Harry's point of view
Ein Umzug mit Lea in eine eigene Wohnung. Diese Vorstellung war schon gut, dann hätten wir unsere Ruhe und nicht den ganzen Familien Stress.
"Mum? Können wir mal eben mit dir reden?" Meine Mutter stand in der Küche und machte sich einen Tee.
"Klar ihr beiden. Was gibt es denn?" Sie deutete auf den Tisch in der Küche und wir setzten uns. Lea saß rechts von mir.
"Ähm ja, ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Am besten einfach so. Dad hat vorgeschlagen das Lea und ich uns eine eigene Wohnung nehmen könnten. Und wir wollten jetzt mit dir darüber reden" begann ich und legte dabei die Hand auf Lea's Oberschenkel.
"Das kommt jetzt so überraschend! Aber alt genug seid ihr ja schon. Ich muss mir das durch den Kopf gehen lassen. Immerhin seid ihr doch meine Babys" Mum tätschelte die Wange von Lea und sah mich grinsend an. Warum kannten Mütter einen immer so gut?
"Und Harry, Louis hat angerufen und gefragt ob er morgen vorbei kommen kann. Er hat Sehnsucht nach dir"
Dabei zwinkerte sie mir zu. Einmal sagte Mum: Wenn wir Schwul wären würden wir ein total süsses paar abgeben. Sie kam auf Gedanken! Aber ich konnte auch nicht ohne mein Streifenhörnchen ( :3 )
Gegen 9 Uhr abends kam Merle wieder. Und ihr Blick war undefinierbar
Sie guckte geschockt, glücklich und verwirrt zugleich. Ich wollte sie fragen was los war doch sie schnappte sich Lea und rannte mit ihr nach oben.Merle's point of view ^^
Nachdem ich zu Niall ins Auto gestiegen war, fuhren wir zu seiner Wohnung. Die Fahrt dauerte nur 10 Minuten und Niall war ziemlich still gewesen. Bei ihm angekommen zeigte er mir erst sein Zuhause. Es war nicht gross aber auch nicht zu klein. Eben genau richtig für jemanden der alleine lebte.
"Möchtest du was trinken?" Fragte er als ich auf seiner schwarzen Couch Platz nahm.
"Nein danke" lehnte ich ab und beobachtete Niall wie er in die Küche ging. Er war schon heiss...
"Was möchtest du machen?"
"Ich weiss nicht" antwortete ich und guckte zu ihm hoch. Der Blonde kniete sich zwischen meine Beine sodass er mit mir auf Augenhöhe war. "Also eigentlich fällt mir schon was ein was wir machen könnten..."
Ich ergriff die Initiative und küsste ihn. Sofort erwiderte er und legte die Hände an meine Hüfte. Sanft schob er seine Zunge in meinen Mund. Er wollte spielen? Okay!
Meine Hände fuhren durch seine Haare und ich zog ihn näher an mich ran. Niall unterbrach den Kuss und setzte sich mir gegenüber auf die Couch und zog mich auf seinen Schoss. "Du bist so schön Merle" flüsterte er und küsste eine stelle hinter meinem Ohr. Ich spürte seine Hände am Saum meines Shirts und wie sie langsam darunter glitten. Seine Finger strichen über meine Haut und er verteilte kleine Küsse auf meinem Schlüsselbein. Ich zog Niall sein Shirt aus und betrachtete seinen Oberkörper. Er hatte keine Tattoos wie zum beispiel mein Bruder aber es gefiel mir doch. "Darf ich?" Fragte er als er mein T shirt schon in der Hand hatte. Ich nickte und streckte meine Arme in die Luft damit er es mir ausziehen konnte. Und da saß ich nun auf Niall in seinem Wohnzimmer. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Oberschenkel. Seine Hand strich über die Innenseite meines linken Schenkel. Es bereitete mir eine Gänsehaut und ich wurde leicht rot. Dies bemerkte auch Niall der leise lachte. Bevor er etwas sagen konnte drückte ich meine Lippen auf seine. Und es wirkte. Seine Hände fanden schnell den Weg zu meinem BH Verschluss den er einfach öffnete. Da es mir schon ein bisschen peinlich war verschränkte ich schnell die arme vor meiner Brust.
"He" schmollte er "Ach Merlchen" so nannte mich sonst nur meine Mutter oder Harry. "Hab dich nicht so. Du bist wundervoll"
Langsam ließ ich meine Arme sinken und guckte einfach weg. Mein Blick fiel auf Niall's Hose in der man schon eine deutliche Beule sah.
Sanft drückte er mich nach hinten sodass ich unter ihm lag und ihm in die Augen sah. Dann machte er meine Hose auf und zog diese runter. Erst sah er mich fragend an bevor er seine Hose auch auszog.
Seine Lippen landeten auf meinen und er fing an meine Brust zu kneten was ihm wohl gefiel den er schmunzelte in den Kuss hinein.
"Schlaf mit mir" sagte er als er anfing an meinem Hals zu saugen. Ich musste wohl ausgesehen haben wie eine Tomate...
Seine Augen musterten mich und blieben bei meinen Lippen stehen. Um nicht zu antworten zog ich ihn wieder zu mir um ihn zu küssen. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss. "Ja okay" nuschelte ich.
Er hob mich hoch und trug mich in sein Schlafzimmer. Es war normal und er hatte ein grosses Bett mit orange farbener Bettwäsche. Ich wurde auf das Bett gelegt und Niall krabbelte direkt über mich um mich wieder zu küssen. Seine küsse schmeckten süss und irgendwie war ich süchtig danach geworden...
Langsam strich er mir den Slip von den Beinen und rieb mit seiner Hand über meine Mitte. "So schön" sagte er als er meinen Bauch küsste.
"Ich will dich" sagte ich und erschrak selber etwas über meine Antwort. Doch es war so...
Ein lächeln umspielte seine Lippen als er seine weisse Boxershorts auszog. Dann griff er zum Nachtisch und holte etwas daraus. Klar konnte ich mir denken was. Er rollte sich das Gummi gekonnt über und beugte sich über mich. "Bereit?" Fragte er und ich nickte nur. Unsere Lippen verbanden sich wieder zu einem Kuss und kurz darauf spürte ich wie er in mich eindrang
WOW!
Es tat etwas weh doch als Niall sich dann anfing zu bewegen verging der Schmerz und wurde durch pure Lust ersetzt. Leise stöhnte Niall in den Kuss hinein. Mein Becken streckte ich ihm entgegen und mit meinen Beinen umklammerte ich ihn.
"Aah ist das gut" stöhnte Niall und ich sah wie sich kleine Schweißperlen auf seiner Stirn bildeten. Plötzlich stoß er so zu das, ich merkte wie sich etwas anbahnte. Dies wiederholte Niall noch vier mal bevor er kam. Trotzdem stoss er noch zweimal zu Bis ich auch kam und seinen Namen stöhnte.
Erschöpft ließ er sich neben mich fallen und zog mich zu sich. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust
Kurz darauf vernahm ich ein leises schnarchen...
---------------------------------
TADAAAAAH
Omg ich hab es Nein Niall und Merle haben es wirklich getan
Haha xD Merle Bitte sehr
DU LIEST GERADE
You and I
Hayran Kurgu~Harry Styles German Klappentext: Harry und Lea sind schon immer beste Freunde gewesen Seit sie denken können hatten die beiden miteinander zu tun Doch nach so langer Zeit der Vertrautheit, kommen Probleme auf Schwere Probleme... Angefangen: 23...