Sanji hielt immer noch meine Hand fest, als er sich mit Zorro stritt. Zorro schien es schwer etwas auszumachen, uns so zu sehen. Um das zu unterbinden, ließ ich Sanji's Hand los. Er blickte mir erstaunt in die Augen. Ich streichelte über seine Hand & lächelte ihn zart an. Er erwiderte dies. Danach lief ich voraus um Nami zu suchen.
Nami, Chopper & Lysop standen gemeinsam an einem kleinen Wäldchen & inspizierten gerade irgendetwas. Ich kam auf sie zu & stellte mich neben sie.
„Oh Yoko. Habt ihr etwas gefunden?" ,fragte Chopper. Ich nickte.
„Wir auch. Sieh mal. Eine Art Bruchstück einer Kanonenkugel. Auf ihr ist ein komisches Symbol." ,sagte Lysop.
Die anderen kamen gerade auch an & Sanji kam mit dem Teil, das wir gefunden hatten.
„Schau mal Lysop. Das hier haben die anderen unter Wasser gefunden. Es sieht ähnlich aus." ,bemerkte Sanji.
„Gib mir das mal bitte Sanji." ,entgegnete Robin ihm.
Er überreichte es ihr & sie hielt es zu dem anderen Teil.
„Seht nur. Es ist tatsächlich ein Gegenstück. Es fehlen zwar einige Splitter aber im groben kann man das Symbol gut erkennen. Wer hat es schon mal gesehen?" ,fragte Robin in die Runde.
Alle schüttelten ihren Kopf. Also beschlossen wir, dass wir aufgrund der Hinweise zurück zur Sunny gingen. Robin wollte in ihrer Bücherei nach dem Symbol suchen. Ruffy lief triumphierend voraus.
Er rief laut: „Sanji! Was gibt's zu Essen? Ich habe riesen Kohldampf!!"
Der Smutje atmete resignierend aus. Doch man spürte, dass es für ihn eine positive Herausforderung war, den Captain zufrieden zu stellen. Ich lief hinter der Bande hinterher. Zufriedenheit breitete sich in meiner Brust aus. Schon bald konnten wir in See stechen um meine Schwestern zu retten.
Auf dem Schiff angekommen, ging jeder Strohhut seiner Wege. Nur ich blieb auf dem Deck übrig & setzte mich unter den schattenspendenden Baum auf die Wiese. Robin ging schnurstracks in die Bücherei. Nami ging in ihrer Kajüte, wahrscheinlich um ihre Karten weiter zu zeichnen.
Lysop, Chopper & Ruffy schnappten sich jeder eine Angel & setzten sich an die Reling um Fische zu fangen. Franky ging in seine Werkstatt & Zorro lief in seinen Fitnessraum zum Trainieren. Als ich etwas im Schatten saß, döste ich so langsam weg. Ich schlief kurze Zeit später ein & fiel in einen Tagtraum.
•• Beginn des Traums ••
Ich schwamm im Meer um meine Schwestern zu suchen. Tag & Nacht schwamm ich ohne eine einzige Pause. Mein Körper tat mir weh vom anhaltenden Schwimmen. Immer & immer tiefer tauchte ich ins Dunkle hinein. Plötzlich sah ich zwei stechend rote Augen vor mir. Eine finstere, riesige Gestalt kam direkt auf mich zu. Mich packten am ganzen Körper Tentakel.
„Ich wusste, dass du es nicht lassen kannst!!" ,schrie mich die finstere Gestalt an.
„Du bist ein undankbares, niederträchtiges, naives, dummes Weib!!" ,lachte mich die Frauenstimme aus. Ich war mir sehr sicher, dass hier die Meereshexe zu mir sprach. Innerlich hegte ich einen starken Hass gegen sie.
Ich versuchte mich aus den Fängen der Tentakeln zu befreien. Doch sie drückten immer & immer fester zu. Mir entwich so langsam meine Luft & ich spürte, wie mein Blut in mir kochte. Ich kämpfte stark mit mir selbst, um nicht in Ohnmacht zu fallen. Von jeder Sekunde an wurde es um mich herum immer schwärzer & schwärzer.
Die Frauenstimme sprach wieder gedämpft zu mir, da das Blut in meinen Ohren zu Rauschen begann:
„Ich habe dir versprochen, wenn du mir in die Quere mit diesen Piraten kommst, werde ich einen nach den anderen qualvoll töten müssen. Du hattest die Wahl gehabt all die Schnüffeleien einzustellen & ein neues Leben zu beginnen. Doch du wolltest dich für den Tod entscheiden. Also werde ich mit dir beginnen."
DU LIEST GERADE
The Green Desire💚
FanfictionHi meine One Piece Weebs!💚🏴☠️ Für euch gibt es ab heute exklusiv eine Lorenor Zorro x Reader FF. Ich freue mich schon drauf, dass ihr zusammen mit mir & meiner Protagonistin Yoko Satō ein spannendes Abenteuer erleben werdet. Die Besonderheit bei...