Am nächsten Tag verstauen Nesto und Paco einige Taschen in den Autos. Heute Nachmittag wird es los gehen. Als erstes werden sie den westlichen Teil besuchen, um sich dort ein Zeichen zu setzen.
Paco sieht wütend auf die vielen rosanen Taschen die vor der Tür auf ihn warten.
"Gabriella das ist nicht dein ernst!", ruft er.
Nesto grinst schon vor sich hin und Gabriella steht kurze Zeit später vor der Tür.
"Was willst du schon wieder Paco? Nie lässt du mich in Ruhe schminken!", giftet sie ihn an.
"Wir sind vielleicht einen Monat weg da brauchst du nicht deinen ganzen Schrank mitnehmen!", wütend verschränkt er seine Arme vor der Brust.
Sie verdreht die Augen. "Gut dann mach ich das gleich alleine. Wehe du fasst das an!", giftet sie ihn erneut an und verschwindet wieder im Haus.
Paco schüttelt genervt den Kopf. "Ich halte es nicht mehr länger mit der aus", murmelt er noch vor sich hin und verschwindet im Haus.
Kurze Zeit später sind Santiago, Flavio und John bei ihm. Es wird noch einiges beredet. John warnt sie noch mal vor Diddy, auf welchen sie zu treffen werden, und als auch die letzten endlich fertig sind, brechen sie auf.
Jeder fährt in seinem eigenen Wagen, mit welchem sie auch die nächsten Wochen bei Rennen antretten werden. John hat für alle Probleme die auftauchen können gesorgt und somit können sie sich in Ruhe ein Zeichen setzen.
***am nächsten Tag***
Das Haus welches sie sich für die nächste Woche gemietet haben ist zwar groß, aber gar nicht Nestos Geschmack.
"Guten Morgen Nesto", Gabriella drückt ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Morgen", murmelt er verschlafen und streckt sich erst mal.
"Wo sind die anderen?", fragt er verwirrt nach.
"John telefoniert mit irgendwelchen Gang-angehörigen von Diddy. Paco ist die Gegend abchecken gegangen und der Rest schläft noch", antwortet sie.
Er nickt und geht in den kleinen Garten des Hauses, wo John immer noch am telefonieren ist.
Gabriella stellt beiden etwas zu essen hin und verschwindet wieder im Haus und Nesto wartet nur gespannt darauf, was John ihm gleich berichten wird.
John dreht sich zu ihm um und setzt sich anschließend zu Nesto. Statt ihm zu erzählen was Sache ist, fängt er an zu essen.
"Mit wem hast du telefoniert?", fragt Nesto jetzt.
John kratzt sich am Hinterkopf. "Mit einigen Angehörigen von Diddy", antwortet er mit vollem Mund.
"Sie kennen uns alle. Sie wollen, dass entweder Gabriella oder Ramona als erstes antreten."
Nesto sieht ihn fragend an. "Wie sie kennen uns?"
John zuckt mit den Schultern "Sie kennen uns halt. Das Rennen ist heute Abend"
"Heute Abend schon?", fragt Paco der sich zu den beiden setzt.
John nickt "Heute Abend. Entweder Ramona oder Gabriella sollen antreten"
Paco sieht beide fragend an "Wieso eine von den beiden? Ich finde wir sollten die Frauen nicht direkt als erste dran lassen!"
"Sie wollen es so", mischt sich jetzt Nesto ein.
"Ist mir egal was sie wollen. Ich trete heute an.", Paco scheint fest entschloßen zu sein und verschränkt seine Arme vor der Brust.
"Was diskutiert ihr hier aus?", sagt jetzt Gabriella die in den Garten kommt.
Nesto lehnt sich zurück "Du oder Ramona..einer von euch beiden muss heute Abend antreten"
"Kein Problem. Ich würde das gerne heute machen", sagt sie lächelnd und man kann eindeutig die Vorfreude herraus hören.
"Für mich ist das aber ein Problem. Du wirst heute nicht antreten und Ramons auch nicht. Punkt!", sagt Paco deutig lauter und geht wieder ins Haus.
Nesto kann Paco ganz und gar nicht nachvollziehen. Wieso tickt er so aus? Als wäre es ihr Tod wenn Gabriella dieses Rennen annimmt. Ausserdem hat sie gar keine Wahl. Sie will genauso ein Zeichen setzen wie alle anderen.
"Ich rede mit ihm. Mach du dich schon mal fertig okay?", fragt Nesto und die verwirrte Gabriella nickt nur leicht.
Nesto geht in das Zimmer welches für diese Woche Paco gehört. Wie schon gedacht liegt er auf dem Bett und schmeisst einen Basketball in die Luft und fängt ihn wieder auf.
"Was ist los? Du weisst, dass wir niemanden mitgenommen hätte der sich nicht für unsere Gang einsetzt. Was ist jetzt dein Problem?", fragt Nesto frei heraus.
Paco fängt gerade den Ball auf und sieht an die Decke. "Ich habe kein gutes Gefühl dabei"
"Du machst dir Sorgen", sagt Nesto wie aus der Pistole geschossen und achtet auf Pacos Reaktion.
Paco schluckt leicht und seine Gesichtszüge verhärten sich. "Ich mache mir keine Soegen,aber...ach ich weiss auch nicht", murmelt er genervt.
"Paco beruhig dich jetzt und lass den Ball am Leben. Gabriella wird zu nichts gezwungen. Sie will das alles für uns tun. Für unsere Gang. Deswegen verstehe ich nicht wieso du jetzt so einen Aufstand machst. Es war doch sowieso klar, dass sie in diesen Wochen mindestens einmal antreten wird!"
Paco nickt leicht. "Dieses komische Gefühl ist aber immer noch da. Ich will nicht, dass ihr was passiert"
Nesto muss grinsen "Ich sag ja du machst dir Sorgen. Pass auf. Die Kleine ist gerade dabei dir den Kopf zu verdrehen", frech grinsend steht Nesto auf und verschwindet aus dem Zimmer.
Ein leises Aufticken ist zuhören, da Paco anscheinend versucht hat den Ball nach ihm zu werfen. Lachend geht Nesto wieder runter ins Wohnzimmer.
Die Zeit vergeht mal wieder zu schnell und schon ist es wieder dunkel. Alle sind bereit und voller Vorfreude bepackt nur Paco sieht immer wieder besorgt zu Gabriella die vor Freude fast zu explodieren scheint.
Eine Stunde später stehen sie schon an der Startlinie. Die Gegnerin von Gabriella hat man nicht zu Gesicht bekommen da sie schon im Auto saß und sich nicht zeigen wollte.
Eine hübsche Latina stellt sich vor beiden Autos. Sergio,Santiago und Flavio brüllen und pfeifen für Gabriella. Ramona dagegen lächelt nur betrüpt und Paco geht sich immer wieder nervös über sein Gesicht und durch sein Haar.
Oh man den hats echt erwischt.
Nesto sieht wieder zu Gabriella die noch mal kurz zu ihnen rüber lächelt und dann geht das Rennen auch schon los. John, der noch einiges mit den Angehörigen von Diddy besprochen hat stellt sich zu ihm und sie schauen dem Rennen gespannt zu.
Als Nesto für eine Sekunde auf sein Handy schaut, hört man ein lautes Knallen und Ramonas lauten Schrei.
***************************
Tut mir echt Leid, dass es mal wieder so lange gedauert hat. Ich war mal wieder ideenlos obwohl ich tausende Ideen hatte. Jaa ich weiss was ne Logik
Naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Viel Spass♡
DU LIEST GERADE
Drive or Die
RomanceEr - Der unbesiegbare kolumbianische Rennfahrer dessen Leben nur aus Autos, Geld und Frauen besteht. Sie - Die Frau die nur eins im Kopf hat: Ihn zu besiegen. Nesto's Leben verläuft wie ein Traum aller Männer weltweit. Frauen, Geld und teure Autos...