Heey :)
Ich hab den Prolog und das erste Kapitel von meiner Larry Stylinson Story hochgeladen
Sie heisst Friends und ihr findet sie auf meinem Profil wenn ihr sie lesen wollt :)
-----------------------------------------
Harry's point of viewWir blieben noch in dem Park bis es dunkel war. Als wir zurück gingen,hielt Lea meine Hand. Ja wir waren jetzt ein Paar. Nach so viel Jahren Freundschaft hat es dann doch gefunkt. Und man sagt ja auch das aus allen besten Freunden irgendwann was wird. So wirklich hatte ich nie daran geglaubt. Okay ausser man hat einen besten Freund oder eine beste Freundin die am gleichen Geschlecht interessiert ist...
Im Haus war schon alles dunkel und still. Wir schlichen uns nach oben ins Zimmer und zogen uns aus.
"Hazza?" Fragte sie
"Ja?"
"Können wir vielleicht morgen rüber damit ich ein paar Sachen holen kann?"
"Klar. Da musst du doch gar nicht fragen" beantwortete ich ihre Frage und hob sie hoch wobei sie ihre Beine um mich schlang. "Ich würde überall für dich hingehen"
Sie küsste mich und vergrub ihre Hände in meinen Haaren. Ich legte sie auf das Bett ab und beugte mich über er sie. "Love ya" sagte sie gegen meine Lippen weswegen ich in unseren Kuss hinein lähelte
"Too"
Ich löste mich von ihr und ging auf meine Seite des Bettes. Ihren Kopf legte sie auf meine Brust und kurz danach hörte ich ihren ruhigen Atem und schlief auch schnell ein.
Am Morgen wurden wir von Gemma geweckt und zum Frühstück gerufen. "Und was habt ihr heute vor?" Fragte meine Mutter in die Runde. "Mit Liam in die Stadt" sagte Gemma
"Ich Treff mich heute mit Niall"
Ich verschluckte mich an meinem Brötchen. "Was?"
"Ich treffe mich mit Niall. Wie gesagt. Harry ich in alt genug. Ich werde bald 18"
"Ich weiss aber ist er nicht zu alt für dich?" Fragte ich und trank einem Schluck wasser. "Er ist 21 und ein er ist nicht zu alt. Er ist wirklich nett"
"Er ist wirklich nett Harry. Und ausserdem haben wir das schon geklärt. Die beiden gehen auch in die Stadt das heisst ich hab sie unter Beobachtung. Mach dir nicht immer so viele Sorgen" meinte Gemma. "Jaja" gab ich als Antwort
"Jaja heisst Leck mich am Arsch" nuschelte Lea und schmunzelte. Empört sah ich sie an. "Ach wirklich?" Ich stupste gegen ihre Nase. "Wir gehen dann mal" sagte Gemma und nahm Liam mit.
"Harry, Merle? Gemma und ich haben uns unterhalten. Sie wird ausziehen. Schon nächste Woche. Erst wollte sie es mir nicht sagen aber ich hab es zufällig mitbekommen." Sagte Mom und schüttelte den Kopf.
"Bekomm ich dann ihr Zimmer?" Fragte Merle
Mom guckte sie ernst an und meinte "mal sehen"
Daraufhin strahlte Merle von einem Ohr zum anderen. "Wir gehen gleich zu Lea nach hause um ein paar Sachen zu holen" sagte ich schnell bevor ich Aufstand. Lea zog ich hinter mit her und machte schnell die Haustür auf und ging raus. "Warum wolltest du so schnell weg?" Fragte Lea mich
"Ganz einfach weil Mom mich sonst wieder ausfragt und wegen Merle. Dieser Niall ist mir nicht geheuer und sie trifft sich mit ihm"
"Aber Gemma und Liam sind doch dabei"
"Das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Tut mir leid... Ich wollte nicht meine wut an dir auslassen" sagte ich beschämt und nahm sie in den arm. "Nicht schlimm Haz"
Meinte sie und vergrub ihre Nase in meinem Shirt. "Los gehen wir"
Ich merkte direkt wie sie sich anspannte als wir das Haus betraten doch sie seufzte nur und ging nach oben. Dicht gefolgt von mir.
In ihrem Zimmer nahm sie eine grosse Reisetasche und stopfte ein paar Sachen hinein. Dann ging sie ins zimmer von Marie und Dean von beiden nahm sie einen Pulli mit. Zum Schluss packte sie noch Fotos ein und dann gingen wir wieder. Sie schloss die Tür ab und nahm den Schlüssel plus Ersatzschlüssel mit.
"Wir bringen eben die sachen weg und dann können wir ja mal gucken wie wir dein neues Zimmer gestalten"
"Super Idee" sagte sie und grinste. Ihre Sachen stellten wir in meinem zimmer ab und gingen dann ins Gästezimmer. Der Raum war bis auf ein Bett komplett leer. "Ich würde gerne mein Bett nehmen und meine Sachen"
"Klar doch. Aber erst müssen wir streichen" antwortete ich und strich ihr über die wange. "Lila. Ich möchte die eine Wand in lila und dir anderen lassen wir weiss."
Ich verdrehte die Augen. "Klar doch süsse"
"Ok dann los"
Wir machten uns auf den weg zum nächsten Baumarkt und suchten die Farbe und anderes aus.
Beim streichen hatten wir viel spass und ich hatte das Gefühl das mehr Farbe an uns landete als an der wand
Aber es machte Spass
DU LIEST GERADE
You and I
Фанфіки~Harry Styles German Klappentext: Harry und Lea sind schon immer beste Freunde gewesen Seit sie denken können hatten die beiden miteinander zu tun Doch nach so langer Zeit der Vertrautheit, kommen Probleme auf Schwere Probleme... Angefangen: 23...