Hallo, ich heiße Marilena und bin 16 Jahre alt. Ich habe einen älteren Bruder, der Paulo heißt und Arzt ist (Allgemeinmedizin). Wir mögen uns sehr und haben eine sehr starke Geschwisterbeziehung, man könnte sagen, wir sind unzertrennbar. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, mit Paulo auf dem Sofa zu kuscheln, da ich eine sehr Kuschel bedürftige Person bin und Paulo eben immer für mich da ist.
Mein Bruder und ich wohnen gemeinsam mit unseren Eltern in einem Haus, wobei er in dem Haus eine eigene Wohnung hat und ich die meiste Zeit, wenn ich nicht gerade in der Schule bin und Paulo im Krankenhaus bei ihm verbringe. Meine Eltern gehen nämlich sehr früh morgens arbeiten und kommen erst spät nach Hause.
Ich bin schüchtern und etwas ängstlich. Leider bin ich auch sehr anfällig für Panik- bzw. Angstattacken. Mich bringen chaotische oder laute, unruhige Situationen schnell aus dem Konzept, weswegen ich eben panisch werde.
Ich gehöre in der Schule eher zu den Unauffälligen, die sich zwar eigentlich mit jedem aus der Klasse gut verstehen, aber trotzdem nicht so wirklich zu einer Freundesgruppe dazugehören, was dazu führt, dass ich mich oft mitten in der Klasse einsam fühle. Da ich aber niemandem zur Last fallen will, sage ich nichts, wenn einer meiner Mitschüler zu mir kommt und fragt, ob alles okay ist und wieso ich alleine da sitze.
Apropos Schule. Die zwei besten Freunde meines Bruders, Federico und Riccardo sind meine Lehrer in der Schule. Rick ist sogar mein Klassenlehrer. Yay Aber es hat auch seine Vorteile, das kann ich nicht leugnen. Außerdem sind die beiden für mich auch wie Brüder, weshalb ich alle drei oft auch meine 5/3 Brüder nenne.
Also das bin ich, Marilena, 16 Jahre alt; Schwester von Paulo.
DU LIEST GERADE
Ich und meine 5/3 Brüder
RandomDie „Ich und..." Reihe: 1. „Ich und meine 5/3 Brüder" (dieser Teil) 2. „Ich, Lilly und Mena" 3. „Ich und meine Gedanken" ----- Hallo, ich heiße Marilena und bin 16 Jahre alt. Ich habe einen älteren Bruder, der Paulo heißt und Arzt ist (Allgemeinmed...