━━━━今日は━━━━
Requested by BlancSuelze
a/n; Ich hab mein Bestes gegeben-
✦✧『 𝐏𝐀𝐈𝐑𝐈𝐍𝐆 』✧✦
hard-dom!in-rut!hawks x sub!fem!reader
✦✧『 𝐅𝐀𝐍𝐃𝐎𝐌 』✧✦
Boku no Hero Academia/My Hero Academia
✦✧『 𝐖𝐀𝐑𝐍𝐈𝐍𝐆𝐒 』✧✦
●dirty talk
●rough sex
●mating behavior
●snuggle sex
●knotting
●cunnilingus
●breeding kink
●multiple orgasms
●loving hawks
●horny hawks✦✧『 𝐒𝐘𝐍𝐎𝐏𝐒𝐈𝐒 』✧✦
Du bist eine gute Freundin von Hawks und stattest ihm einen Besuch ab, da er bereits seit einer guten Woche krank gemeldet ist.
Penetrant hallte das nervtötende Geräusch der Klingel in deinen Ohren wider, animierte dich dazu, deinen Finger von dem kleinen Knopf zu nehmen und vor der Haustür stehen zu bleiben. Ungeduldig tappte dein Fuß dabei auf dem Boden rum und du seufztest schwer, stopftest lässig die Hände in die Hosentaschen und kautest auf dem Plastik des weißlichen Stiels herum. Der Geschmack von Zucker und Kirschen erfüllte deinen Mundraum und du starrtest gespannt die verschlossene Tür vor dir an.
Und zum tatsächlich bereits zehnten Mal drücktest du den kleinen Knopf, hörtest dann einen kleinen Knall hinter besagter Tür und zucktest erschrocken zusammen.
»Keigo?«
Vorsichtig klopftest du gegen das Holz und mit schweren und lauten Schritten wurde die Tür von innen entriegelt, stand dein Arbeitskollege in einer gekrümmten Haltung vor dir. In fast schon komplett schwarze Augen blicktest du, nahmst den glänzenden Film aus Schweiß auf seiner Haut wahr und wie dieser sein weißes Tank-Top an seiner muskulösen Brust haften ließ.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐍𝐇𝐀 𝐁𝐨𝐲𝐬 𝐱 𝐅𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 ♡ 𝗩𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁𝗶𝗻𝗲
Fanfiction❝𝖣𝗎 𝖻𝗂𝗌𝗍 𝖾𝖼𝗁𝗍 𝗐𝗎𝗇𝖽𝖾𝗋𝗌𝖼𝗁𝗈̈𝗇, 𝗐𝖾𝗂ß𝗍 𝖽𝗎 𝖽𝖺𝗌 𝖾𝗂𝗀𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁?❞ ──❝𝖲𝖺𝗀 𝖽𝖺𝗌 𝗓𝗎 𝗆𝗂𝗋, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖽𝗎 𝗇𝗎̈𝖼𝗁𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖻𝗂𝗌𝗍, 𝖽𝖺𝗇𝗇 𝗀𝗅𝖺𝗎𝖻 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗌 𝗏𝗂𝖾𝗅𝗅𝖾𝗂𝖼𝗁𝗍❞ ♡━━━━━━━━ 。。。。 𝗕𝗡𝗛𝗔 𝗕𝗼�...