Chapter 15

83 4 0
                                    

So schnell uns unsere Beine trugen konnten, gelangten wir letztlich doch schweißgebadet in die Küche & suchten das gesamte Salz zusammen. Ich war völlig außer Atem. Doch nun war nicht der Zeitpunkt um schlapp zu machen. Zu viel stand auf dem Spiel. Meine Schwestern waren nun endlich sicher, das war mein größtes Glück. Doch nun musste ich meine Crew retten.

War es wirklich meine Crew?

So sehr wünschte ich mir, auch nach der Befreiung meiner Schwestern ein Teil von ihnen bleiben zu dürfen. Nichts würde mein Herz mehr mit Freude füllen. Vor allem bei Zorro bleiben zu können. Plötzlich ertappte ich mich dabei wie meine Gedanken schon wieder zu dem grünhaarigen Schwertkämpfer abdrifteten. Als wir schließlich das gesamte Salz im Gepäck hatten, liefen Brook & ich wieder auf das Schlachtfeld hinaus.

Dort angekommen taten sich uns dramatische Bilder auf. Die Strohhutbande war sichtlich am Ende ihrer Kräfte. Sie kämpften mit allerletzter Kraft gegen die Zombies & diesem riesigen fürchterlichen Biest, was so groß wie ein Haus war. Nirgendwo konnte ich Zorro entdecken. Mein Herz verkrampfte sich. Schweißperlen liefen mir von der Stirn hinunter. Ich war offenbar kurz vor einer Panikattacke. Mir war heiß & kalt zugleich.

„Beruhige dich bitte. Es wird schon alles wieder gut. Wir müssen die Salzsäcke zu den anderen bringen. Diese müssen versuchen dieses Monster zu reinigen." ,sprach Brook zu mir. Ich nickte ihm zielstrebig zu & wir liefen weiter.

Bei Robin & Franky angekommen, stellten wir die Säcke bei ihr ab.

„Wofür soll das Salz sein?" ,fragte sie nach.

Brook erklärte ihr kurz die Sachlage & wir halfen die Salzsäcke zu verteilen. Ich versuchte Robin irgendwie zu signalisieren, dass ich mich um Zorro sorgte. Doch sie verstand wahrscheinlich in der Hitze des Gefechts nicht, was ich von ihr wollte. Es frustrierte mich so sehr nicht reden zu können. Ich stand den Tränen nah. Da ich auch so nicht viel ausrichten konnte, zog ich mich erstmal aus dem Kampfgeschehen mit einem kleinen Säckchen Salz zurück. Als ich weiter abseits versuchte Schutz zu finden, ließ ich meinen Blick schweifen. Da erkannte ich diesen mysteriösen großen Mann in dem schwarz/weißen Anzug wieder. Ich war hin & her gerissen ob ich ihm folgen sollte oder nicht. Beließ es dann aber erstmal doch lieber dabei.

Als ich in der Dunkelheit wartete, erschien Ruffy plötzlich wieder. Er war komplett blau & viel größer sowie muskulöser als vorher. Er trat Oz dem Monsterzombie gegenüber & konnte ihm letztlich so sehr zusetzen, dass die Strohhutbande ihn besiegen konnte. Kurz bevor die Sonne dann aufging, hatte jeder auf der Insel seinen richtigen Schatten wieder. Ich beobachtete wie aus Ruffy hunderte Schatten heraus kamen & er danach so schwach war, dass er einfach zusammen brach. Diese Nightmare Gestalt hatte ihm offensichtlich so sehr zugesetzt, dass er nun das Bewusstsein verlor. Oz war endlich besiegt. Die Sonne ging auf & hüllte alles in ein grelles Licht & in satte Farben.

Doch es gab keine Möglichkeit sich zu freuen. Denn im nächsten Moment trat der schwarz/weiß gekleidete Riese wieder auf. Ich sah auch endlich Zorro wieder & wollte schnell zu ihm laufen. Auf halben Weg hörte ich wie sich der Riese als Bartholomäus Bär vorstellte, ein weiterer der Sieben Samurai der Meere. Seine Aufgabe war es hier auf Thriller Bark die ganzen Beteiligten zu eliminieren, die von der Niederlage Gecko Moria's mitbekommen haben. Als ich das hörte gefror mir das Blut in den Adern. Immerhin waren alle Strohhüte so sehr verwundet & geschwächt, dass ich es niemanden zutrauen konnte gegen Bär anzukommen.

Doch plötzlich trat Zorro vor ihn & sprach zu ihm voller Selbstsicherheit: „Ich werde gegen dich kämpfen & dich besiegen!"

Alle wollten ihn davon abhalten, da er nicht mal mehr richtig stehen konnte. Doch er war viel zu stur & beließ es bei seiner Herausforderung. Der Kampf begann & alle schafften Platz auf dem Trümmerfeld. Zorro schaffte es sogar, Bär zu verwunden und hinter dessen Geheimnis zu kommen, dass er nicht mehr menschlich war. Bär war innen komplett verkabelt, er schien eine Maschine, wie eine Art Cyborg zu sein. Jedoch blieb Zorro in seinem geschwächten Zustand chancenlos. Es war kaum mit anzusehen. Ich hatte solch eine schreckliche Angst ihn hier zu verlieren. Plötzlich setzte Bär eine fürchterliche Attack ein, den Ursus Shock. Alle wurden von ihm erbarmungslos getroffen. Ich konnte es schaffen diesem Angriff auszuweichen, da ich mich feige versteckte & die Augen schloss, sowie meine Ohren zuhielt. Als ich aber sah, wie alle um mich herum zusammenbrachen, blickte ich zurück zu Zorro.

Bär hob Ruffy auf & hielt seinen Kopf in einer Hand. Er wollte Ruffys Kopf, doch Zorro und Sanji, die einzigen, die Bärs Ursus Shock überstanden hatten, boten sich jeweils als Gegenleistung für Ruffy an. Zwischen Sanji & Zorro entbrannte wieder ein Streit, wer nun noch genügend Kräfte hatte um gegen Bär zu kämpfen. Schließlich schlug Zorro Sanji einfach K. O. & stellte sich nun Bär. Dieser saugte allen Schmerz aus Ruffy heraus & eine riesige rote Blase bildete sich. Sie sah gigantisch aus. Er erklärte kurz & knapp was jetzt gesehen sollte.

Im nächsten Moment entnahm er dieser Blase eine viel kleinere Blase, so groß wie eine Murmel & ließ sie langsam aber sicher zu Zorro wandern. Die Murmel traf Zorro mitten in den Oberkörper & es sah so aus, als wäre er gerade vom Blitz getroffen wurden. Er fiel zu Boden & wandte sich vor Schmerzen. Mein Herz brannte & war nun kurz davor zu zerreißen. Ich konnte dieses elende Leid nicht ertragen, was Zorro durchleben musste. Plötzlich rappelte er sich wieder auf & stand wieder mit beiden Beinen auf dem Boden & blickte fokussiert zu der gigantischen Blase.

Zorro begann zielsicher zu brüllen & steckte beide Arme in diese Blase. Ein greller Blitz blendete mich & ich wollte laut los schreien, doch kein Ton kam aus meiner Kehle. Ich weinte bitterlich als ich völlig blind durch dieses grelle Licht nichts sehen konnte.

Ich konnte nur verschwommen erkennen, dass Bär die Thriller Bark wahrscheinlich mit dem Glauben verließ, den Schwertkämpfer erledigt zu haben. Doch als endlich dieses helle Licht verschwand, stand ein blutverschmierter Zorro auf einer gigantisch großen Blutlache. Zorro überlebte zum Glück diese extreme Tortur. Ich wollte gerade aus meiner geschützten Deckung herausspringen & zu ihm laufen, doch da kam auch schon Sanji & lief völlig verwirrt durch die Gegend, offenbar auf der Suche nach Zorro. Als er ihn dann endlich stehend vorfand & fragte, was hier geschehen sei, sagte Zorro kurz unter stöhnen:

„Hier ist gar nichts passiert."

Sanji glaubte ihn allerdings nicht & ging kopfschüttelnd weg. Ich kam auf ihn zu gerannt, als Sanji gerade weg war & umarmte ihn ganz behutsam. Ich weinte bitterlich. Zorro keuchte laut & sagte dann in einer sehr zerbrechlichen Stimme zu mir:

„Zum Glück ist dir nichts passiert."

Danach ließ er seine Augen zufallen & ließ sich in die Umarmung sinken. Angestrengt schleifte ich Zorro neben mir her & stützte ihn so gut ich konnte. Als wir bei der Gruppe ankamen, wurde Chopper auf Zorro's miserablen Gesundheitszustand aufmerksam & versorgte ihn sofort. Ich wisch ihm währenddessen nicht eine Sekunde von der Seite & hielt seine Hand.

Unterdessen feierten die anderen ihren Sieg & Brook wurde ein offizielles neues Mitglied der Strohhutbande. Ich freute mich sehr für sie. Ich aß & trank mit ihnen gemeinsam, blieb aber während der Party die ganze Zeit an Zorro's Seite.

——————————————————

*Fortsetzung folgt...

~1.184 Wörter

The Green Desire💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt