Special ~ Part 1

93 4 0
                                    

‼️Dieses Special kann gerne übersprungen werden.‼️
Es ist kein wichtiger Bestandteil dieser Story.

Viel Spaß beim Lesen.❤️‍🔥

_____________________________

Es war wieder einer diesen lauen Sommernächte. Die See war ruhig, der Himmel sternenklar & eine leichte Brise fuhr mir durch's Haar. Schon seit einiger Zeit segelte ich nun mit der Strohhutbande gemeinsam über die Grand Line. Es war nach meinem Schicksalsschlag aber die beste Zeit meines Lebens. Leider konnte ich immer noch nicht wieder sprechen & ich hatte große Panik, wie lang ich jetzt nun noch durchhalten würde, ohne mich in Meeresschaum zu verwandeln.

Meine Gedanken kreisten unentwegt darüber, was mein Schicksal noch für mich bereit hält & ob ich tatsächlich in einen der Strohhüte verliebt war. Alle Männer an Bord waren unglaublich. Sie waren jeder für sich einzigartig. Auch die meisten bis auf Lysop waren unglaublich attraktiv für mich. Doch ein Mann sprang mir regelmäßig ins Auge & ließ mich einfach nicht ruhig schlafen.

Lorenor Zorro.

Doch ich war mir nicht sicher, ob mein Herz wirklich ausschließlich für ihn schlug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Doch ich war mir nicht sicher, ob mein Herz wirklich ausschließlich für ihn schlug. Sein Wesen war auf den ersten Blick kühl & dominant. Er strahlte eine unglaublich majestätische Aura aus. Er war zu 100% loyal zu seinem Kapitän.

Er beschützte jedes Crewmitglied gleichermaßen & er differenzierte nicht zwischen Mann & Frau oder Mensch & Tier. Doch er wirkte auf mich sehr in sich gekehrt & zurückhaltend. Aber definitiv nicht schüchtern. Im richtigen Moment fand er immer die perfekten Worte & konnte seine Kameraden gut aufbauen & motivieren.

Sein Körper war gestählt & sehr gut definiert. Ich habe ihn schon oft beim Trainieren beobachtet. Wie die Schweißperlen über seine Muskeln liefen. Seine Adern kamen deutlich hervor.

Doch dann gab es neben ihm, auch noch den Smutje Sanji Vinsmoke. Sein Charakter war aus purem Gold. Er war so ein warmer & herzensguter Mensch. Man spürte deutlich, dass er das weibliche Geschlecht verehrte & er war immer so fröhlich & lächelte sehr viel. Auch er hatte einen trainierten Körper, auch wenn man ihn weniger zu Gesicht bekam. Besonders gerne beobachtete ich ihm beim Kochen. Seine Gerichte waren köstlich.

Ihm gefiel es wenn ich Zeit mit ihm in der Küche verbrachte. Ich war mir aber nicht sicher, ob er sich tatsächlich in mich verliebt hatte oder ob er einfach nur so fürsorglich für mich war. Jedenfalls kam meine Stimme noch nicht wieder, was mich daraus schließen ließ, dass ich mich entweder gar nicht oder noch nicht wissentlich in Sanji verliebt haben konnte.

Ich durfte zwar nicht mit helfen, was ich gern getan hätte. Doch ich schmeckte seine Gerichte immer ab. Ich wusste schon so viel aus seinem Leben & von seinem Charakter. Ich verbrachte unglaublich gern Zeit mit ihm. Robin & Nami waren mir dafür sogar sehr dankbar, da sie nun mehr ihre Ruhe vor ihm hatten. Er bewirtete & pflegte sie trotzdem mit guten Speisen & Getränken, aber er unterhielt sich viel mehr mit mir. Auch wenn in dem Fall nur er sprechen konnte & ich ihm maximal zunicken oder den Kopf schütteln konnte. Doch ihm schien das zu genügen.

The Green Desire💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt