Fast hätte ich den ganzen Tag verschlafen, wenn mich meine älteste Schwester Suna nicht zum Mittagessen geweckt hätte. Sie klopfte lautstark gegen meine Muschel & fragte mich, ob ich Hunger habe. Als ich dies bejahte, schwammen wir nach unten & nahmen Platz an unsere großen Esstafel. Gemeinsam wechselten wir kaum ein Wort miteinander.
Aber mit meinen Gedanken war ich sowieso ganz woanders. Ich plante in meinem Kopf schon ganz genau, wie ich meinen Tag heute verbringen werde. Wir aßen gemeinsam auf & danach verabschiedete ich mich schnell wieder von meinen Schwestern.
Ich sah nur noch aus dem Augenwinkel, wie sie sich verdutzt anschauten. Doch es war mir egal. Mein Weg führte mich noch nicht sofort wieder an Land, sondern zuerst schwamm ich eine ganze Weile umher, um mir all mögliche Materialien zusammen zu sammeln. Denn bevor ich ein nächstes Mal an Land gehen wollte, benötigte ich zuerst etwas zum Anziehen. Wie aufregend.
Also sammelte ich in sämtlichen Größen, verschiedenen Seetank, Seealgen, Muscheln, Steine & Korallen. Unterwegs fand ich sogar in einem Korallenriff ein Fischernetz, welches sich wahrscheinlich in den Korallen verfing. Dies nahm ich auch gleich noch mit. Leider wurden von den Menschen die Gewässer auch sehr verschmutzt, mit Unrat & Müll. Aber auch da fand ich einige Stoffe und ähnliches. Nachdem ich meine Sammelaktion nach einer ganzen Weile beendet hatte, stand die Sonne schon an ihrem höchsten Punkt.
„Uff, es ist schon wieder so spät..." ,sprach ich zu mir selbst, als ich unsere seichte Lagune wieder erreichte & mich in meine Muschel setzte.
Doch so gleich begann ich meine gesamten Schätze auszubreiten & sie zu begutachten. Nach reichlicher Überlegung entschied ich mich recht schnell was ich gestalten & entwerfen möchte. Also bastelte ich darauf los, bewaffnet mit Schere, Garn & Nadeln schnitt & nähte ich fröhlich darauf los. Als es dann so langsam dämmerte, war mein Meisterwerk vollbracht. Ich war sehr stolz auf das Kleid, welches ich mir geschneidert hatte.
„Wenn es jetzt noch passt, könnte ich ja glatt Designerin werden." ,lachte ich glücklich.
Damit meine Schwestern keinen Verdacht schöpften, versteckte ich das Kleid am Ufer, hinter einen kleinen Felsen, der von Moos & Farn bewachsen & umrundet war. So fiel es kaum auf. Dies würde nun mein zukünftiger Ausstieg aus dem Meer werden, da ich mich hier gleich im Anschluss umziehen konnte. Dann konnte ich mich endlich mehr dem Laufen hingeben & wenn ich das im Verborgenen gut meistern würde, dann konnte ich aus meinem Versteck heraus endlich in die Menschenwelt gehen. Mein Bauch kribbelte sehr vor lauter Aufregung.
Als ich dann zu meinen Schwestern zu Abendessen schwamm & ich meine Freude nicht zurück halten konnte, fragten sie mich was mit mir los sei.
Ich antwortete ihnen darauf nur flüchtig mit: „Heute war einfach nur ein guter Tag. Ich habe viel unternommen."
Sie freuten sich mit mir, aber offensichtlich war das wohl nur gespielt. Als wir dann mit dem Abendessen fertig waren & ich mit dem Aufwasch dran war, kümmerte ich mich noch zügig darum & verließ dann wieder unser zu Hause um an Land zu gehen. Mittlerweile war es auch schon dunkel & die Aufregung stieg ins unermessliche. Man konnte die Spannungen in der Luft beinahe greifen.
Schnell wie ein Blitz schwamm ich nach oben. Mental bereitete ich mich auf die 2. Exkursion vor. Zuerst spähte ich wieder in die Nacht hinein um sicher zu gehen, dass mich niemand beobachtete. Danach nahm ich wieder am Rand des Wassers Platz & zog mich mit den Armen so weit ich konnte nach draußen.
Mit viel Schwung drehte ich meinen Hintern und die Schwanzflosse zur Seite, sodass ich komplett im Trockenen saß. Heute ging ziemlich viel Wind & so trocknete mein Körper ziemlich schnell. In Windeseile war ich schon verwandelt.
DU LIEST GERADE
The Green Desire💚
FanfictionHi meine One Piece Weebs!💚🏴☠️ Für euch gibt es ab heute exklusiv eine Lorenor Zorro x Reader FF. Ich freue mich schon drauf, dass ihr zusammen mit mir & meiner Protagonistin Yoko Satō ein spannendes Abenteuer erleben werdet. Die Besonderheit bei...