Kapitel 3

464 23 4
                                    

Harry's point of view

Der kleine "Auftritt" von Merle und mir kam wirklich gut an. Lea hatte sogar ein bisschen geweint.

Doch es hat Spass gemacht. Als es fast Mitternacht war gingen wir nach Hause. Erst brachten wir Lea weg und Merle und ich gingen dann nach hause. "Das war echt super. Sowas sollten wir öfter machen" meinte meine Schwester bevor sie in ihrem Zimmer verschwand. Und da hatte sie Recht. In meinem Zimmer zog ich mich aus und checkte dann mein Handy.
Eine neue Nachricht von:
Leachen♡
Hey Haz ♡
Das war wirklich schön heute :) wenn du morgen ausgeschlafen hast kannst du ja bei mir vorbei kommen
Schlaf gut und hab dich ganz Doll lieb
xxLeaxx

Ich beschloss ihr noch schnell zu antworten
Fand ich auch :) und ja klar kann ich machen aber rechne dann nicht vor 10 mit mir ;)
Hab dich auch gaaaanz dooooll lieb :* ♡
H.

Mein Handy legte ich wieder beiseite und dachte noch ein bisschen nach bevor ich einschlief.

Ein lautes Knallen ließ mich am Morgen aufwachen

"Mist!",rief eine Stimme. Ich stand auf und ging in den Flur. "Was ist denn hier los?" fragte ich und guckte mich erstmal um.

"Ich bin die Treppe runter gefallen siehst du doch"

"Man Merle wie hast du das jetzt wieder geschafft?" Fragte ich und konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Sie lag ausgestreckt auf der Treppe und stützte sich mit der Hand ab.

"Hilf mir mal lieber als mich aus zu lachen. Ich glaub ich hab was gebrochen oder so" meinte sie als ich die Stufen zu ihr runter ging.

Vorsichtig zog ich sie hoch wobei sie Schmerz erfüllt die Luft einzog.

"Ich bring dich jetzt nach unten dann zieh ich mich an und dann fahr ich mit dir ins Krankenhaus okay?"

Merle nickte nur und so hob ich sie hoch. Unten setzte ich sie auf der Couch ab und ging dann wieder hoch.

Diese Familie. Hier ist auch jeden Tag was neues!

Da ich keine Lust hatte mich großartig anzuziehen,nahm ich einfach meine Jogginghose und ein Shirt. Fertig ging ich nach unten wo meine Schwester schon wartete.

"Wo ist Gemma eigentlich?" fragte ich und schaute mich um.

"Sie hat mir gestern gesagt sie übernachtet bei einem Freund" sagte sie schulter zuckend. "Okaay" murmelte ich und nahm meine kleine Schwester wieder und trug sie nach draussen zum Auto.

Die uhr zeigte 10:53 an also gab ich Merle mein Handy und sagte ihr sie soll Lea anrufen und auf Lautsprecher stellen. Nach drei mal tuten ging sie ran.

"Hey na schon wach?" Hörte ich ihre Stimme

"Ja und auf dem weg ins Krankenhaus. Merle hat es geschafft sich auf der Treppe lang zu legen und jetzt tut ihr Bein weh" klärte ich sie auf

"Oh man

Merlchen sowas schaffst auch nur du oder?"

"Ja ich kanns halt" kommentierte Merle und lachte leicht

"Ich ruf dich später an okay lea?" Fragte ich

"Klar.  Bis später und viel Glück"

Wir legten auf und fuhren die Einfahrt zum Krankenhaus hoch.

Merle's point of view

Harry war so nett und trug mich den Weg rein. Als er einen Rollstuhl sah setzte er mich rein und schob mich in Richtung Notaufnahme. Dort saßen schon einige Leute doch wir kamen eigentlich schnell dran.

"So Miss Styles wie ist das denn passiert?" Fragte mich ein Arzt

"Also ich wollte die Treppe runter gehen hatte aber was in der Hand und weil da etwas lag bin ich gestolpert und halt hingefallen"

Der Arzt nickte verständnisvoll und guckte sich dann mein Bein an.

"Wir röntgen jetzt erstmal und dann kommen sie bitte in Raum 2"

Harry schob mich Kreuz und quer durch das Gebäude bis wir alles gefunden hatten.

Sonst waren wir nicht oft in Krankenhäusern.

Die Röntgenaufnahme ergaben das mein Sprunggelenk angebrochen war. Ich bekam einen dicken Gips und Krücken.

"Und ich werde sie auch krank schreiben wegen der Schule. So können sie da nicht hin. Aber das macht ihnen doch nichts oder?" Fragte der Arzt nett und füllte noch einiges aus bevor er uns entließ.

Draußen nahm Harry sein Handy und rief jemanden an.

Ich machte mich schonmal auf den Weg zum Auto da ich eh meine Zeit brauchen würde.

"Wir fahren jetzt nach Hause und da ruhst du dich aus. Lea kommt heute abend. Eigentlich sollte ich zu ihr weil ihre Eltern wegfahren doch die nächste Woche wird sie bei uns sein." Erklärte mir der "Wischmopp" namens Bruder und half mir beim einsteigen.

Auf dem weg nach hause hielten wir noch an da Harry unbedingt Eis kaufen musste.

Er hatte ein paar Sorten von Ben und Jerry geholt. Es war echt mies mit so einem Gips am Bein. Besonders bei dem warmen Wetter.

Das konnte ja noch was werden,dachte ich und ließ mich von Harry das Stück ins haus wieder tragen da ich zu faul war die Krücken zu nehmen.

Als Mom sah was passiert war stürmte sie auf mich zu und kümmerte sich direkt um mich. Ich legte mich auf das Sofa. Löffelte Eis und sah TV.

Mom kochte gegen Mittag etwas zu essen. Was ganz tolles. Spaghetti Bolognese. Doch von ihr schmeckte das besonders gut. Harry Gemma, die auch wieder da war,und ich hauten richtig rein und ließen uns dann alle auf die Couch fallen.

Irgendwann kam dann Lea. Sie begleitete mich in den Garten.

Zusammen setzten wir uns auf die Hollywood Schaukel.

"Und? Tut es sehr weh?" Fragte Lea

"Hmm es geht. Der Gips nervt nur aber sowas passiert hat nur mir. Besonders im Sommer."

Ich hörte sie leise lachen. "Und du bleibst die Woche jetzt bei uns? Warum ziehst du nicht ganz ein? Wir haben noch ein freies Zimmer" meinte ich und stieß Lea leicht in die Seite

"Ja das ist halt mein 2. Zuhause. Einen Schlüssel hab ich ja schon"

Wir mussten beide darüber lachen und redeten noch ein bisschen bevor sich Harry zu uns gesellte. Er drängte sich noch zwischen uns und setzte sich mit soviel Schwung das wir alle drei nach hinten flogen und einen richtigen lachflash hatten.

Abends saßen wir alle bei Harry im Zimmer und hörten Musik und guckten bis morgens um 3 Filme.

---------------------------------
Ich mag das Kapitel nicht
Hab es einfach so runter geschrieben :D
Sorry merle jetzt hast du n Gips :3 ♡


You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt