Ich hab Langeweile deswegen habt ihr hier noch ein Kapitel :)
Freue mich auch immer wieder über Rückmeldungen von euch ♡
-----------------------------------------------------------
Harry's point of viewLea und Merle hatten lange wegen einem Namen für den Hund überlegt
Und nun stand er fest
Flöckchen
Ich musste zugeben der Hund war süss. Aber Flöckchen??? Naja ich hatte also diese Wolke auf dem Arm und kraulte ihm am Nacken als Merle reinkam. "Lea und ich gehen jetzt mit Flöckchen raus" Dabei betonte sie den Namen des Hundes besonders denn sie wusste genau das der Name nicht so mein Fall war. Aber es war ja Lea's Hund.
Aber da jetzt der Hund da war, sprach Merle gar nicht mehr von ihrem Frosch alias Niall. Dies freute mich. Doch zuhause wär das bestimmt wieder anders...
Immerhin ging es morgen wieder nach Holmes Chapel. Mom hatte Merle das extra noch nicht gesagt damit diese nicht durch dreht und uns vor Freude noch umkippt.
Aufjedenfall ging ich erstmal nach unten um zu duschen. Dabei machte ich Musik an und sang mit.
Als ich fertig war zog ich mich an und ging in den Garten. Dort saßen auch Rosie und Clint. "Ah Harry Setz dich doch zu uns"
Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben Clint. "Lea und du seid wirklich ein süsses paar" schwärmte Rosie. "Danke" ich musste lächeln als ich an Lea dachte. "Es ist wirklich schön zu sehen wie glücklich sie in deiner nähe ist. Sie liebt dich wirklich Harry. Das merkt man" Clint sah mich lächelnd an. Er redete nicht wirklich mit mir. Wieso wusste ich nicht. Doch vielleicht saß der Schock noch zu tief das er seine Tochter verloren hatte. "Und morgen abend müsst ihr wieder nach hause fliegen?" Fragte Rosie
"Ja, es ist schon schade da es hier so schön ist"
"Ihr könnt jederzeit zu uns kommen wenn ihr wollt"
Für diese Worte war ich Clint sehr dankbar.Merle's point of view
Lea und ich gingen mit Flöckchen spazieren. Sie zeigte mir Schöne Ecken und unserem kleinen Begleiter schien es auch zu gefallen.
In den letzten Tagen hatte ich Viel mit Niall geschrieben und telefoniert. Wir vermissten uns sehr. Doch es dauerte bestimmt nicht mehr lange bis wir wieder zuhause waren.
"Hier ist es ja schön" sagte ich als wir stehen blieben. Wir blickten auf eine Wiese mit vielen Bäumen und weiter hinten stand ein Baum alleine. Ein Kirschbaum. "Unter diesem Baum hab ich früher immer gesessen wenn ich nachdenken musste" Lea zeigte zu der Kirsche. "Wirklich schön. Auch wenn diese Stadt klein ist kann ich mir gut vorstellen hier zu wohnen"
"Ja ne? Es ist schön ruhig hier. Man hat nette Nachbarn und selbst die Landschaft ist einfach wundervoll"
Da musste ich ihr zustimmen. Plötzlich spürte ich wie mich etwas am Bein anstupste. Es war Flöckchen. "Na du süßer" ich streichelte ihn was ihm sichtlich gefiel. "Ja fein"
"Lass uns mal langsam zurück gehen. Es wird bald dunkel"
Es war zwar erst 7 Uhr abends und noch hell doch trotzdem hatte sie Recht. Auf dem weg traf Lea noch einen Bekannten und redete ein bisschen mit ihm.
"Das war Dylan. Wir haben früher mal gespielt" klärte sie mich auf.
Lea's Handy klingelte
"Ja?" Fragte sie
"Hmm wir sind schon auf dem weg. Bis gleich" sie legte auf. "Das war Harry. Wir grillen und sollen uns etwas beeilen"
Sie nahm Flöckchen auf den Arm und dann liefen wir los.
---------------------------------------
Ja hier noch ein Kapitel ^^Morgen wieder Schule voll keine Lust '-'
Das hier war Kapitel 22 und ich hoffe das bis zum nächsten Kapitel 1K reads geschafft ist :D
Aber jetzt geh ich schlafen
Gute Nacht ♡
DU LIEST GERADE
You and I
Fanfic~Harry Styles German Klappentext: Harry und Lea sind schon immer beste Freunde gewesen Seit sie denken können hatten die beiden miteinander zu tun Doch nach so langer Zeit der Vertrautheit, kommen Probleme auf Schwere Probleme... Angefangen: 23...