Sein Kopf fühlt sich schwer an. Leise Stimmen nahm er wahr, aber seine Augen waren noch nicht fähig sich zu öffnen. Etwas kaltes lag auf seiner Stirn und Nesto kann nicht anders als leise vor Schmerz zu stöhnen. Sein Magen drehte sich genauso wie es sein Kopf jetzt auch tat und Nesto schluckt die aufkommende Übelkeit herunter.
"Nesto?", hört er eine tiefe Stimme sagen, welche er zu John kategorisierte.
Mit viel Mühe konnte Nesto schlussendlich doch seine Augen öffnen. Das helle Licht brannte wie Feuer in seinen Augen, was Nesto dazu bringt erst einmal zu blinzeln bis sich seine Augen an das Licht gewöhnen.
Alles war grau-schwarz. Egal wo er hin sah, über all war es dunkel. Bis auf das offene Fenster welches Licht ins Zimmer spendete. Es sah total kahl aus. Die Wände waren grau genauso wie die Decke und der Fußboden.
Als er das Chaos im Zimmer bemerkt, weiß er, dass er in Pacos Zimmer sein muss.
"Was ist passiert?", fragt er John, der ihn mir besorgter Miene betrachtet.
Er sieht hinter John, wo Paco auf einem Stuhl sitzt und den Blick senkt und jetzt total betrübt zu Boden schaut.
"Paco ist ausgerastet und hat dir eine harte Kopfnuss verpasst. Du bist sofort ohnmächtig geworden", erklärt John mit schwarfem Ton.
"Man, wie oft noch? Es tut mir Leid! Ich hab halt ein kleines Aggressionsproblem!", Paco versucht sich selbst zu wehren, kann jedoch immer noch nicht in Nestos Augen schauen.
"Ein KLEINES Aggressionsproblem? Man du hast ihn mit einer Kopfnuss ohnmächtig bekommen!", sagt John aufgebracht und betont "kleines" besonders stark.
"Männer, beruhig euch mal!", ruft Nesto, der jetzt mittlerweile auf dem Bett sitzt und das kalte Tuch von seinem Kopf nimmt.
"Eyy, ruhig Nesto, du musst noch liegen bleiben! Du warst 3 Stunden lang ohnmächtig", sagt John ernst.
"Ach was, ich war bestimmt die ersten paar Minuten ohnmächtig und habe den Rest nur geschlafen, beruhig dich mir gehts gut", antwortet Nesto und sieht sich an.
"Wieso habe ich kein Oberteil an?",fragt Nesto verwirrt.
"Komische Geschichte...", antwortet Paco und kratzt sich am Hinterkopf.
"Frag nicht, Nes", antwortet John lachend.
Auch Nesto muss jetzt lachen und kratzt sich am Hinterkopf.
Von unten nimmt man ein Klingeln wahr, welches wahrscheinlich von der Tür kommt.
"Komme gleich wieder", sagt John und verschwindet nach unten.
Nesto sieht sich im Spiegel an, welcher hinter der Tür versteckt ist und seufzt als er die dicke Beule an seinem Kopf erkennt.
"Man Paco was hast du für einen Schädel?", fragt Nesto und fasst sich am Kopf.
Und Bäm. Da wird die Tür geöffnet und so wie es das Schicksal wollte, knallt die harte Tür gegen seinen Kopf.
"Oh mein Gott! Es tut mir so leid! Hab ich dir weh getan?", die kleine aufgebrachte Latina steht jetzt mit geschocktem Gesicht vor ihm und sieht ihn besorgt an.
"Ana?", fragt er verblüfft und reibt sich seinen Kopf.
"Naja eigentlich heisse ich ja Adriana, aber wenn du mich so nennen willst, dann halt Ana", sagt sie leicht lächelnd.
"Wie geht es deinem Kopf? Oh man ich bin so ein Tollpatsch!", sagt sie jetzt wieder deutlich besorgter.
Nesto lacht leise. "Hey hey, beruhig dich. Alles gut"
"Echt?", fragt sie noch mal mit besorgter Stimme.
Nesto nickt lächelnd. "Was machst du hier?"
"Ich wollte nach dir sehen", gibt sie lächelnd zu.
Nesto muss überlegen. Irgendwas stimmt hier nicht. Paco müsste jetzt ausrasten, dass sie in seinem Haus ist. Und Adriana? Sie sollte doch gar nicht erst nach ihm sehen. Eigentlich sollte es ihr doch egal sein. Und dazu ist sie auch noch nett..
Irgendwas haben die beiden geplant.
"Okay, spuckt's raus. Was ist hier los?", fragt Nesto jetzt an beide gewandt.
Nesto sieht zu Paco der sich gar nicht erst traute in Adrianas Augen zu sehen.
"Paco?", sagt Nesto jetzt laut lachend.
Paco verdreht seine Augen und geht genervt an den beiden vorbei nach unten.
"Okay Ana. Du musst mir das jetzt erklären. Du bist mir eine Erklärung schuldig!", sagt er immer noch lachend.
Paco hat angst? Angst vor Adriana? Das kann doch gar nicht sein. Vorhin ist er doch noch so ausgerastet. Paco und Angst sind zwei ganz verschiedene Welten. Das ist unmöglich!
"Ich hab nur ein ernstes Wort mit ihm geredet", sagt sie unschuldig und klimpert gespielt mit ihren Wimpern.
Nesto lacht und kneift in ihre Wange. "Hast du zufälligerweise mit deinen Fäusten geredet?"
Sie sieht ihn empört an und schlägt ihm fest gegen die Brust.
Nesto seufzt leise. Sie mag zwar klein sein, aber dafür hatte sie auf jeden Fall Kraft wie man es niemals von so einer Frau erwartet hat. Obwohl..was kann man schon nicht bei ihr erwarten?
Erst fährt sie einen schnellen und dazu den Lieblingswagen von Nesto. Dann besiegt sie erst ihn und danach Paco. Bei dieser Frau muss man echt aufpassen, wird Nesto klar.
"Und du bist also her gekommen um nach mir zu sehen?", fragt er und sieht ihr dabei in die Augen.
Ihre grünen Augen funkeln und ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen.
"Das hättest du wohl gerne so, Rodriguez. Ich bin nicht wegen dir hier, ich bin nur her gekommen...weil ich mir Vorwürfe gemacht habe. Das alles wäre nicht passiert, wenn ich mich nicht so aufgespielt hätte."
Frauenlogik...
"Okay, ich habe keine Ahnung was du damit meinst, aber ich nehme es so hin", sagt Nesto lachend.
"Oh du Idiot! Ich will mich entschuldigen. Es tut mir leid", sagt sie murmelnd.
"Bei mir muss man schon mehr tun, damit die Entschuldigung angenommen wird", antwortet er frech grinsend.
Sie schüttelt den Kopf. "Ich will gar nicht wissen an was du denkst"
Nesto muss lachen. "Na gut. Eine richtige Entschuldigung bist du mir trotzdem noch schuldig"
"Ach, so ist das also. Ich muss jetzt los. Man sieht sich", sagt sie lächelnd und dreht sich somit um.
Sofort sieht sich Nesto um. Irgendwas hat sie bestimmt getan. Vielleicht hat sie eine Bombe gelegt?
"Keine Sorge man, sie hat schon keine Bombe gelegt, sie wollte nur mal nett sein", bringt John lachend von sich.
Ana und nett? Ist das überhaupt möglich?
*****************************
Danke für die 300 Reads!❤
Heute ist das Verhältsnis zu den beiden mal etwas anders. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Drive or Die
RomanceEr - Der unbesiegbare kolumbianische Rennfahrer dessen Leben nur aus Autos, Geld und Frauen besteht. Sie - Die Frau die nur eins im Kopf hat: Ihn zu besiegen. Nesto's Leben verläuft wie ein Traum aller Männer weltweit. Frauen, Geld und teure Autos...