𝐓𝐚𝐠 𝟐𝟐 | Dabi x Reader | 𝐌𝐲 𝐋𝐨𝐯𝐞, 𝐌𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞

702 35 0
                                    

━━━━今日は━━━━

✦✧『 𝐏𝐀𝐈𝐑𝐈𝐍𝐆 』✧✦

husband!dabi x healing-quirk!mouse!fem!reader

✦✧『 𝐖𝐀𝐑𝐍𝐈𝐍𝐆𝐒 』✧✦

●dabi's redemption arc
●'villains win the war'-AU
●no-scars dabi
●toga, twice and reader are friends

✦✧『 𝐒𝐘𝐍𝐎𝐏𝐒𝐈𝐒 』✧✦

Ihr bekommt endlich eure zweite Chance im Leben...

Ihr bekommt endlich eure zweite Chance im Leben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schwanger zu werden, war überraschend einfach gewesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schwanger zu werden, war überraschend einfach gewesen. Es war nicht so, dass du auf magische Weise nach euren Versuchen schwanger wurdest. Um es mit Dabi wirklich versuchen zu können, hättest du erst einmal nicht schwanger sein müssen. Vermutlich warst du irgendwann, kurz nach eurer Hochzeitsnacht, schwanger geworden.

Der Schwangerschaftstest hatte +3 Wochen angezeigt, bei einer Untersuchung stellte sich heraus, dass du wohl seit mehreren Monaten schon mitten in einer Schwangerschaft stecktest. Keine auffälligen Symptome, dir fiel nicht mal auf, dass deine Menstruation ausgeblieben war, weil ihr so fokussiert auf den letzten Kampf gegen die Helden wart.

Dabi hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass ihr die ganze Babysache ernsthaft durchziehen würdet. Er hatte das perfekte Elternhaus, um ein Paradebeispiel für schlechte Erziehung abzugeben und daher keine Ahnung davon, wie man sich als Vater verhalten sollte. Dir ging es eigentlich genau gleich, denn deine Eltern waren seiner Meinung nach schlimmer gewesen.

Eine arme Familie, eine lieblose Ehe mit hungernden, ungewollten Kindern, die immer dreckig waren, kaputte Kleidung trugen und nicht einmal zur Schule gingen. Ein gewalttätiger Vater, der seine Wut gegen eure Mutter gerichtet hatte, weil er sie nur wegen ihrer Schwangerschaft geheiratet hatte und dieses Leben hasste.

So ein Leben wolltest du für euer Baby nicht, du würdest es völlig anders großziehen. Mit Liebe und Fürsorge, nicht wie deine Eltern es gemacht hatten.

»Er ist so winzig~«

Es war seit der Geburt eures Sohnes etwas mehr als ein Monat vergangen, dein Körper hatte sich schneller erholt, als von den Ärzten angenommen. Lag vermutlich einfach an deiner Macke, du würdest dich jedenfalls darüber nicht beschweren.

»Haben Babys so an sich«

Auch wenn Dabi ursprünglich dagegen gewesen war, hattet ihr die Posten in Shigarakis Rat angenommen. Nur wegen dem Geld, nicht weil er es wollte. Babysachen waren teuer, wie ihr früh feststellen musstet. Du saßt auf deinem Stuhl an dem runden Tisch, hattest eine Babytrage um, die von deiner Schulter quer über deine Brust verlief.

Dein Sohn blinzelte dich still an, nuckelte an dem roten Schnuller zwischen seinen Lippen. Himiko grinste den Kleinen glücklich an, drückte ihren Zeigefinger in seine winzige Handfläche und sah ihn überrascht an, als seine Finger kräftig zu packten.

»Awww, seine kleine Hand~«

Er gab ein glückliches Gurren von sich, der Schnuller fiel dabei aus seinem Mund und zeigte sein zahnloses Lächeln. Um dich herum standen Himiko, Twice und Spinner und Spinner und Shigaraki waren die einzigen Personen, die dir lediglich gratuliert hatten und dich nicht pausenlos belagerten. So viel Aufregung war auf Dauer echt anstrengend.

Die Art und Weise, wie Himiko sich für euer Baby begeisterte, brachte in dir außerdem das Gefühl auf, dass du am liebsten... noch ein Baby hättest. Ihr musstet warten, bis dein Körper wieder einigermaßen dazu imstande war, das wusstest du, nur... irgendwie wolltest du noch ein Baby. Nicht sofort, in einem Jahr vielleicht oder etwas später.

»Er ist so süß! Ist er nicht!«, Twice strahlte den Kleinen an, zog seine Maske hoch zu seiner Nase, um einige Grimassen zu schneiden und erfolgreich ein quietschendes Lachen zu erhalten. Du grinstest einfach nur still, erwidertest zwischendurch das Gurren und Quietschen von dem Winzling in deinen Armen.

»Können wir dann weitermachen...?«, warf Spinner ein, gab den beiden einen fragenden Blick. Dabi saß links von dir, ließ die ganze Belagerung über sich ergehen, auch wenn es ihm gar nicht passte, wie nah die blutsaugende Psychopathin an seinem Sohn dran war, und trommelte mit seinen Fingern ungeduldig auf dem Tisch herum.

Eigentlich wolltet ihr ihn nicht einfach so mitbringen, ihr vertrautet nur einfach nicht darauf, dass andere Menschen sich gut um euer Baby kümmern konnten. Shigaraki war überraschend gutmütig euch gegenüber, saß rechts von dir und warf Twice und Himiko immer wieder einen irritierten Blick zu, der eigentlich verdeutlichen sollte, dass er anfangen wollte.

Erst dann, als er sich räusperte, gaben die beiden Ruhe und setzten sich wieder hin. Während einer der niederen Lieutenants seinen Bericht aufzeigte, schnappte Dabi unter dem Tisch nach deiner Hand, rieb mit seinen Fingern über deinen Ehering und du hättest wirklich nicht glücklicher sein können.

 Während einer der niederen Lieutenants seinen Bericht aufzeigte, schnappte Dabi unter dem Tisch nach deiner Hand, rieb mit seinen Fingern über deinen Ehering und du hättest wirklich nicht glücklicher sein können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

published; 31.12.2022
last edited; 31.12.2022
word count; 720

━━━━終わり━━━━

𝐁𝐍𝐇𝐀 𝐁𝐨𝐲𝐬 𝐱 𝐅𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 ♡ 𝗩𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁𝗶𝗻𝗲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt