Das Adrenalin schiesst durch seinen gesamten Körper. Genau das ist es, was Nesto so wahnsinnig macht. Das was ihn so süchtig macht. Das war seine Droge.
Eine Frau mit schönen Rundungen stellt sich vor beiden Autos. Nesto lässt sein Baby laut aufbrummen. Die Sonne scheint heute besonders stark, was die Atmosphäre nur verbessert.
Noch ein mal blickt er mit siegessicherem Blick zu seinem Gegener, der mehr als nervös zu sein scheint. So wie er sich an sein Lenkrad klammert. Nesto grinst schief und sieht wieder zu der Latina.
Er hatte schon öfter etwas mit ihr und er kann nur sagen, dass es bei jedem Mal besser geworden war. Sie hat ein bauchfreies Top, welches vorallem den Männer einen schönen Einblick in ihr Dekoltee schenkt und eine kurze Jeans-Hotpan die ihren runden Arsch schön zur Geltung bringt.
Gehört ihm der Sieg, so gehört ihm nicht nur Cindy für heute, sondern auch der Wagen, in welchem sein Gegner sitzt. Nesto hat sich schon sofort überlegt, wie er das Auto designen lassen will.
Ein Zwinkern nimmt er von Cindy auf. Die Menge jubelt und Cindy erhebt nach kurzer Zeit die Fahne.
"VAMOS" (Los), schreit die kleine Blondine und sofort gibt Nesto Vollgas.
Sein Motor brummt auf und Nesto lehnt sich in seinen angenehmen Sitz zurück. Schon von hier erkennt er die Ziellinie. Sein Gegner setzt sein eingebautes Nitro ein und überholt Nesto somit.
Er zischt lächelnd. "Anfänger"
Sein Gegener ist immer noch deutlich vor ihm, doch mit einem Knopfdruck lässt Nesto sein Nitro einsetzen und somit holt er schon kurze Zeit später den Typen ein.
Er jubelt laut auf als er durch das Ziel kommt und feiert somit sich und seinen neuen Wagen.
Er dreht wieder um und sieht seinen Gegener, durch den Rückspiegel fluchen.
Wieder am Start angekommen, machen alle sofort Platz für ihn. Er steigt aus seinem Wagen und die jubelnde Menschenmenge breitet sich um ihn.
"Hast du gut gemacht, Nes. Wie immer halt", sagt John zu ihm und klopft ihm lächelnd auf die Schulter.
Direkt rennt Cindy zu ihm in die Arme. "Glückwunsch!", kreischt sie.
"Cindy, ganz mit der Ruhe", sagt er lachend und legt den Arm um sie.
Ihre Fingerspitzen streichen über seine Schultern und dann über seiner Brust.
"Du hast schon wieder gewonnen, eigentlich nichts Neues, aber weiterhin besonders", kichert die kleine Blondine und keine Sekunde später sind auch schon die nächsten Frauen bei ihm und beglückwünschen ihn.
Es wird mit Champagner rumgespritzt und Nesto grinst, als er John mit Papieren und einem Schlüssel auf ihn zukommen sieht.
"Eyy seid mal ruhig", ruft John und hebt die Papiere und den Schlüssel in die Luft.
Als endlich Ruhe herrscht, fängt er seine Rede an. "Die hier, gehen an unseren Meister. Nesto du hast es dir verdient man!", sagt er und sofort fangen alle wieder an zu kreischen und zu jubeln.
Als er die Papiere und den Schlüssel in seinen Händen hält fühlt er sich mehr als gut. Er hat mal wieder bewiesen, was er drauf hat und das sollten die Menschen jetzt auch wissen.
Lange lässt er sich nicht befeiern. Da hat er jetzt keine Zeit zu. Erstmal muss er diesen Wagen aufpeppen.
Er schnakkt nicht lange rum und geht auf seinen neuen Wagen zu. Er sieht ihn sich an. Eigentlich war er ganz gut eingebaut er hatte viele Sachen, die sich Nesto wohl nicht extra neu kaufen musste, doch wenn der Fahrer so einen Wagen nicht richtig fahren kann, dann ist es klar, dass er keine Chance gegen ihn hat.
Nesto ruft einen Abschlepper und lässt seinen Wagen nach Hause ziehen, wo er schon seit einer Stunde auf sein neues Baby wartet. Einige Autos hat er etwas anders geparkt, damit das neue auch noch hinein passt.
Als sein Blick auf den, mit einer Decke eingehüllten Wagen blickt, verzieht er das Gesicht. Ein Stechen in der Brust, welches bei diesem Anblick niemals enden wird.
*****************************
Ich weiss ich weiss nicht so lang, aber ich wollte euch nicht warten lassen, weil morgen auf jeden Fall kein Kapitel kommt. :) schule undso
Wie auch immer, vielleicht hören einige von euch nicht unbedingt albanische Musik, aber das Lied von "Dafina Zeqiri - MSD" verdeutlicht für mich die Situationen die bei Nesto herrschen.
Ihr könnt euch aufjeden auf das nächste Kapitel freuen :)
Eure Rina❤
DU LIEST GERADE
Drive or Die
RomanceEr - Der unbesiegbare kolumbianische Rennfahrer dessen Leben nur aus Autos, Geld und Frauen besteht. Sie - Die Frau die nur eins im Kopf hat: Ihn zu besiegen. Nesto's Leben verläuft wie ein Traum aller Männer weltweit. Frauen, Geld und teure Autos...