Als würde die Zeit still stehen wurde ich mit jeder Sekunde ungeduldiger, weil niemand etwas sagen wollte. Ich konnte diese erzwungene Stille keinen Moment länger ertragen. Mir brannten so viele Fragen auf der Seele. Die innerliche Hitze wurde immer unerträglicher, sodass mir Tränen in die Augen schossen.
„Bitte erzählt mir doch nun endlich, was ihr wisst." ,schluchzte ich.
„Also gut liebe Yoko. Ich glaube es ist nun wirklich Zeit dir alles zu erzählen." ,sagte meine älteste Schwester ruhig & gefasst.
Suna fing an zu erzählen, ganz am Anfang bei unseren Eltern:
„Unsere Eltern sind ja angeblich verschwunden. So ließ man uns zumindest lange Zeit in dem Glauben. Doch so war es nicht, wie ich herausfand. Ich recherchierte lange Zeit nach dem plötzlichen Verschwinden & landete bei vielen zwielichtigen Gestalten. Nach langem Suchen, fand ich die traurige Wahrheit bei einer Meereshexe.
Sie verriet mir, dass unsere Eltern eines Nachts von einem riesigen Piratenschiff gefangen genommen wurden. Wie Fische fingen die Piraten sie ein. Wie mir die Meereshexe berichtete, können Meerjungfrauen einen Preis von 70 Millionen Berry erzielen, wenn man sie verkauft. Sie vermutet, dass unsere Eltern auf dem Schwarzmarkt von Piraten verkauft wurden."
Suna pausierte kurz, um ihren nahenden Tränenfluss zu unterbinden & ein Schluck zu trinken. Ich war völlig entsetzt über das was sie sagte. Mir fehlten einfach die Worte. Selbst Lynn & Mei waren schockiert & den Tränen nah.
Suna fuhr nach einem kurzen Schweigen fort:
„So erzählte die Meereshexe jedenfalls die Geschehnisse. Ich hoffe einfach, dass sie mich nicht belogen hat."
Suna ließ den Kopf hängen & fing an leise zu weinen. Mir tat es in der Seele weh sie so sehen zu müssen. Während Lynn sie tröstete, sprach Mei weiter:
„Wir hoffen du kannst nun verstehen, weshalb wir so in Sorge sind, über die Prophezeiung des Mondes. Du musst dir über eins immer im Klaren sein, Menschen sind habgierige, hasserfüllte Wesen. Sie schrecken vor keiner Tat zurück, um zu bekommen was sie wollen. Sie sind unberechenbar, kaltherzig & grausam. Wir wollen dich nur beschützen. Du sollst nicht das selbe Leid erfahren wie so viele andere Meerjungfrauen & Wassermänner. Deshalb halte dich bitte immer versteckt hinter den Weiden & geh niemals an Land."
Plötzlich stockte ihr der Atem, genauso wie den anderen beiden. Hatte ich mich eben verhört?
„Was meinst du mit ‚geh niemals an Land'?!" ,fragte ich sie entgeistert.
Sie stammelte herum, rückte mit der Sprache nicht raus. Mei schaute verängstigt zu Suna. Suna wiederum funkelte sie finster an.
„Was ist los?" ,fragte ich etwas verängstigt nach.
„Nun ja, es ist so, dass du mit einer besonderen Gabe geboren wurdest, was nur aller 100 Jahre vorkommen kann. Du hast die besondere Fähigkeit seit deiner Geburt ohne Probleme an Land zu gehen. Denn sobald du trockenen Boden berührst mit mehr als der Hälfte deines Körpers, verwandelt sich deine Schwanzflosse in zwei gesunde Menschenbeine. Normalerweise wachsen uns Meerjungfrauen unter bestimmten Umständen erst nach dem 30. Lebensjahr menschliche Beine.
Allerdings hatte dies zur Folge, dass deine Schwanzflosse, nicht wie unsere komplett zusammen gewachsen sind, sondern am Ende gespalten ist, daran erkennen wir, wer von uns diese besondere Gabe hat. Das wiederum bedeutet, dass du für Piraten auf dem Schwarzmarkt ~weniger wert~ bist, nämlich nur 10 Millionen Berry. Darüber kannst du aber froh sein, somit könntest du im besten Fall von Piraten verschont bleiben." ,erklärte mir Suna seufzend:
DU LIEST GERADE
The Green Desire💚
FanfictionHi meine One Piece Weebs!💚🏴☠️ Für euch gibt es ab heute exklusiv eine Lorenor Zorro x Reader FF. Ich freue mich schon drauf, dass ihr zusammen mit mir & meiner Protagonistin Yoko Satō ein spannendes Abenteuer erleben werdet. Die Besonderheit bei...