Ich bewunderte das Schiff & vergaß komplett die Zeit. Es dämmerte so langsam & ich hörte die selben Stimmen wie vorhin. Die Piratenbande kam wieder zu ihrem Schiff zurück. Ich versteckte mich im Wasser, sodass nur noch mein Kopf zu sehen war. Ich schwamm hinter das Schiff, damit mich die Piraten nicht entdecken konnten.
„Ey Löffelschwinger, dir fallen gleich deine Einkäufe runter." ,hörte ich den Grünhaarigen belustigt sagen.
„Halt die Klappe du Schwertfuchtler. Ich hab alles im Griff." ,gab der Angesprochene eingeschnappt zurück.
„Zorro! Sanji! Jetzt ist aber mal gut." ,hörte ich eine weibliche Stimme sagen.
„Ja Nami-Mausi. Du hast ja so recht.~" ,sang der Angesprochene förmlich zu dem Mädchen. Während der Grünhaarige wahrscheinlich nur ein genervtes Pfeifen von sich gab.
„Sanjiiii... machst du bitte was zu Essen? Ich verhungere..." ,brüllte einer von ihnen plötzlich.
„Ruffy! Du frisst mir noch den ganzen Vorrat weg." ,schimpfte er ihn aus.
Plötzlich brach großes Gelächter aus. Ich lauschte den lustigen Gesprächen der Gruppe noch länger & amüsierte mich köstlich. Plötzlich entkam meiner Kehle ein schriller Ton. Es wurde auf einmal total still. Ich hielt mir die Hände vor meinen Mund, vor Schreck hörte ich einen Moment auf zu atmen.
Plötzlich kam etwas langes, wie eine Art Schlange oder Aal zu mir herunter. Es war der extrem lange Hals des Strohhuts. Sein Gesicht blieb kurz vor meinem stehen. Er schaute mich skeptisch an.
„Wer bist du?" ,fragte er neugierig.
Doch ich durfte ihm nicht antworten. Alle anderen schauten von der Reling hinunter. Ihre Blicke waren alle auf mich gerichtet. Ich tauchte blitzschnell hinunter ohne meine Schwanzflosse offensichtlich zu erkennen zu geben. Ich schwamm tief nach unten, sodass mich niemand mehr sehen konnte. Als ich mich in Sicherheit wog, schwamm ich zurück zu meiner Lagune & versteckte mich schnell in meiner Muschel. Diesmal schloss ich den Deckel, damit sie mich nicht finden konnten, falls sie überhaupt nach mir suchten.
• • Aus der Sicht von Strohhut Ruffy • •
„Wer war denn das?" ,fragte ich die anderen als ich meinen Kopf wieder einzog.
Die orangehaarige Navigatorin antwortete: „Ich habe nicht die geringste Ahnung."
Auf einmal ertönte die kleinlaute Piepsstimme von Chopper: „Ich glaube das war das Mädchen, welches heute Nachmittag Zorro ausversehen angerempelt hat."
Der angesprochene Zorro antwortete mit seiner rauen Stimme darauf: „Ja das kann gut möglich sein. Die Haarfarbe war die selbe. Aber das Gesicht konnte ich von hier oben weniger gut erkennen."
„Ohh~, dieses zarte Geschöpf ist bestimmt meinetwegen wiedergekommen.~", sang Sanji mit Herzaugen.
„Ich glaube nicht du Erbsenzähler." ,schüttelte Zorro spöttisch mit dem Kopf.
„Halt die Klappe du Spinatschädel!!" ,fauchte Sanji zurück.
„Wiiie bittee??" ,fragte Zorro angriffslustig nach.
Und sogleich entfachte wieder mal ein Wettkampf zwischen den beiden Streithähnen. Ich musste laut lachen wegen den beiden.
• • Aus der Sicht von Yoko • •
Die Stunden vergingen & irgendwann schlief ich dann auch ein. Die Nacht war ziemlich lang, denn mich quälten Alpträume:
DU LIEST GERADE
The Green Desire💚
FanfictionHi meine One Piece Weebs!💚🏴☠️ Für euch gibt es ab heute exklusiv eine Lorenor Zorro x Reader FF. Ich freue mich schon drauf, dass ihr zusammen mit mir & meiner Protagonistin Yoko Satō ein spannendes Abenteuer erleben werdet. Die Besonderheit bei...