━━━━今日は━━━━
✦✧『 𝐏𝐀𝐈𝐑𝐈𝐍𝐆 』✧✦
classmate!teen!izuku x teen!fem!reader
✦✧『 𝐅𝐀𝐍𝐃𝐎𝐌 』✧✦
Boku no Hero Academia/My Hero Academia
✦✧『 𝐖𝐀𝐑𝐍𝐈𝐍𝐆𝐒 』✧✦
●slight!mentions of injuries
●first kiss
●mutual pining✦✧『 𝐒𝐘𝐍𝐎𝐏𝐒𝐈𝐒 』✧✦
Dein Crush, Izuku, hat sich noch nicht ganz von seinen neusten Verletzungen erholt und du kümmerst dich liebevoll um ihn.
Izuku sog scharf die Luft ein, sein Arm zuckte in deinen Händen und du verdrehtest die Augen. Das waren lediglich noch ein paar Kratzer, die du desinfiziertest, sonst nichts. Der stellte sich ja mal an.»K-Kannst du nicht wenigstens ein bisschen sanfter sein?«
»Ich mach es so, wie Recovery Girl es mir gezeigt hat!«, stelltest du klar und er nickte verstehend, gab sich scheinbar geschlagen. Die alte Dame hatte dir in den letzten Wochen echt ganz schön viel beigebracht, dafür würdest du dich noch bei ihr ordentlich bedanken.
Mit einem weißen Tupfer verteiltest du das Desinfektionsmittel auf den Kratzern, Izuku sah dir dabei zu und dir fiel auf, wie nervös er eigentlich war. Lag es daran, dass du ein Mädchen warst? Oder eher daran, dass ihr euch gar nicht wirklich kanntet?
Du fandest ihn süß, das würdest du gar nicht erst abstreiten. Er war lieb und hilfsbereit, seine Intelligenz machte ihn für dich nur noch attraktiver und du bewundertest ihn, für seine Stärke und Schnelligkeit. Seine Sommersprossen waren süß, wie schnell er verlegen wurde auch und du klebtest an seinen Lippen, wann immer er anfing zu sprechen.
Grüne Augen waren auf dich fixiert, seine Wangen wurden rot und du kichertest, legtest den Tupfer beiseite und wickeltest seinen Arm in einem Verband ein. Du kamst ihm dabei näher, wolltest sichergehen, dass du es ja perfekt machtest.
Atemzüge seinerseits wurden schneller und du sahst etwas verwundert nach oben, gerietst mit deiner Nase an seine und blinzeltest perplex. War er dir so nahe gekommen, oder warst du es gewesen? Wenn jetzt jemand in Izukus Zimmer kam, wart ihr echt geliefert.
»Ä-Ähm- Ich-«
Er stotterte, wenn er nervös war? Wie süß war denn das?! Mochte dich Izuku eigentlich auch so sehr, wie du ihn? Ihr wart doch Freunde, oder nicht? Du sahst ihn neugierig an, wolltest ihn genau das fragen, allerdings kamst du nicht zu Wort, spürtest Lippen sich zärtlich gegen deine pressen.
Schockiert risst du deine Augen auf, wurdest knallrot und sahst dann auf eure sich berührenden Lippen hinab, ehe auch du deine Augen schlosst. Es war ein seltsamer Kuss, du hattest nicht damit gerechnet, deinen ersten Kuss so plötzlich zu bekommen und Izuku wahrscheinlich auch nicht.
Er löste sich unbeholfen von dir und du grinstest verlegen, zogst den Verband um seinen Arm fest und kassiertest ein schmerzhaftes Keuchen. Also mochte er dich wohl auch, hm?
»Es tut mir leid, so etwas hätte ich nicht einfach so tun dürfen. Ich hätte dich vorher fragen sollen, aber du bist so hübsch und ich wollte das schon seit Schulbeginn tun und-«, du küsstest flüchtig seine Lippen, unterbrachst ihn erfolgreich.
»Das ist für mich in Ordnung, Izuku. Ich wollte das auch unbedingt tun«
Erleichtert seufzte er, erwiderte dann dein Grinsen und kratzte sich am Hinterkopf.
»Könnten wir beide vielleicht- Also, wir sind ja Junge und Mädchen und da hab ich mich gefragt, ob wir beide- Ob du meine Freundin sein wollen würdest...?«
»Mit Vergnügen!«, strahltest du ihn an, küsstest seine rot gefärbte Wange und färbtest den Rest seines Kopfs dabei ebenfalls rot.
published; 25.12.2021
last edited; 25.12.2021
word count; 566━━━━終わり━━━━
DU LIEST GERADE
𝐁𝐍𝐇𝐀 𝐁𝐨𝐲𝐬 𝐱 𝐅𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 ♡ 𝗩𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁𝗶𝗻𝗲
Fanfiction❝𝖣𝗎 𝖻𝗂𝗌𝗍 𝖾𝖼𝗁𝗍 𝗐𝗎𝗇𝖽𝖾𝗋𝗌𝖼𝗁𝗈̈𝗇, 𝗐𝖾𝗂ß𝗍 𝖽𝗎 𝖽𝖺𝗌 𝖾𝗂𝗀𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁?❞ ──❝𝖲𝖺𝗀 𝖽𝖺𝗌 𝗓𝗎 𝗆𝗂𝗋, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖽𝗎 𝗇𝗎̈𝖼𝗁𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖻𝗂𝗌𝗍, 𝖽𝖺𝗇𝗇 𝗀𝗅𝖺𝗎𝖻 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗌 𝗏𝗂𝖾𝗅𝗅𝖾𝗂𝖼𝗁𝗍❞ ♡━━━━━━━━ 。。。。 𝗕𝗡𝗛𝗔 𝗕𝗼�...