:3
--------------------------------------
Lea's point of viewGeschockt riss ich meine Augen auf. "Du... du willst mich umbringen?" stotterte ich. "Ja. Oder warum denkst du das du hier bist? Dachtest du wirklich, dass ich dich einfach so gehen lasse?"
Innerlich hatte ich es gehofft aber daraus wurde wohl nichts. "So, das dürfte kurz genug sein" Benjamin betrachtete mich und hielt mir dann einen Spiegel vor die Nase. Meine Haare waren bis zum Schlüsselbein ab. Auf meiner rechten Gesichts Hälfte hatte ich einen Kratzer. "Und nun meine Liebe, wirst du erfahren was wirkliche Schmerzen sind". Ein Messer in seiner Hand ließ mich zusammen zucken. "Deine Freunde sind hier und ich werde ihnen jetzt einen kleinen Besuch abstatten" Kurz darauf wurde mir mit Klebeband der Mund zu geklebt. Mit meinen Füßen trat ich gegen das Bett. Solange bis ein Tisch auf dem Boden fiel.
"Harry!" Hörte ich kurz darauf jemanden schreien. Ich wär mich sicher das es sich um Merle handelte. Ich versuchte zu schreien doch wegen dem Klebeband scheiterte ich. Trotzdem es zwecklos schien, rüttelte und zog ich an dem Band an meinen Händen. Irgendwann, schaffte ich es tatsächlich es durch zu reißen! Schnell riss ich mir das Band vom Mund ab und schlich mich zur Tür. Zum Glück war sie offen sodass ich raus konnte.
Ich fand mich auf einem langen grauen Flur wieder. So, wie es für eine Fabrik typisch war. Leise ging ich den Gang entlang bis ich an einer Brüstung stehen blieb. Dort unten standen Harry, Louis, Niall,Benjamin, Merle und ein mir fremder Typ. Benjamin hielt Merle ein Messer an den Hals. Geschockt zog ich die Luft ein. Wohl etwas zu Laut denn plötzlich landeten alle Augen auf mir.Merle's point of view
Ich hatte Todesangst. Niall stand dort mit Tränen in den Augen. Immer wieder formte er ein "Alles wird gut" mit seinen Lippen. Doch das beruhigte mich nicht wirklich.
"Benjamin, mach jetzt nichts falsches. Lass sie gehen" sagte Ashton und ging langsam auf uns zu.
"Bleib stehen" schrie er und drückte mich fester gegen sich. Seine laute Stimme schmerzte in meinem Ohr. Plötzlich blickten alle nach oben und somit drehte Benjamin sich mit mir auch um. Dort oben stand Lea mit geschocktem Blick und kurzen Haaren?
"Lea" rief Harry erleichtert und wollte los rennen. "Einen Schritt weiter und die kleine hier stirbt" sprach Benjamin nun leiser und deutete auf mich.
"Du willst doch nur mich. Also lass die anderen gehen" Lea trat die Treppe runter. In ihrem Gesicht war ein großer Kratzer.
"Erst müssen die hier verschwinden" der psycho lockerte seinen Griff nicht. "Glaub mir, sie werden gehen wenn du sie lässt" Lea kam immer näher. "Da glaubst du doch nicht selber dran"
"Doch, wir werden gehen" hatte Ashton jetzt nicht mehr alle Tassen im Schrank oder was?
"Wir gehen. Aber ich möchte mich eben von Lea verabschieden" Harry sprach ruhig und blickte zu Lea.
"Wenn es sein muss" genervt hielt Benjamin mich weiter hin fest. Langsam ging Lea auf Harry und und fiel ihm in die Arme. Sie küssten sich und Harry versuchte seine Tränen zu unterdrücken.
Als Lea neben mir stand ließ Benjamin mich los und ich lief zu Harry und Niall. "Komm" schnell zog Harry mich weg. "Wir können sie doch nicht alleine Lassen " jammerte ich als wir draußen waren. "Tun wir auch nicht" flüsterte mein Bruder und fing an seinen Plan zu erklären.
-----------------------------------
Es geht nicht mehr lange Leute
Bald ist ende
Noch bis Kapitel 50 und einen Epilog dann ist mein 3. Baby zu ende
DU LIEST GERADE
You and I
Fanfic~Harry Styles German Klappentext: Harry und Lea sind schon immer beste Freunde gewesen Seit sie denken können hatten die beiden miteinander zu tun Doch nach so langer Zeit der Vertrautheit, kommen Probleme auf Schwere Probleme... Angefangen: 23...