Na?
Wie geht es euch so?
Ich hab ein paar Fragen an euchWie alt seid ihr?
Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Fav bei 1D?
Warum liest du meine Story? :D
Und zu guter Letzt, wie findest du meine Geschichte? :D
Hier ein Kapi
Hab euch lüüb
------------------------------
Lea's point of view"Wie bitte?", fragte ich und hielt mir geschockt die Hand vor den Mund. "Er ist an seinen Verletzungen erlegen. Aber er ist erst auf Grund seiner Krankheit etwas hyperventiliert bevor er starb" teilte die Schwester uns mit.
"Entschuldigung aber, welche Krankheit?" wollte ich wissen da ich keine Ahnung hatte.
"Na seine Schizophrenie. Wussten sie nicht davon?"
"Nein... Ich... ich wusste nichts davon" versuchte ich zu sagen. "Wie schlimm war es denn?" Fragte Harry der hinter mir stand.
"Naja wir haben seine Akte angefordert und es wurde schon in seinem 16. Lebensjahr diagnostiziert. Wenn sie zu ihm möchten begleite ich sie" sagte sie doch ich lehnte ab. "Nein, aber danke" Immer noch geschockt setzte ich mich auf die Bank. "Es ist besser so Lea, jetzt kann er dir nicht mehr weh tun" versuchte Louis mich aufzumuntern. "Ich weiss, aber, hätte ich früher von seiner Existenz gewusst, wäre das doch alles nie passiert. Er kann einem doch nur leid tun"
"Lea! Er hat versucht dich umzubringen!" Harry stand fassungslos vor mir. "Trotzdem war er mein Bruder und man hätte ihm helfen können. Ich will auch nicht mit dir streiten. Lieber würde ich jetzt schlafen" sagte ich und stand langsam auf da mir schwindelig wurde.
"Ich bring dich rein" meinte Louis und ich hackte mich bei ihm unter. "Danke" flüsterte ich als wir im Fahrstuhl waren. "Nicht dafür kleines"
Louis brachte mich auf mein Zimmer und half mir ins Bett bevor er mir einen Kuss auf die Wange drückte und mich auf meinen Wunsch alleine ließ.
Nun war ich wirklich alleine. Ging es mir durch den Kopf als ich die Augen schloss und einschliefHarry's point of view
"Harry du musstest nicht so fies zu Lea sein. Sie macht enorm viel durch" sagte Louis als er wieder nach draußen kam und sich zu mir setzte. "Ich weiss. Es ist einfach mit mir durch gegangen. Ich muss mit ihr reden"
"Nicht jetzt. Sie schläft bestimmt. Lass ihr bis morgen Zeit. Das ist besser" er legte mir seine Hand auf die Schulter. "Komm, wir gehen mal nach Merle gucken" schlug ich vor und ging mit meinem besten Freund zum Eingang.
Ich klopfte an der Tür des Zimmers und trat ein.
"Hey Merlchen". Mit einem Lächeln ging ich zu meiner kleinen Schwester und umarmte sie. "Wie geht es dir?" Fragte ich.
"Ganz gut" antwortete sie. "Benjamin ist tot" platzte es Louis heraus. "Woow. Okay geschieht ihm recht" meinte Merle und verkrampfte sich leicht. "Merle, weisst du nicht was das heisst? Ich habe ihn doch geschlagen, was wenn ich jetzt Ärger mit der Polizei bekomme?" Fragte Niall und ließ sich an der Wand hinunter gleiten.
DU LIEST GERADE
You and I
Fanfiction~Harry Styles German Klappentext: Harry und Lea sind schon immer beste Freunde gewesen Seit sie denken können hatten die beiden miteinander zu tun Doch nach so langer Zeit der Vertrautheit, kommen Probleme auf Schwere Probleme... Angefangen: 23...