•• Aus der Sicht von Yoko ••
Am nächsten Morgen hatte ich wieder mit Robin mein Ritual alle Pflanzen auf der Sunny zu gießen. Es war so entspannend & wohltuend, die wunderschöne Farbenvielfalt zu sehen & endlich wieder schätzen zu wissen, nach der Thriller Bark. Robin erzählte mir davon, dass sich Zorro eine Menge Bücher ausgeliehen hatte & nun unentwegt ließt. Das freute mich sehr zu hören, dass er sich endlich schonte. Ich lächelte in mich hinein. Robin fiel das direkt auf & lächelte mir auch zu:
„Er scheint dir ja wirklich viel zu bedeuten."
Ich wurde verlegen & meine Wangen färbten sich rosa. Nachdem wir stumm all unsere Pflanzen gegossen haben, lief ich kurzer Hand zu meinen Schwestern um sie zu begrüßen. Sie sahen auch schon viel besser aus, nicht zuletzt durch Chopper's Medizin, die sie einnahmen. Bald schon durften sie auch wieder große Runden im offenen Ozean schwimmen. Doch im Moment hatte Chopper ihnen noch wegen der Unterernährung & schlechten Vitalwerte „strenge Bettruhe" verschrieben. Sie hielten sich auch ausnahmslos daran & kurierten sich zügig aus. Suna erklärte mir einiges über die Fähigkeiten der Meerjungfrauen, die ich mir zu Nutze machen sollte, während unserer gefährlichen Reise.
Unter anderem hatten wir die Fähigkeit uns mittels Telepathie sowohl mit tierischen Meeresbewohnern als auch mit Landbewohnern zu kommunizieren. Die Tiere vertrauten den Meerjungfrauen selbstlos, was wir uns zu Nutze machen konnten. Suna riet mir, diese wichtige Fähigkeit während der Reise zur nächsten Insel zu trainieren, so gut ich konnte. Denn die Tiere konnten uns weit vorher vor drohenden Gefahren warnen. Ebenso hatten wir eine weitere Fähigkeit, dass wir ähnlich wie Fischmenschen, dass Wasser bändigen & manipulieren konnten, z.B. in Form von Strudeln. Dies zu trainieren war allerdings nicht leicht & Suna versprach mir, es mit mir zu trainieren, sobald sie selber wieder schwimmen durfte. Vorerst beendeten wir erstmal unser Gespräch & ich lief zurück an Deck. Da sah ich Zorro bereits unter dem Baum im Schneidersitz, wie er meditierte. Vorsichtig lief ich zu ihm rüber & nahm leise neben ihm Platz. Ich positionierte mich so wie er & legte die Hände auf den Knien ab. Zorro blinzelte kurz & lächelte leicht.
„Beim Meditieren kommt es darauf an, an nichts zu denken & nur sich selbst wahrzunehmen & zu spüren. So kann man in Einklang mit seiner Seele kommen & mentale Stärke aufbauen die wichtig ist für die physische Stärke." ,erklärte mir Zorro mit seiner tiefen Stimme.
Ich nickte ihm zu & versuchte mich so gut ich konnte, auf mich & meine Atmung zu konzentrieren. Währenddessen liefen Lysop & Ruffy an uns vorbei, beide mit einer Angel bewaffnet. Sie setzten sich auf die Reling & angelten. Dabei hörte ich sie flüstern, dass sie verwirrt über Zorro's neues Ich waren. Ich musste schmunzeln. Die anderen Crewmitglieder gingen ihren Beschäftigungen nach. Nami zeichnete weiter an ihren Weltkarten, Robin war wie immer in der Bibliothek. Franky war im Fracht-/Maschinenraum & saß über neuen Plänen wie er die Sunny noch weiter verbessern konnte. Sanji war in der Küche & bereitete die nächste Mahlzeit vor anhand des Kochbuchs was er von der Thriller Bark mitnahm. Brook lief etwas ziellos über das Schiff & war offenbar noch nicht ganz auf der Höhe. Irgendwann verzog er sich in eine Ecke & musizierte auf seiner Violine. Chopper verbesserte seine Medikamente & sah regelmäßig nach Zorro's Wunden. So wie auch gerade in diesem Moment. Ohne ihn groß beim Meditieren zu stören, wechselte er geschwind die Verbände & entblößte seine Muskeln. Die Wunden waren noch immer nicht vollständig geheilt, doch innerhalb der kurzen Zeit sahen sie trotzdem besser aus als wahrscheinlich bei jedem anderen sonst. Ich war schockiert, als ich ihn so betrachtete. Wie konnte ein Mensch nur so viel Schmerzen ertragen? Beeindruckend & beängstigend zugleich.
DU LIEST GERADE
The Green Desire💚
FanficHi meine One Piece Weebs!💚🏴☠️ Für euch gibt es ab heute exklusiv eine Lorenor Zorro x Reader FF. Ich freue mich schon drauf, dass ihr zusammen mit mir & meiner Protagonistin Yoko Satō ein spannendes Abenteuer erleben werdet. Die Besonderheit bei...