Kapitel 29

128 10 1
                                    

Sorry sorry sorry
Eine Woche habe ich nicht geupdatet
Okay ich muss ehrlich sagen, ich hatte null Bock auf wattpad
(Hab lieber geschlafen und so)
Nein aber hier bin ich wieder
(Wenn ich aufbauende Kommentare bekommen würde, würdet ihr mehr Updates bekommen :D)
---------------------------

Harry's point of view

"Sowas vielleicht?"
Mittlerweile waren Gemma und ich schon fast zwei Stunden in der Stadt gewesen. Das zum Thema sie wusste das perfekte...
"Ich geh mit ihr Picknicken!" Ungläubig sah meine ältere Schwester mich an.
"Ernsthaft? Mehr willst du dir nicht einfallen lassen?"
"Man Gems. Es ist meine Entscheidung und ausserdem weiss ich schon wie ich alles regeln werde." Ich war mir sicher. Sehr sogar. "Na gut, wenn du meinst" Man sah ihr an dass sie beleidigt war aber da musste sie halt durch! "Was hast du denn genau vor?"
"Wirst du schon sehen. Jetzt komm! Ich habe nicht mehr viel Zeit"
Zusammen gingen wir in den Laden und ich kaufte alles was ich brauchen würde inklusive einem kleinen Geschenk für Lea.
"Harry ich muss jetzt los. Ich treff mich mit Liam. Du hast ja jetzt alles also viel spass" sie umarmte mich und ließ mich dann alleine in der Stadt zurück. Bevor ich zurück ging holte ich mir noch schnell einen Kaffee und ging dann zu unserem Haus wo ich noch alles vorbereitete und mich dann auf den weg zu unserem Treffpunkt machte.
Lea stand schon an dem Baum im Park. Sie trug ein rosanes Kleid mit Ballerinas und sie sah einfach wundervoll aus.
"Hey Süße" ich küsste sie kurz
"Hey Haz"
Ich breitete die decke aus und setzte mich neben meine Freundin. "Was hast du denn mit mir vor?" Fragte sie und spielte dabei mit einer Haarsträhne. "Wirst du schon sehen". Sie war wirklich neugierig in manchen punkten...
"Jetzt zeig schon, was ist da in dem Korb?"
"Sei doch mal geduldig" ich drückte sie zurück weswegen sie mich anschmollte. Dann nahm ich die Sachen aus dem Korb.
"Wir pickniken?" Fragte sie überrascht. "Sieht ganz so aus" Als ich alles stehen hatte griff ich in meine Hosentasche und nahm die kleine Schachtel heraus aber so das sie es nicht sah.
"Süsse guck mal" sagte ich damit sie aufstand um über den Hügel zu gucken. Ich kniete mich vor ihr hin. "Harry was...?"
"Psscht"
Dam dam dam
Ende des Kapitels :3 was denkt ihr kommt jetzt?

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt