Kapitel 6

356 22 2
                                    

Harry's point of view

Als Lea ins Bad ging zog ich mich auch schnell um. Doch als ich mich ins Bett legte um auf sie zu warten, fiel mir auf dass sie schon viel zu lange weg war. Also stand ich auf und ging in Richtung meines Badezimmers. "Lea?" Fragte ich

Keine Antwort

"Lea bist du da?" Ich drückte die Türklinke runter. Doch es war abgeschlossen.

"Scheisse" murmelte ich und hämmerte gegen die tür.

"Lea mach auf"

Nach unzähligen versuchen schmiss ich mich gegen die Tür. Beim dritten mal ging die auf und ich fiel in den Raum.

Lea lag auf dem Boden und bewegte sich nicht.

"Lea" sagte ich und rüttelte an ihr

Immer noch keine Reaktion

Ich rannte in mein Zimmer und nahm mein Handy und lief wieder ins Bad.

Dann wählte ich den Notruf

"Ja hallo? Mein Name ist Harry Styles ich habe meine freundin bewusstlos im Badezimmer gefunden. Ich wohne in Holmes Chapel. Ja die strasse heisst Greenway avenue Bitte kommen Sie schnell"

Dann legte ich auf. Normalerweise musste man ja warten aber hier ging es um Lea da konnte ich nicht warten. Schnell kniete ich mich zu ihr runter und überprüfte ihre Atmung und den Puls. Beides noch vorhanden.

"Lea komm schon wach auf" flüsterte ich und merkte ich ich stumm anfing zu weinen.

Es dauerte gefühlte Stunden bis der Notarzt da war. Sie kümmerten sich um Lea und nahmen sie auch mit.

Ich durfte nicht mitfahren  und als Merle geschockt in der Tür stand musste ich es ihr erstmal erklären. Ich zog mir was vernünftiges an und fuhr dann zusammen mit Merle  ins Krankenhaus. Dort durften wir uns erstmal durch fragen. Und irgendwann standen wir wirklich vor einem Zimmer. Leise öffnete Merle die Tür und ging rein. Da lag sie und lächelte uns an. "Lea!" Sagte ich und stürmte auf sie zu um sie zu umarmen. "Du hast mir so einen Schrecken eingejagt. Was machst du nur für Sachen?"

"Du musst doch nicht weinen Harry" sagte sie sanft und strich mir die Tränen weg.

"Warum bist du bewusstlos geworden?" Fragte Merle direkt

"Ich hab einfach nur zu wenig getrunken mehr nicht. Deswegen hatte ich einen Kreislaufkollaps. Aber morgen kann ich wieder raus. Keinen Grund zur Sorge" versuchte sie uns zu beruihgen

"Dann trink mal direkt was" meinte ich und hielt ihr ein Glas mit Wasser hin welches ich gerade eingeschenkt hatte"

Wortlos nahm sie es und trank es in einem Zug leer.

"Was brauchst du denn von Zuhause? Also aus meinem Zimmer?"

Ich musste leicht lachen.

"Bring einfach was für die Nacht und morgen und meine Sachen aus dem Bad mit."

"Okay. Bis gleich und Merle Pass gut auf sie auf" sagte ich und küsste meine beste Freundin auf die Stirn.

Auf dem Flur atmete ich erstmal tief ein und aus. Der Geruch von Desinfektionsmittel stieg mir in die nase. Ekelhaft. Dachte ich und verließ das Krankenhaus um mich auf den Weg zu meinem Auto zu machen.   

Im Radio lief Dangerous von David Guetta.

Im Haus angekommen lief ich die Treppe hoch und ging in mein Zimmer um die Sachen raus zu suchen. Erst schüttete ich die ganze Tasche auf meinem Bett auf und da fiel mir ihre Unterwäsche ins Auge

You and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt