Kapitel 46

96 7 0
                                    

LARRY IS REAL
So musste sein :D ❤
OMG LEEEEUTIIIIIS
5 JAHRE
5 UNGLAUBLICHE TOLLE WUNDERVOLLE FANTASTISCHE SÜSSE ATEMBERAUBENDE GEILE JAHRE!!!!
AAAAH PARTEEEEY
Ok gut jetzt :D
Zur Feier des Tages weil wir uns ja alle so freuen da 1D heute also UNSERE Jungs heute Geburtstag haben
Kommen heute 2 Kapitel :)
Freut euch das ist mein Geschenk an euch weil ich so in love bin
(Mit Louis Nein mit Larry aber Aah die beiden sind so süss *-*)
Ok ok genug gelabbert viel spass

Eine Sache noch :o
Kapitel 1 hat 21!!!! Votes und dann plötzlich 2-7
Ich weiss nicht ob ich traurig oder verwirrt sein soll '-'
-----------------------------------
Harry's point of view

"Lea", stieß ich hervor als ich sie sah. "Harry" noch benebelt von der Narkose lächelte sie mich an. "Wie geht es dir?" fragte ich und nahm ihre Hand nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte. "Ich lasse sie alleine" sagte der Mann und kurz darauf fiel die Tür zu.
"Es geht so. Ich hab zwar noch Schmerzen aber soweit... Was ist mit den anderen?" Wollte sie wissen und guckte Richtung Tür als wartete sie das die anderen rein kamen.
"Liam,Gemma, Louis und Niall sind unten. Mum ist bei Merle. Benjamin hat ihr ein Messer ins Bein gerammt aber sie ist jetzt im Aufwachraum. "
"Was ist mit Benjamin?" Sie schloss sie Augen und rutschte ein Stück nach unten. "Niall hat ihn so zusammen geschlagen das er es wahrscheinlich nicht schaffen wird" sagte ich und drückte leicht ihre Hand.
"Oh... Sicher das er es nicht schaffen wird? Ich gönne ihm nicht zu leben aber den Tod will ich ihm auch nicht gönnen."
Lea war einfach zu gut.

Lea's point of view

"Louis hat gesagt das er es nicht schaffen wird. Ehrlich Lea, willst du wirklich das so einer wie er noch lebend hier raus kommt?" Fragte Harry und musterte meinen Arm.
"Ich fände es besser wenn er ins Gefängnis kommt. Da kann er doch genug leiden.
Der Arzt hat mir gesagt das sie es nähen mussten und das ich eine Bluttransfusion gebraucht habe. Ich will gar nicht wissen wie es aussieht... Seh ich schlimm aus? Also habe ich sonst noch was?" Flüsterte ich und tastete mein Gesicht ab bis ich eine Schnittwunde an meiner Wange fand. "Er hat dir in die Wange geschnitten" sagte Harry und fuhr mit dem Finger darüber. "Sobald du hier raus bist werden wir weg ziehen. Irgendwo hin wo wir alleine sind und es ruhig ist. Was hältst du davon?"
Harry sah mich an und fuhr kleine Kreise auf meinem Handrücken. "Ja... Das wäre gut... Aber ich glaube das ich erstmal Psychologische Hilfe brauche um das alles zu verarbeiten weisst du?" Fragte ich und guckte zum Fenster ins grüne. "Natürlich. Hat man dir gesagt wann du gehen darfst?"
"Morgen schon. Aber ich soll die Tage wieder kommen wegen dem Verband" antwortete ich und setzte mich ganz auf. "Jetzt kann doch langsam mal alles gut werden oder?" Fragte ich ohne das Harry mir eine Antwort gab. Ich wusste das er mir zustimmen würde. "Ist Merle denn schon wach?"
"Ich weiss nicht. Sollen wir mal gucken?" Fragte er und nahm einen Rollstuhl der hinten in einer Ecke des Zimmers stand. "Ja gerne"
Harry setzte mich in den Stuhl und schob mich auf den Flur und fragte siech durch bis wir Auskunft hatten. "Also auf zur Station 3" murmelte er und schob mich in den Fahrstuhl.
"Wir möchten zu Merle Styles" sagte ich zu einer Schwester die uns in ein Zimmer führte. Merle schlief während Anne neben ihr lag und ihre Hand hielt.
"Lea, hey, Merle geht es soweit gut." Sagte Anne und stand auf. "Alles wird gut. Jetzt muss alles gut werden" dachte ich nur.

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt