Kapitel 45

106 7 0
                                    

Wie ihr mich mittlerweile kennt, fange ich schon wieder eine neue Geschichte an :D
Ja obwohl die hier, Friends und no Control auch noch da sind
Aber wenn die zu ende ist (was ja nicht mehr lange dauern wird) freu ich mich auf mein neues Projekt :3
Dies mal ist es eine Louis ff
Ich möchte über jeden der Jungs eine schreiben. Niall und Harry habe ich ja dann schon. (Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch eine über Zayn schreiben) wer weiss
Also hier erst mal ein Kapitel
Viel spass und Votet und kommentiert Bitte :D
--------------------------------------
Harry's point of view

"Kann ich zu Lea und Merle?", fragte ich den Arzt der vor mir stand.
"Mr. Styles, Sie brauchen Ruhe genau, wie ihre Schwester und ihre Freundin. Ihre Schwester, ist im OP da könnten sie eh nicht rein und bei ihrer Freundin wird gerade versucht die Blutung zu stoppen. Wir halten Sie auf dem Laufenden." sagte er und ließ mich mit Gemma in dem Zimmer alleine. "Die beiden sind stark Harry"
"Trotzdem, es kann immer etwas schief gehen" protestierte ich. "Das weiss ich auch. Mum müsste auch gleich hier sein" sagte sie um vom Thema abzulenken.
Es klopfte an der Tür. "Ja?" Fragte ich und die tür öffnete sich. Liam, Niall und Louis kamen rein. "Hey ihr zwei" sagte Liam und setzte sich neben meine Schwester. "Niall?"
"Ja Harry?"
"Danke" sagte ich und nickte ihm zu. Er verstand das ich die Situation mit Benjamin meinte. "Er hat es verdient" murmelte Louis und sah mich an. "Wie geht es dir Harry?" Fragte Liam der mich musterte. "Mir geht es eigentlich gut. Der Arzt meinte ich hätte eine leichte Rauchvergiftung aber es würde alles wieder in Ordnung kommen." erklärte ich. "Ich muss mal an die Luft"
"Ich komme mit" meinte mein bester Freund und stützte mich obwohl ich auch alleine laufen konnte.
"Hat man eigentlich schon was von Benjamin gehört?" Fragte ich als wir uns draussen auf eine Bank setzten. "Ja. Er hat innere Blutungen durch Niall's Schläge und sie können sie nicht stoppen. Heisst er wird sterben" sagte Louis schulter zuckend da ihm das wohl von diesem Kerl genau so wie mir am Arsch vorbei ging. "Dann ist ja gut. Aber bekommt Niall dan eine Strafe?"
"Hmm.. Eigentlich ja schon. Ich kann ja Ashton nachher mal fragen"
"Harry!" Rief meine Mutter und rannte auf uns zu. "Harry, ich hab mir solche sorgen gemacht. Wie geht es dir? Wo sind die anderen? Geht es ihnen gut?" Fragte sie und nahm mein Gesicht in ihre Hände um zu gucken ob ich einen Kratzer hatte.
"Mum Setz dich erst mal bitte" ich deutete auf die Bank und ließ mich selber fallen. "Ich lass euch eben alleine" sagte Louis und ging ein Stück um sich eine Zigarette anzuzünden.
"Also was ist passiert?" Fragte sie panisch. "Benjamin hat Lea den arm aufgeschnitten und Merle ein Messer ins Bein gerammt. Beide werden noch behandelt und sind nicht bei Bewusstsein."
"Oh gott" sie fing an zu weinen und legte ihre Arme um mich. "Sie werden es schaffen Mum". Dieses mal musste ich der jenige sein der diese Worte sprach. "Können wir zu ihnen?" Fragte sie während sie ein Taschentuch raus kramte. "Ich weiss nicht. Wir können ja fragen komm" ich half ihr hoch und deutete Louis eben das wir rein gingen damit er Bescheid wusste.
"Können wir zu Merle und Lea Styles?" Fragte meine Mutter am Empfang eine Schwester
Ich guckte etwas verwirrt da sie Lea Styles sagte aber es störte wohl niemanden denn die Schwester gab uns Auskunft wo Merle lag. Sie kam vor ein paar Minuten erst in den auf wach raum hatte die Schwester gesagt und uns den Weg gezeigt.
"Sie dürfen hier nicht rein" sagte ein Mann als ich die Tür aufschob.
"Dort liegt meine Tochter lassen sie mich gefälligst durch sonst werde ich wütend und das wollen sie nicht sehen"
Der Mann trat zur Seite und ließ uns rein. Merle lag dort mit ein paar Kabeln am Körper und schlief. Ihr Herzschlag und die Atmung waren normal.
"Gehört eine gewisse Lea, warten sie, Styles, auch zu ihnen?" Fragte der Mann der eigentlich geflüchtet war. "Ja was ist denn?" Fragte ich. "Kommen Sie bitte mit"
"Ich bleibe hier" sagte Mum und deutete auf Merle. Ich folgte dem Mann.
Welcher Anblick sich mir da bot verschlug mir die Sprache.

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt