Nur noch das und der Epilog
Aber das Finale wird gross
Bestimmt über 2000 Wörter eigentlich wollte ich erst 10.000 Worte
Aber ich weiss nicht wie ich das hätte machen sollen :D
Lasst euch morgen einfach überraschen ;)
Hier Kapitel 50!
Sorry das es nicht gestern kam
War eingeschlafen
Das was da oben steht mit eD sheeran war bei mir in der Zeitung :D voll geil *-* ed als Schauspieler ♡
--------------------------------
Harry's point of viewZusammen mit Gemma und Liam gingen wir durch das Treppenhaus nach unten, wo wir draussen auch schon von Louis und Ashton erwartet wurden.
"Hey Ash" begrüßte ich ihn und deutete auf auf eine der leeren Bänke damit wir uns setzen konnten.
"Also, was passiert nun mit Niall ?", fragte Liam und hielt die Hand meiner Schwester.
"Es wird bestimmt zu einem Prozess kommen, und dort muss man dann gucken. Aber ich bin alles durch gegangen. Das schlimmste was er bekommen kann sind 2 Jahre auf Bewährung, da es fahrlässige Tötung war. Deswegen müsst ihr euch nicht so den Kopf zerbrechen.".
"Braucht er denn einen Anwalt oder geht das so?" Fragte ich. "Theoretisch gesehen bräuchte er keinen. Aber es ist immer besser, wenn man einen Anwalt hat" bemerkte Louis der wohl zu viele Kriminal Sachen im Fernsehen gesehen hatte.
"Da kommt Mum" Gemma zeigte mit dem Kopf auf den Eingang aus dem unsere Mutter kam. "Harry? Lea möchte nun mit dir reden" sagte diese als sie bei uns stand. "Okay". Ich ging wieder in das Krankenhaus was einfach schrecklich stark nach Desinfektionsmittel roch und nahm die Treppe. Vier Stockwerke weiter oben blieb ich kurz vor ihrer Tür stehen bevor ich klopfte und eintrat. "Hey Süße" ich nahm neben ihr auf dem Bett platz. "Es tut mir leid, ich wollte nicht so reagieren. Das war einfach alles etwas zu viel. Verzeih mir"
"Schon gut Haz, ich kann dir nicht wirklich böse sein. Und jetzt komm schon her und küss mich"
Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und beugte mich zu ihr rüber und legte meine Lippen auf ihre.
Viel zu schnell unterbrach der Kuss da es klopfte und eine Schwester rein kam.
"Gehen Sie doch ein bisschen mit ihrem Freund an die frische Luft, das wird ihnen gut tun. Aber erst muss ich ihnen Blut abnehmen" sagte die blonde ältere Frau und bereitete alles vor. "Ein kleiner Pieks"
Die Schwester entnahm ihr 3 kleine Kanülen mit ihrem dunkel rotem Blut. "Das wars auch schon. Jetzt können Sie nach draussen wenn sie möchten. Wir haben hinten auch noch einen Park falls sie dort lang wollen" teilte sie uns mit einem Lächeln mit und ließ uns alleine.
"Na? Sollen wir raus?" Fragte ich Lea die eifrig nickte und sich Schuhe anzog wobei ich ihr half. "Du wirst aber nicht laufen" sagte ich und zog den Rollstuhl hervor. "Och Harry, ich hab es am Arm. Nicht in den Beinen"
"Trotzdem, Sicherheit geht vor" mit einem Kuss ließ sie sich besänftigen und setzte sich schließlich. "Dann gehen wir mal in den Park"
"Guck mal, ein Schwan" Lea zeigte auf den weißen Schwan der auf einem kleinen See schwamm. "Der ist ja wirklich schön"
"Aber du bist noch schöner" hauchte ich ihr hinters Ohr weswegen sie eine Gänsehaut bekam. "Du bist zu süß Harry"
DU LIEST GERADE
You and I
أدب الهواة~Harry Styles German Klappentext: Harry und Lea sind schon immer beste Freunde gewesen Seit sie denken können hatten die beiden miteinander zu tun Doch nach so langer Zeit der Vertrautheit, kommen Probleme auf Schwere Probleme... Angefangen: 23...