Merle's point of view
Harry und Lea waren jetzt schon ziemlich lange weg. Und da ich alleine im Garten saß,wurde mir voll langweilig. Also beschloss ich die beiden zu suchen. Jedenfalls soweit ich es konnte.
Im unteren Bereich des Hauses fand ich sie nicht also musste ich nach oben. Klar ich hätte auch einfach rufen können,doch ich war viel zu neugierig. Mit einer Hand hielt ich mich am Treppengeländer fest und in der anderen Hand hielt ich eine Krücke. So stützte ich mich ab und hüpfte die Treppe hoch. Es war wirklich anstrengend doch ich schaffte es.
Ich ging durch den Flur und blieb an Harry's Tür stehen. Sie war nur angelehnt weswegen ich Harry und Lea sehen konnte. Sie standen sich gegenüber und das ziemlich nah.
"Du bist das wichtigste in meinem Leben Lea. Weisst du das?" Sagte Harry und kam ihr noch näher.
"Was wird das Harry?" fragte Lea leise. Mein Bruder ging ein paar Schritte zurück. "Tut tut mir leid. Ich weiss auch nicht was mit mir los war." Entschuldigte er sich
Langsam und leise machte ich mich auf den Weg zur Treppe da ich nicht wollte das sie mich sahen. Man,ich hatte grade meinen Bruder und Beste Freundin belauscht. Ich könnte mir selber eine Ohrfeigen.
Ich stellte mich so am die Treppe das es so aussah als würde ich Grade hochkommen.
"Merle? Was machst du denn hier?" Fragte Lea
"Ich war so alleine und wollte euch suchen" sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Merle das ist doch viel zu anstrengend für dich. Warte Ich trag dich runter"
Harry kam auf mich zu und hob mich hoch. Lea nahm meine Krücken und so ging es wieder runter.
Ich ließ mir von meiner kleinen Spionage Aktion nichts anmerken. Harry wär auch ziemlich sauer gewesen wenn er es wüsste...
Unten setzten wir uns auf die Couch und machten den Fernseher an.
"Ich hab Hunger" meinte Lea
"Ich auch. Lass was bestellen" sagte Harry und und guckte mich an.
"Was möchtest du?" Fragte er mich
"Pizza?" Antwortete ich.
Harry ging und holte die Karte. Wir suchten uns etwas aus und bestellten dann. Lea schaltete durch das Programm und blieb dann bei den Simpsons hängen.
Eine halbe Stunde später war das essen da und wir aßen ruhig ohne zu reden.
Lea's point of view
Die ganze zeit dachte ich an den Moment von vorhin. Harry war irgendwie anders als sonst. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand vor meinem Gesicht herum fuchtelte.
"Lea ich hab dich was gefragt" meinte Merle und guckte mich fragend an.
"Was denn?"
"Ich hab dich gefragt ob wir beide eben raus gehen können" sagte sie und zog mich hoch.
"Klar " murmelte ich und öffnete die Tür zum Garten.
Wir setzten uns auf die Ganitur und sie fing an zu reden.
"Lea ich glaube das Harry in dich verliebt ist" sagte sie
"Was? Wie kommst du darauf?"
"Naja ich kenne meinen Bruder. Okay du kennst ihn sogar länger als ich aber ich hab da einfach so ein Gefühl..."
"Aber Merle. Wir sind beste Freunde. Eher wie Geschwister. Jedenfalls ist das mein Gefühl ihm gegenüber" sagte ich und stand auf. "Komm lass uns wieder rein gehen. Es wird langsam dunkel"
Ich wollte wirklich nicht über sowas reden...
Ich machte mich direkt auf den weg nach oben in Harry's Zimmer. Wo er auch war.
"Hey" sagte er und lächelte mich an
"Hi" antwortete ich leise und ging zu meinen Sachen. Dort nahm ich meine Schlafsachen und ging ins Bad. Dort zog ich mich um und betrachtete mich im Spiegel. Mein Gesicht war knall rot und mir war auch wirklich warm
Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte weg...
--------------------------------------
Sorry das es nur so kurz ist aber ich wollte heute updaten :3
Was denkt ihr was hat lea? :o
Love euch♡
DU LIEST GERADE
You and I
Fanfiction~Harry Styles German Klappentext: Harry und Lea sind schon immer beste Freunde gewesen Seit sie denken können hatten die beiden miteinander zu tun Doch nach so langer Zeit der Vertrautheit, kommen Probleme auf Schwere Probleme... Angefangen: 23...