Kapitel 19

313 19 2
                                    

"Wie sie ist geflohen?", fragt John ausser sich vor Wut.

Nesto verdreht die Augen. "Ich hab nur kurz mein Handy geholt. Als ich wieder da war, war sie weg. Anscheinend hab ich sie nicht fest genug gefesselt"

"Verdammt Nesto das ist nicht dein ernst! Weisst du wenigstens wer sie ist? Hast du ihr Gesicht gesehen?"

"Nein", antwortet er knapp.

John redet weiter auf ihn ein, doch Nesto blendet das alles aus. Alles was vorhin passiert ist, spielt sich noch mal in seinem Kopf ab. War es richtig sie gehen zu lassen? Ist es richtig die anderen zu belügen? Tausende Fragen sammeln sich zusammen, die Nestos Kopf zum Pochen bringen.

"Hörst du mir überhaupt noch zu, Nes?", fragt John genervt.

Er sieht zu John und steht auf. "Ich geh mich hinlegen"

Mit schnellen Schritten geht er in sein Zimmer und legt sich auf das große Bett. Alles ist so kompliziert und Nesto kann es immer noch nicht realisieren, wozu Menschen im Stande sind. Wieso sollte Adriana sowas freiwillig machen? Gabriella ist doch ihre Freundin wieso tut sie dann sowas?

Wieso versuchst du ihre schlechte Seite zu verdrängen? Sie ist nun mal nicht die liebe kleine Ana die du kennen gelernt hast. Tja so ist das Leben.

Sein Unterbewusstsein gibt ihm dem Rest und Nesto ist komplett ausser sich. Er braucht jetzt Ablenkung. Sowas von Ablenkung. Auch wenn sie in dieser zeit hier keine Frauen anfassen sollten. Er wird es tun und niemand wird ihn aufhalten.

Schnell wird er mit einer Nummer fündig und seine Nacht zieht sich somit in die Länge.

Adrianas Sicht

Nicht nur Schuldgefühle sondern auch große Sorgen um ihre Freundin plagen Adriana seit dem Vorfall wie verrückt.

Da steht sie jetzt also. Vor Zimmer 105. Das Zimmer von Gabriella.

Nervös läuft sie hin und her. Ihre Hände sind eiskalt und verschwitzt zu gleich. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und drückt sie Türklinke nach unten und betritt das Zimmer.

"Adriana!", sagt Gabriella sofort lächelnd.

Paco sitzt bei ihr und erhebt sich. "Ich lasse euch dann mal alleine"

Er nickt Adriana kurz zu und geht dann aus dem Zimmer.

"Hey Gabriella. Ich hab von deinem Unfall gehört und bin sofort her gekommen", das eiskalte Lügen tut ihr noch viel mehr weh als man es jemals denken könnte.

Leise setzt sie sich zu ihr ans Bett und sieht sie an. "Das wird schon. Du hättest nicht extra her kommen müssen", sagt Gabriella schwach lächelnd, sie sah echt kaputt aus. Und das allein wegen Adriana.

"Wie gehts dir? Hast du-", Adriana wird unterbrochen als es an der Tür klopft.

Gabriella seufzt. "Tut mir Leid. Ist bestimmt wieder Paco. Komm rein", ruft sie.

Die Tür öffnet sich und Nesto kommt auf einmal rein. Sofort versteift sich Adrianas Körperhaltung und sie muss schlucken.

Er sieht sie mit einem vielsagenden Blick an und macht die Tür hinter sich zu.

"Was machst du hier, Ana?", knurrt er.

_______________________________________

Hier das versprochene Kapitel❤

Übrigens habe ich beim letzten Kapitel vergessen mich für die 1000 Reads zu bedanken deswegen: DANKE LEUTE❤❤❤

Ich hätte niemals gedacht, dass ich die 1000 so schnell erreiche. Danke danke danke❤

Viel Spaß weiterhin beim lesen :)

Drive or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt