Chapter 23

26 1 0
                                    

Dieses laute Aufheulen der Sirene erschütterte mich so sehr, dass ich mir die Ohren zuhielt. Es war schrecklich, schrill & wirklich unangenehm. Die Sunny war zwar nun hinter der Küste verschwunden, doch ich befürchtete, dass die Marine wahrscheinlich schon auf dem Vormarsch war. Alles lief schief. Schlimmer hätte es kaum kommen können. Mir liefen stumm die Tränen die Wangen herunter. Zorro stand noch hinter mir & wollte etwas sagen. Als er mich allerdings sah, hatte er einen besorgten Blick. Entgegen aller Erwartungen die ich gerade im Kopf hatte, zog er mich an sich heran & nahm mich in den Arm. Mein Kopf lag auf seiner muskulösen Brust. Für einen Moment war alles still um uns. Ich spürte & hörte seinen Herzschlag. Seine großen Hände, lagen auf meinem Rücken & ich schlang meine Arme auch um seinen Rücken, doch meine Hände konnten sich nur ein kleines bisschen berühren, so breit gebaut war er. Seine Wärme übertrug sich auf meinem Körper, mein Gesicht wurde ganz heiß.

Doch meine Tränen liefen immer noch. Ich konnte mich nicht wirklich beruhigen. So viel Angst sammelte sich in meinem Bauch an. Als würde es mich jeden Moment zerreißen, so angespannt war ich.

Zorro sagte zu mir: „Alles wird gut Yoko. Ich werde dich um jeden Preis beschützen."

Dann streichelte er meinem Kopf & ich war glücklich. Mein Herz klopfte ganz schnell, als ich seinen Duft tief einatmete. Mir kam diese kleine Umarmung wie eine Ewigkeit vor. So langsam kam ich zurück in die Realität & das laute Heulen war wieder präsent. Wir lösten uns voneinander & schauten uns ins Gesicht. Er lächelte mir zu. Ein so seltenes Bild. Wie gerne hätte ich ihn viel öfter so gesehen. Ich lächelte verlegen zurück. Dann nahm er meine Hand & wir begaben uns auf den Weg, um die anderen zu finden. Hoffentlich war es noch nicht zu spät. Leider wussten wir ja gar nicht so richtig, wo wir nach ihnen suchen sollten. Auch wenn sie am Basar nicht mehr waren, konnten wir nur von dort aus beginnen zu suchen. Das Alarmsignal wurde leiser und verstummte bald darauf komplett.

Dann hielt ich plötzlich an. Zorro stolperte fast, doch dann sah er mich erstaunt an. Ich tippte auf seinen Oberschenkel auf die Höhe seiner Hosentasche. Ich spürte wie die Fragezeichen in seinem Kopf immer größer wurden. Mir war das super unangenehm, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Also ging ich einen großen Schritt auf ihn zu & griff in seine Hosentasche. Er schaute mich mit großen Augen an, doch sagte nichts. Ich holte die Baby-Teleschnecke raus & legte sie ihm in die Hände.

Er schaute so, als würde er sich total ertappt fühlen. Offensichtlich war ihm das peinlich, dass er nicht selber darauf kam. Um die Scham aus seinem Gesicht zu wischen, wählte er schnell die Nummer von Ruffy, der mit Lysop & Franky unterwegs war. Wir warteten ab.

Bölle Bölle Bölle... Bölle Bölle Bölle...

Er nahm den Anruf nicht entgegen. Zorro beendete den Anruf & versuchte als nächstes Nami zu erreichen, die mit Robin & Sanji unterwegs war.

Bölle Bölle Bölle... Bölle Bölle Bölle...

Als Zorro gerade auflegen wollte, nahm Nami den Anruf an.

„Zorro, was ist los?" ,fragte sie

„Nami, wo seid ihr? Die Marine wird kommen. Die ganze Insel ist unter deren Schutz." ,erklärte Zorro.

„Wir sind in der großen Bibliothek auf dem Markt. Robin sucht ein Poneglyph. Yoko hat sie darauf gebracht. Dort werden wir wahrscheinlich eine Lösung finden." ,antwortete Nami.

„Okay, seid vorsichtig. Wir kommen zu euch. Ruffy konnte ich nicht erreichen. Wisst ihr wo er ist?" ,fragte Zorro.

„Nein leider nicht. Aber die werden schon klar kommen. Wir warten hier auf euch." ,antwortete Nami.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Green Desire💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt