Ich würde mich mal wieder über ein paar Votes mehr freuen...
Warum wird das so vernachlässigt?Merle's point of view
"Ich will ihnen aber irgendwie helfen", jammerte ich jetzt schon zum zehnten mal.
"Kapier es doch Merle, du kannst denen nicht helfen. Das ist alles zu gefährlich für dich. Bleib einfach bei Louis" meckerte Gemma und seufzte genervt.
"Ob wohl alles gut geht?" Sprach Louis meine Gedanken aus. "Ich hoffe doch" ssagte ich leise
"Da kommt jemand" Niall zeigte auf eine Gestalt die auf uns zu lief.
"Ach hallo" sagte er mit seinem nicht charmanten Grinsen.
"Wo sind die anderen" fragte Louis. "Ach die sind in einem Raum eingeschlossen. Mit Lea. Wolltet ihr nicht auch immer wissen wie schnell so eine Halle brennt?"
Geschockt riss ich meine Augen auf. "Nein!" Schrie ich und rannte auf ihn zu. "Merle!" Rief Louis und lief mir nach. Ich rannte gerade aus auf ihn zu. Er stand dort und guckte mich verwirrt an. Mit einem Sprung warf ich mich auf ihn und fing an um mich zu schlagen. Louis versuchte mich wegzuziehen aber ich dachte nicht mal daran aufzuhören. Gerade als ich ihn wieder schlagen wollte, rammte er mir ein kleines Messer ins Bein. Schmerzerfüllt schrie ich auf und ließ mich von Louis und Niall der auch dazu gekommen war wegziehen.
"Hast du nun davon" knurrte Benjamin und stand auf um sich den Dreck von seiner Kleidung zu klopfen. Ich lag auf dem Boden und ließ Gemma nach der Wunde gucken. Das Messer steckte in meinem Oberschenkel. "Du musst ins Krankenhaus" stellte Gemma fest. "Zieh das Ding raus man" flehte ich Niall an. Der sah mich nur Hilfe suchend an. "Wenn wir es ziehen wirst du verbluten. Es muss bleiben" Louis Worte lösten in mir noch mehr Panik mit Schmerz verbunden aus. "Du Schwein!" Schrie ich in die Richtung meines Angreifers. Dieser grinste nur frech und zog ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche. Er machte es an und warf es in die Fabrik rein.
In Sekunden schnelle fingen einige Sachen Feuer und es breitete sich rasant schnell aus.
Ich sah nur noch wie Gemma und Louis hinein rannten...Harry's point of view
"Lea" stieß ich hervor und nahm ihr Blut verschmiertes Gesicht in meine Hände. "Scheisse. Harry der Arsch hat uns eingesperrt" fluchte Liam und trat gegen die tür. "Fuuuck" ich wickelte den mit Blut getränkten Verband um ihren Arm ab. Hure stand dort. "Ich werde ihn umbringen"
"Vielleicht kommst du da gar nicht mehr zu" meinte Ashton. "Rauch. Er will hier alles abfackeln!" Liam warf sich gegen die Tür. "Wir müssen es zusammen versuchen" Auf drei nach meinem Zählen warfen wir uns zu dritt gegen die schwere Tür. "Noch mal sie ist schon ein Stück offen" sagte ich und blickte kurz zu Lea. Ihr Arm blutete noch immer. "Los" riss Ashton mich aus meinen Gedanken und ich warf mich mit voller Kraft gegen die tür. Sie ging auf. "Los alle raus hier" Liam stand an der Tür und wartete auf mich weil ich Lea trug. Ich atmete den Rauch ein und fing an zu husten. "Schnell" versuchte ich zu sagen und lief die Treppe hoch. Ashton stützte mich und half dabei Lea zu tragen. Durch den Nebel konnte ich schwach zwei Gestalten erkennen die auf uns zu rannte. "Harry" rief Louis. Er und Gemma rannten auf uns zu. Kurz bevor ich samt Lea zu boden fiel wurde ich von Ashton und Louis gestützt. Louis nahm mir Lea ab während Ashton und Liam mich raus trugen. Ich war kurz vor der Ohnmacht.
"Lea" hustete ich bevor ich draussen Sirenen hörte und hoffte das alles gut ging.
--------------------------------
Sorry das ich nicht früher geupdatet habe aber meine Oma kam ins Krankenhaus und dann musste ich auch noch ins KH und ja xD hat alles etwas länger gedauert
Aber i am back !
Soll die Geschichte eigentlich ein happy end haben? Ich überlege noch :D
DU LIEST GERADE
You and I
Fanfiction~Harry Styles German Klappentext: Harry und Lea sind schon immer beste Freunde gewesen Seit sie denken können hatten die beiden miteinander zu tun Doch nach so langer Zeit der Vertrautheit, kommen Probleme auf Schwere Probleme... Angefangen: 23...