Kapitel 23 (Special)

202 14 7
                                    

Danke Danke Danke Danke Danke
Es ist geschafft!
1K reads ♡ Danke dafür
Zur Feier des Tages, kommt heute ein extra langes Kapitel :)
Ich hoffe ihr freut euch und bleibt mir weiter hin treu
Love euch :3 ♡
----------------------------------------
Harry's point of view

Nachdem Merle, Lea und Flöckchen ankamen, fingen wir an zu essen. Es gab Würstchen, Fleisch, Salate, Baguette und alles was zum grillen dazu gehörte.
"Merle Schatz" fing meine Mutter an. Ich ahnte schon was sie sagen wollte. "Du musst gleich deine Sachen packen. Wir fliegen morgen abend nach hause"
Meine Schwester ließ die Gabel fallen. "Omg Jaaaaaaa! Niall ich komme" schrie sie. Das Niall ich komme hätte man auch zweideutig verstehen können doch an sowas dachte ich nicht...
Sie wollte schon direkt aufspringen um zu packen doch ich hielt sie fest. "Das hat Zeit"
Den ganzen abend über hatte sie ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, doch es kam mir komisch vor. Wenn Niall sie verletzten sollte würde ich ihn eigenhändig am nächsten Baum aufhängen. Kopf über.
"Harry!"
Ich zuckte zusammen. "Was?"
"Ich hab dich was gefragt" sagte Lea und sah mich eindringlich an. "Sorry ich war in Gedanken"
Sie verdrehte die Augen und sprach dann. "Ich hab dich gefragt ob du mir eben helfen kannst das Geschirr reinzu bringen"
"Klar" ich stand auf und nahm mir die Teller.
In der Küche stellte ich die Sachen ab um sie dann einzuräumen.
"Haz?"
"Hmm?" Ich drehte mich um. "Ich liebe dich. Und danke für alles"
Ich beugte mich zu ihr runter und legte meine Lippen auf ihre.
Wir küssten uns nicht oft. Generell waren wir anders. "Ich liebe dich auch Leachen" hauchte ich gegen ihre Lippen.
Hinter uns räusperte sich jemand. "Aber sagen das ich nur am knutschen bin" gaffte Merle
"Sei du doch leise" flüsterte ich und iss mir auf die Unterlippe. Ja manchmal war meine kleine Schwester echt unverschämt... "Geh doch deine Sachen packen Merle. Dann vergeht die Zeit schneller" sagte ich in einem über freundlichen Ton. "Ach Harrychen, lass doch die Ironie das nächste mal weg. Witzig sein hattest du noch nie wirklich drauf. Und ausserdem, kümmer sich doch lieber um deinen Kram Bruderherz"
"Wow, was geht denn bei euch ab?" Fragte Lea. "Keine Ahnung was bei ihr falsch geht. Vielleicht bekommt sie ihre Tage"
"Harry" sagte sie gespielt empört und schlug mich. "Ich rede jetzt mit ihr. Und vielleicht ist sie so drauf weil du dich noch nicht entschuldigt hast wegen Niall. Das solltest du mal tun Harry"
Mit diesen Worten ließ mich Lea in der Küche stehen und ging nach unten. "Na toll" murmte ich und räumte das restliche Geschirr in die Spülmaschiene. "Wo ist Merle?" Fragte Robin. "Unten mit Lea" "Alles okay?"
"Ja ach Merle hat heute schlechte Laune und ja"
Er nickte einfach nur und ging dann auch nach unten. Wow warum waren alle so nett zu mir?
Scheisse was redete ich da eigentlich? Ich hatte Merle und Niall beleidigt, zu Lea war ich nicht so nett. "Was ist nur los mit mir?" Fragte ich mich und strich mir durch die Haare

Merle's point of view

Boahr war mein Bruder aber nett zu mir. Innerlich musste ich meine Tränen unterdrücken. Es war komisch ihn so zu sehen. Harry war sonst nie so! Gingen seine Hormone ei fach mit ihm durch oder war es was ernsteres? Vielleicht sollte ich mal normal mit ihm reden.
Es klopfte an der Tür. "Ja?"
"Ich bins Lea" sie steckte den Kopf durch die Tür. "Komm rein" sagte ich und klopfte auf das Bett als Zeichen dass sie sich setzten sollte. "Alles okay bei Harry und dir?"
"Nein. Irgendwie ja nicht wie man sieht. Und es hat les damit angefangen das er das mit Niall gesagt hat. Davor war ja noch alles gut. Weisst du vielleicht was er hat?"
"Ich weiss es leider auch nicht. Doch er war sonst so normal und dann auf einmal so... Vielleicht ist er momentan emotional einfach am Ende. Immerhin nimmt ihn das auch mit mit meinen Eltern."
"Ach Lea" Ich fing an zu weinen und lehnte mich an ihre Schulter. "Er soll Niall doch nur akzeptieren. Mehr nicht"
"Er muss ihn einfach besser kennen lernen. Mehr nicht glaub mir"
Lea's Worte munterten mich ein wenig auf. "Jetzt weine nicht deswegen. Harry ist dein Bruder und das wird er auch bleiben. Egal was zwischen euch vor fällt. Dafür kenne ich ihn schon zu lange"
Da hatte sie Recht. Doch sein Verhalten gab mir zu bedenken. Lea blieb noch ein bisschen bei mir bevor sie von Harry abgelöst wurde. Er stand plötzlich einfach in der Tür. Harry wollte mit mir reden...
"Setz dich" sagte ich und deute neben mich wie ich es mit Lea getan hatte. "Ich Ähm weiss auch nicht was los ist... Aber ich wollte mich entschuldigen. Für alles besonders weil ich Niall und dich beleidigt habe. Generell bin ich komisch drauf. Das ist mir eben klar geworden und es tut mir einfach leid. Kannst du mir verzeihen? Ich hab dich doch lieb..."
"Schon gut Haz, aber bitte lern Niall doch erstmal richtig kennen. Er ist wirklich nett. Und außerdem ja ich verzeihe dir. Du bist doch mein manchmal doofer Bruder doch ich hab dich trotzdem lieb. Ach komm her" ich umarmte ihn sodass er nach hinten fiel. "Danke Schwesterchen"
"Kein Problem Curly"

Lea's point of view

Leise verließ ich das Zimmer von Merle und ging in das von Harry und mir um mein Handy zu holen.
Eine Neue Nachricht von Gemma

Heeey xx
Ich wollte dir nur sagen das alles wieder gut wird
Wenn du willst kannst du auch mit mir reden das weisst du ja :)
Hab dich lieb und grüß alle schön von mir :3
xxGemmaxx

Schnell antwortete ich ihr.
Dafür bin ich dir dankbar :)
Mach ich und ich dich auch ♡

Dann legte ich es wieder weg und ging nach oben. "Kann ich kurz mit dir reden?" Fragte Des
Ich nickte und folgte ihm ins Wohnzimmer.
"Ich hab mir mit Anne und Robin etwas überlegt. Harry und du seit jetzt alt genug dafür. Was hällst du davon mit ihm in eine Wohnung zu ziehen? Nicht das wir euch los werden wollen oder so Nein weil ihr braucht auch euren Freiraum und mit Merle ist das so ne sache" am ende lachte er.
"Ich... ich weiss nicht. Das müssen wir erst mit Harry abklären und Hmm ich rede mit ihn darüber" sagte ich und schaute den Boden an. "Okay na dann. Du kannst ja auch schon mal packen wenn du willst"
"Ich würde gleich gerne noch auf den Friedhof gehen. Aber ich bin nicht zu lange weg. Nur wenn du Harry siehst kannst du ihm dann bitte Bescheid sagen?"
Des nickte und schenkte mir ein trauriges Lächeln. Zur Sicherheit nahm ich mir noch eine Jacke mit und mein Handy mit Kopfhörern. Als ich aus der Einfahrt raus war drehte ich die Musik laut auf.
See you again - Wiz Khalifa feat. Charlie Puth
Wundervolles Lied. Ich stellte es direkt auf Wiedergabe ein da ich wusste das ich dieses Lied jetzt brauchte.
And i tell you all about when I see you again
Hinter diesen Zeilen steckte so viel wahres. Doch war es so ein simpler Text. Manchmal sind die einfachen Sachen die besten. Dieser rap teil passte so gut zu dem ruhigen...
Als ich am Friedhof ankam war es bereits dunkel. Langsam schritt ich zu ihrem Grab heran. Ich setzte mich auf dir Bank unter die Eiche.
Ein kalter Windzug streifte mich und ich bekam eine Gänsehaut.
"Kanntest du sie?" Fragte plötzlich eine Stimme. Erschrocken sprang ich auf und drehte mich um.
Vor mir stand ein Mann. Er war bestimmt schon Mitte 20. "Ja und sie?" Fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch. "Nicht direkt. Doch trotzdem waren sie meine Eltern. Und du?"
Meine Kinnlade klappte nach unten.
"Das waren meine Eltern" zischte ich. "Wie? Marie und Dean waren deine Eltern?" Fragte er
"Ja sie waren meine Eltern und ich war ein Einzelkind"
"Das heisst dann wohl das du meine kleine Schwester bist" meinte er und lachte. "Das kann doch gar nicht sein. Sie haben nie etwas von einem Bruder erwähnt"
Ich glaubte diese Geschichte immer noch nicht wirklich.
"Naja vielleicht weil sie noch jung waren als sie mich bekommen haben? Ich bin immerhin schon 26. Ach ja mein Name ist Benjamin (engl. Aussprache) Summers"
"Oh gott. Du bist wirklich mein Bruder. Ich ich bin Lea und bin 20"
Er reichte mir die Hand.
Ich. Hatte. Einen. Bruder. !
"Setzen wir uns doch und reden ein bisschen" schlug er vor und setzte sich. "Warum haben Sie dich nie erwähnt?" Fragte ich direkt
"Wie gesagt sie waren damals noch jünger und wussten nicht wie sie das mit einem Kind auf die reihe bekommen sollen. Deswegen haben sie mich zur Adoption freigegeben. Es fiel ihnen schwer doch es ging nicht anders. Ich wurde dann von einer Familie aufgenommen doch trotzdem wusste ich immer das es nicht meine Eltern waren. Mein leben lang war ich hier in Mullingar. Doch deine Existenz wurde mir auch verschwiegen. Aber jetzt hab ich eine kleine Schwester. Ist doch auch was schönes"
Benjamin grinste. "Ich kann dich ja mitnehmen. Oma und Opa freuen sich bestimmt."
Zustimmend nickte er und folgte mir.
Als ich die tür auf schloss rief ich das ich wieder da sei. Oma kam und erstarrte der Teller in ihrer Hand fiel zu boden
"Benjamin?" Fragte sie. Ihre Stimme zitterte. "Hallo Oma Rosie" kam es von meinem Bruder in einem ruhigen Ton. "Was machst du denn hier?" Fragte Rosie
"Euch besuchen. Ich bin Lea auf dem Friedhof begegnet und dachte ich rede mal mit ihr. Dann ist raus gekommen das sie meine Schwester ist. Ist das nicht schön? Jetzt kann ich wieder ein teil eurer Familie sein!"
Irgendwie war Benjamin schon gruselig. "Komm erst mal rein" Oma wirkte total nervös. Besonders als Benjamin auf sie zu kam.
Doch es sollte noch nicht alles sein was ich erfahren sollte...
-------------------------------------
1655 Wörter ist der Text lang :D
Bitte sehr

Und was sagt ihr zu Benjamin? :o

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt