Kapitel 11

415 22 0
                                    

Zur einen Seite freut sich Nesto. Er hat Paco bewiesen, dass er wohl doch nicht der beste Fahrer ist, doch zur anderen Seite ist er auch enttäuscht und auch gereizt, dass diese kleine Latina jetzt auch noch Paco besiegt hat.

"Sie hat es tatsächlich geschafft", sagt Santiago und geht sich durchs Haar.

Diese Geste macht er immer wenn er mit etwas nie gerechnet hätte oder einfach nervös ist.

"Schon der zweite in Folge wir müssen was dagegen tun", sagt John, der hinter den beiden steht und zu Paco schaut, der mehr als verärgert scheint.

Nesto schaut zu Adriana wie sie ihren Wagen parkt und dann aussteigt. Wie auch bei seinem Rennen gegen ihr wird sie von allen in die Arme geschlossen und beglückwünscht.

Man sieht ihr keine Freude an. Kein Strahlen. Nichts. Aber wieso? Wieso ist sie so emotionslos? Sie wirkt so leer so schwach, doch dann sieht man ihre kalte Seite. Die kalte Seite die Nesto eine Gänsehaut verpasst. Die ihn erstarren lässt.

"Was guckst du so, Rodriguez?"

Erst jetzt merkt er, dass die kleine Latina vor ihm steht und ihn mustert.

"Jetzt darf man also nicht mal gucken", sagt er und sieht sie an.

Nesto muss dreckig grinsen als verschiedene Szenarien durch seinen Kopf gehen, was er mit diesen Lippen anstellen könnte.

"Nein. Du nicht", antwortet sie kalt.

Genervt pustet er die Luft aus seinen Lungen. Diese Frau ist echt kompliziert. Ohh, glaub mir kleine Latina. Das Spiel kann ich genauso.

"Jaa so viel besonderes gibt es ja auch nicht zu sehen", antwortet er genau so kalt.

Sie sieht ihn etwas geschockt an. Nesto könnte schwören das sogar ein kleiner Funken von Enttäuschung zu sehen war, aber das ist schnell geändert. Ihr Blick wirkt jetzt noch viel kälter und erbster als je zu vor. Ihre braunen, sonst so schönen Augen, spucken Feuer.

Paco stellt sich zu ihnen und Adriana nimmt ihren Blick nicht von Nesto. Ihre Augen funkeln immer noch dieses negative, dieses angsteinflössende Feuer aus. Ihr Blick ist auf Nesto und niemanden anderen gerichtet. Paco wird als Luft aufgenommen. Oder eher gesagt, er wird gar nicht von ihr wahr genommen.

"Da ist ja die kleine arrogante Latina", knurrt Paco und verschränkt seine Arme vor der Brust.

Nesto blickt Adriana ernst in die Augen. Pacos Worte gehen mehrmals durch seinen Kopf doch wirklich nimmt er sie nicht auf. Viel zu sehr ist er darauf fixiert Adriana in die Augen zu schauen und das erste mal abzulesen, was alles in ihr vorgeht. Doch sie löst den Blick von ihm und sieht jetzt zu Paco.

"Sei still!", herrscht sie mit todesernster Stimme Paco an.

"Wieso sollte ich auf so ein Miststück wie dich hören?", geht er sie jetzt an.

Nesto weiß nicht wieso, aber er hat das Bedürfnis Adriana zu beschützen. Selbst wenn er so einen Hass auf sie hat.

"Paco, beruhig dich jetzt", sagt er.

"Nein ich beruhige mich nicht! Was will die überhaupt hier? Sie gehört gar nicht hier her! Ausserdem war das nur Glück! Das war verdammtes Glück, also freu dich nicht über den Sieg. Du hast ihn dir nicht verdient. Genauso wenig wie den Sieg gegen Nesto", sagt Paco jetzt aggressiver Stimme und zusammen gebissenen Zähnen.

Nesto sieht zu Paco. Er scheint wirklich auf 180 zu sein. Er könnte schwören, dass seine Augen rot vor Wut geworden sind. Aber wieso nimmt Paco ihn jetzt auf einmal in Schutz? Gestern hat er sich noch über ihn lustig gemacht, darüber, dass er gegen Adriana verloren hat und heute sieht alles wieder ganz anders aus.

"Adriana du solltest gehen", sagt Nesto an sie gewandt.

"Ich gehe ganz sicher nicht. Er hat mir nichts zu sagen! Und du auch nicht!", antwortet sie gereizt.

"Hau ab, bevor ich deine Fresse poliere!", schreit Paco jetzt wütend.

Seine Faust erhebt sich. Alle Aufmerksamkeit liegt jetzt auf ihnen. Pacos Wut scheint ausser Kontrolle zu geraten. Nesto weiss, dass Paco es wirklich tun würde. Er würde sie verletzten und es wäre ihm scheiss egal ob er ihr etwas gebrochen hat oder nicht.

Auch wenn Paco etwas größer als Nesto ist, stellt er sich dazwischen. Paco mag die Größe haben, aber Nesto hat die Stärke. Sofort ergreift er Pacos Faust und hält sie fest.

"Pass auf was du tust", zischt er ihn an.

"Alter, ist das dein ernst?", schreit Paco ihn an und versucht seine Faust aus seinen Händen zu befreien.

"Vergiss es, Paco. Komm runter man. Das bringt alles nichts!"

"Ich werde sie kaputt machen! Lass mich los!", brüllt Paco wie ein Psychopat rum.

Noch nie hat Nesto jemanden so ausrasten sehen. Er wusste nicht einmal, dass jemand so ausrasten könnte. Paco tat alles um sich zu befreien, aber er merkt, dass er keine Chance hat, weswegen seine Wut nur ansteigt.

"Adriana geh!", ruft Nesto ihr zu.

Er dreht seinen Kopf kurz nach hinten und sieht sie mit einem vielsagenden Blick an. Adriana lässt es sich nicht zwei mal sagen und steuert sofort auf ihren Wagen zu.

Nesto dreht sich wieder zu Paco. Auf einmal verspürt er einen starken Schmerz an seinem Kopf. Er taumelt kurz etwas nach hinten, sein Griff um Pacos Arm löst sich und kurze Zeit später wird alles schwarz.

*****************************

Sorry sorry sorry fürs lange warten!

Weihnachten liegt jetzt schon lange hinter uns trotzdem Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert❤

Viel spaß beim Lesen❤

Drive or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt