Kapitel 1

863 29 5
                                    

Hallo ihr lieben
Da bin ich wieder
Diesmal mit einer Harry FF
Ich hoffe sie gefällt euch und besonders dir Lea ;)
Viel spass beim lesen ♡
-------------------------------------------
Harry's point of view

Es war ein normaler Freitag Morgen im Juni. Wie immer machte ich mich auf den Weg zu meiner besten Freundin Lea. Sie wohnte nur zwei Strassen weiter.

Lea und ich kannten uns eigentlich schon immer. Wie es der Zufall wollte wurden wir im selben Krankenhaus am selben Tag geboren. So lernten sich auch unsere Eltern kennen. Noch heute,nach 20 Jahren sind sie sehr gut befreundet. Genau wie Lea und ich.

Wir kannten uns in und auswendig und konnten auch über alles reden.

Ich konnte nicht weiter nachdenken da ich schon die Einfahrt zu ihrem Haus lang ging. Ich klingelte und ihre Mutter machte mir auf.

"Hallo Harry,komm doch rein" begrüßte sie mich und trat zur Seite das ich rein gehen konnte. Theoretisch könnten sie mir direkt einen Schlüssel geben da ich jeden Tag da war oder Lea bei mir.

Mein Weg führte mich sofort die Treppe hoch zu ihrer Tür. Ich klopfte und wartete bis sie antwortet

"Moment" rief sie und machte mir einen Moment später die Tür auf.

Zur Begrüßung umarmte ich sie fest und drängte sie in ihr Zimmer. "Na Leachen?" Fragte ich und ließ sie los.

"Hey Haz. Also was machen wir heute?"

Ich musterte sie von oben bis unten. Ihre braunen Haare hatte sie mit ein paar Spangen zur Seite gelegt in ihrem Gesicht war ein wenig Make up das ihre braunen Augen betonte.

Dazu trug sie ein lilanes shirt und eine Hotpan mit ihren schwarzen Chucks.

"Schick siehst du heute aus" kommentierte ich ihr Outfit und lachte sie an

"Ja ok lass uns an den See gehen" schlug sie vor und ich stimmte ohne wiederrede ein.

Die Sonne schien stark und durch mein schwarzes shirt wurde mir auch nicht kühler.

"Morgen Abend ist das Sommerfest. Gehst du hin?" Fragte ich sie nach einiger Zeit des Schweigens. "Natürlich das ist doch quasi Pflicht wenn man in Holmes Chapel wohnt"

Lea schlug mir spielerisch auf den Arm. "Ja schon klar nur letztes Jahr was es etwas öde... Immerhin war die Band... Naja ne" Ich musste mir ein lachen verkneifen

Letztes Jahr trat eine ältere Gruppe von Frauen auf und versuchte die Stimmung zu heben.

Bei ein paar Leuten kam es gut an doch Lea und ich hatten uns nur kaputt gelacht...

"Du kannst doch auftreten"

Ganz verwirrt sah ich Lea an. "Was? Nein auf keinen Fall. Vergiss es Leachen"

"Warum du kannst singen. Sogar sehr gut Harry. Und ich kann das wohl sehr gut beurteilen. Immerhin klebst du schon 20 Jahre an meiner Seite"

Ich musste lachen. "Nein trotzdem nicht."

"Schade" nuschelte Lea und ging weiter. Bis zum See war er nicht mehr weit. "Komm wer als letzter am See ist schuldet dem anderen einen Gefallen" rief Lea und rannte schon los.

"Hey das ist nicht fair" rief ich ihr hinterher und fing an zu rennen. Schnell hatte ich sie eingeholt. Am Steg angekommen rannte sie einfach weiter. "Okay Lea du hast gewonnen" rief ich und ging ihr langsam hinterher. Dabei zog ich mein t shirt aus und warf es auf den Holzboden des Steges.

Danach zog ich meine Schuhe und meine Hose aus sodass ich nur noch in Boxershorts da stand und auf Lea zu ging die am Ende stand und auf das Wasser starrte. "Buh" sagte ich leise und umfasste dabei ihre Taille. "Tja ich hab gewonnen" sagte sie triumphierend und drehte sich zu mir um. Da bemerkte sie das ich meine Kleidung abgelegt hatte. "Was hast du denn vor?" Fragte sie verwirrt

"Schwimmen gehen?"

Als sie das hörte löste sie sich aus meinen Armen weil sie genau wusste das ich sie sonst reingeworfen hätte.

Langsam zog sie sich auch aus. Zuerst fiel mir ihr Tattoo auf. Es war zwar nur ein kleines doch es Verband uns. Sie hatte sich ein kleines H am Fußknöchel machen lassen und ich im Gegensatz ein L

Wir hatten lange darüber geredet und nachgedacht sind dann aber doch zu dem Entschluss gekommen es zu machen.

Diese Tattoos verbanden uns. Aber wir waren ja eh schon Seelenverwandt. Am selben tag Geburtstag. Gleich alt. Beste Freunde. Es stimmte einfach zwischen uns.

Doch trotzdem konnten wir uns beide keine Beziehung miteinander vorstellen da wir eher wie Geschwister waren.

Plötzlich stolperte ich nach vorne und landete im Wasser. Als ich wieder auftauchte und meine Haare gerichtet hatte, guckte ich Lea mit einem bösen Blick an. Was mir aber nicht so wirklich gelang...

Dies endete in einer Wasserschlacht wo wir vor lachen fast ertrunken wären. "Ach Haz,was würde ich nur ohne dich machen?" Fragte sie auf einmal

Ich schwomm zu ihr rüber und umarmte sie wobei ich sie hoch hob. "Hmm ich glaube drin leben wäre ohne mich Viel langweiliger als sonst. Ich weiss ja das ich der beste bin"

Sagte ich lachend

"Jaja komm weiss ich doch"

"Jaja heisst Leck mich am Arsch" klärte ich sie auf und fing hauthals an zu lachen

Sie wurde leicht rot was sie Situation ein bisschen versüßte. Doch als sie mich anlächelte und ihre Grübchen raus kamen konnte ich nicht anders und pikte rein

Sonst taten das auch immer alle Leute bei mir... Nach einiger Zeit verließen wir das Wasser und setzten uns auf den Steg.

"Man ist das schön hier" hörte ich Lea sagen

"Das ist halt unser Platz"

"Meine Eltern fahren Montag für eine Woche in den Urlaub und ich wollte fragen ob du dann die Zeit be mir wohnen willst damit ich nicht so alleine bin"

Sie sah mich fragend an

"Klar gerne" antwortete ich und legte mich nach hinten. "Lass mal ein bisschen Musik hören" schlug ich vor und ging zu meiner Hose und holte mein Handy und die Kopfhörer raus. "Aber was vernünftiges bitte" lachte Lea

"Immer doch"

Ich gab ihr ein Kopfhörer teil und machte Musik an.
You found me - The Fray

"Du Harry?" fragte sie nach einiger Zeit

"Ja?"

"Ich will dich nie verlieren. Du bist mir wirklich wichtig und ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde. Ich liebe dich Brüderchen" sagte sie und drehte sich zu mir auf die Seite

"Du bist mir auch viel zu wichtig um es überhaupt in Worte zu fassen.

Wir beide. Für immer."

Wir umarmten uns und machten uns später wieder auf den Weg nach hause.

Lea ging noch mit zu mir wo auch meine Schwestern Gemma und Merle. Meine Eltern waren grade nicht zuhause. Lea verstand sich gut mit den beiden auch wenn sie unterschiedlich alt waren. Gemma war zwei Jahre älter als ich und Lea. Merle hingegen war die jüngste. Sie war erst 17 ging aber auch noch zur Schule. Vom Aussehen her hatte sie viel Ähnlichkeit mit Gemma.

Lea blieb noch bis Abends und ich brachte sie dann nach hause.

--------------------------------
Soooo wie gefällt euch das erste Kapitel?

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt