Kapitel 10

496 24 0
                                    

"IST DAS IHR VERDAMMTER ERNST?", brüllt Nesto rum.

Er läuft im Wohnzimmer wie ein Tiger auf und ab. Santiago und Mano sitzen auf dem großen Sofa und Paco steht mit verschränkten Armen daneben. Wie immer natürlich mit seiner kalten Seite.

"Jetzt beruhig dich doch mal!", versucht es Mano jetzt schon zum 10ten mal.

"Nein ich beruhige mich nicht! Sie kann doch nicht erst mich herrausfordern und dann Paco! Danach kommt Santiago dann du und dann Gabriella oder was?", gibt er laut von sich und ballt seine Hände zu Fäusten.

Schon wieder baut sich diese Flut von Wut in ihm auf. Es macht ihn nicht nur sauer, dass sie erst ihn besiegt hat und es jetzt bei seinen anderen Fahrern auch machen will.  Nein, es macht ihn sauer, dass diese kleine Göre den Mut dazu hat, noch die anderen herrauszufordern.

Früher war es egal ob Nesto gewonnen oder verloren hatte. Alle hatten Respekt vor ihm und haben somit ihn und seinen damaligen Freundeskreis in Ruhe gelassen. Jetzt kommt so eine und will seine kleine Gang besiegen? Nein sicher nicht. Das wird Nesto niemals zu lassen.

"Nimm das Rennen an", sagt er jetzt einen Ton ruhiger zu Paco.

"Ich hatte nie vor abzusagen", antwortet dieser nur lässig und sieht Nesto mit ernstem Blick an.

Nesto sieht Paco ernst an. "Ich werde alles mit John planen. Bereite dich vor"

"Ich brauche mich nicht vorbereiten. Mich wird niemals eine Frau besiegen", gibt Paco lässig von sich und sieht Nesto an, als wäre er ein Nichts.

Nesto beisst seine Zähne zusammen. "Pass auf was du sagst!", mahnt er ihn und seine Wut wird immer größer.

Paco fängt an zu grinsen was Nesto nur noch mehr provoziert. "Du bist einfach schlecht gefahren, sieh es ein. Du wurdest von ihr besiegt, aber ich würde mir sowas nie gefallen lassen", gibt Paco grinsend von sich und geht dann aus dem Haus als wäre nie etwas passiert.

Nestos Kinnlade würde jetzt runter fallen, aber er schafft es sie da zu lassen wo sie ist.

"Er meint es nicht so. Er provoziert halt nur gerne", sagt Mano und klopft Nesto auf die Schulter.

"Jaja", murmelt er nur wütend vor sich hin.

"Wir sollten dann mal gehen", Santiago erhebt sich und klopft ihm auch noch mal auf die Schulter.

"Bis später"

***Am nächsten Tag***

"Ist das sein ernst? Er wird herrausgefordert und kommt dann auch noch zu spät?", fragt Flavio entgeistert an den anderen.

Jaa so siehts aus. Paco hat gleich sein Rennen aber er erscheint nicht. Vielleicht hat er ja auf einmal keine Eier mehr.

"Sagt mal Jungs wird das heute noch was mit dem Rennen?"

Adriana kommt näher und ihre hohe Stimme ist wie Musik in seinen Ohr-

Ehh...

Nesto drehtsich zu ihr. Sie ist schön gekleidet. Ihre schwarze Hotpan ist nicht zu kurz, sodass nicht ihr halber Arsch raus hängt. Nein zum glück nicht, ihr Arsch wird sehr gut betont in dieser Hotpan. Dazu hat sie ärmelloses Jeanshemd, welches man unten zusammen knoten kann, sodass man leicht ihren flachen Bauch sieht.

"Jaa Paco wird sicher gleich da sein", antwortet er und sieht in ihre grünen Augen.

Es macht ihn verrückt. Es macht ihn so verdammt verrückt! Diese Augen strahlen so viel positives wie auch negatives aus. Zur einen Seite würde er sie zu gerne näher kennen lernen wollen, zur anderen hat er so eine große Wut auf sie, dass es schon unmöglich ist, jemanden so sehr zu hassen.

"Ich hoffe es. Ich hab mich nämlich seit Tagen auf dieses Rennen gefreut. Denn ich habe dich kaputt gemacht. Und jetzt werde ich deine Freunde kaputt machen", sagt sie so leise, dass nur Nesto es hören konnte.

"Daraus wird leider nichts ,meine Liebe. Du magst zwar mich besiegt haben, aber Paco wirst du niemals besiegen", antwortet er lässig und verschränkt seine Arme vor der Brust.

Ein lautes Brummen nimmt er von hinten wahr und er weiß, dass es Paco ist. In einem Bugatti. Oh ja, Nesto kann Autos auch schon an ihren Motoren erkennen.

"Möge der bessere gewinnen", sagt er noch mal an die kleine Latina gewandt und dreht sich dann um.

Paco steigt gerade aus dem Wagen. Und ja, Nesto hat Recht. Es war ein Bugatti in einem Cremeton.

"Sorry Leute, ich war noch was essen.", sagt Paco gelassen als wäre es das normalste der Welt.

"Du lässt uns hier wegen Essen warten?", fragt John ihn.

Paco sieht alle an und nickt. "Si"

Santiago schüttelt den Kopf. "Kannst wieder einsteigen. Es geht los"

Auch Nesto verdreht die Augen. Das tut Paco immer wieder und wieder. Er kommt immer zu spät und sagt, dass er Essen wäre. Dabei traut ihm Nesto nicht. Irgendwas steckt dahinter.

Nachdem Paco eingestiegen ist und sein Auto laut aufbrummen lässt, sodass die Aufmerksamkeit von allen Anwesenden ganz ihm gehört, bleibt er bei der Startlinie stehen. Adriana hat heute einen Porsche dabei und bleibt direkt neben ihm an der Startlinie stehen.

"Viel Glück du Looser", hört man Adriana rufen, ehe sie ihr Fenster wieder schliesst.

Nesto muss grinsen. Er kennt keine einzige Frau die solch einen Mut hat. Die sich eunfach einen nach den anderen schnappt und ihn herrausfordert. Als wäre es das normalste der Welt. Und dann auch noch solche Sprüche raus zu lassen...Sie hat echt Mut.

Lange wird nicht gewartet und das Rennen geht los. Paco ist deutlich in Führung. Adriana ist ihm trotzdem nah an den Fersen, wenn Paco jetzt keinen Fehler macht, wird er siegen.

Adriana setzt ihr Nitro ein und überholt ihn um ein ganzes Stück. Paco lässt sich das nicht gefallen und setzt seins auch ein, somit ist er in Führung.

Als Nesto von dort aus nicht mehr erkennen kann, geht er auf den großen Bildschirm zu und muss sich ausgerechnet dann ansehen, dass Adriana ganz knapp als erste durch die Ziellinie gelangt.

"Verdammt", murmelt er vor sich hin.

Und schon wieder hat diese Frau gewonnen...

Drive or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt