TW: Tot
Der letzte abend vor dem großen Angriff war angebrochen und Niki war angespannt. Eret hatte gesagt, das sie diese Schlacht unter Garantie gewinnen würden, da sehr viele ihrer Gegner unbewaffnet sein werden, aber sie hatte das Gefühl, irgendetwas sei nicht richtig. Dieses Gefühl verstärkte sich, als Techno auf sie, Eret, Tommy und Wilbur zugestürmt kam. Er sah extrem wütend aus: "Wo ist Phils Pferd?" Wilbur blickte verwirrt auf: "Das Pferd ist weg? Und die anderen?" "Den anderen Pferden geht es gut.", knurrte Techno "Nur Philzas ist verschwunden." "Seltsam.", murmelte Eret "Vielleicht hat Tubbo es genommen, weil er dachte es wäre bloß irgendein Pferd." "Das passt nicht zu ihm, Tubbo hätte gefragt, es muss jemand anderes gewesen sein, aber wer hätte Interesse an einem Pferd?" Techno zuckte mit den Schultern: "Keine Ahnung, Dream? Er kann sich wahrscheinlich denken, wie viel mir dieses Pferd bedeutet." Nachdem er dies gesagt hatte stiefelte Techno davon und ließ die anderen wieder alleine, bis zum nächsten Morgen würde ihn keiner sehen. Niki brauchte lange, um einzuschlafen, doch nach einiger Zeit gelang es ihr. Geweckt wurde sie von Eret, der sie wachrüttelte. Dies irritierte sie etwas, da sie eher mit Steinen oder Kiefernzapfen gerechnet hatte, allerdings wollte sie sich auch nicht darüber beschweren, denn diese Art geweckt zu werden war deutlich angenehmer. Sie brachen früh auf und Niki war stolz, das sie an der Seite ihrer Freunde kämpfen würde. Sie trug das Schwert, welches sie von Eret bekommen hatte und einen Heiltrank, welchen Techno für jeden von ihnen gebraut hatte. Niemand sprach ein Wort, wärend sie in Richtung L'manburg schlichen, sehr darauf bedacht, nicht entdeckt zu werden, da dies den kompletten Plan zu Nichte machen würde. Sie krochen irgendwann auf dem Boden, da sie sich auf dem Berg befanden, welcher über dem Podium lag. Von dort aus konnten sie Jschlatt sehen, welcher offenbar eine Rede hielt und Niki konnte in der Menge jemanden ausmachen, von dem sie sich sicher war, das es sich um Dream handelte. Wilbur fing leise an ihnen Anweisungen zu geben. Techno würde von links angreifen, sie und Eret von Rechts und Wilbur würde sie von vorne Attackieren. Dann nahmen sie alle ihre Positionen ein. Von ihrem Platz aus konnte Niki Jschlatt hören, gerade als er rief: "Lasst das Fest beginnen!" Blies Wilbur das Horn, welches das Signal zum Angriff war. Sofort stürmte Eret los und Niki rannte ihm hinter her, als sie in der Menge ankamen begann ein tumult. Die unbewaffneten flohen, genau wie Eret es vorhergesagt hatte und nun waren sie alleine mit Jschlatt, zwei Fremden, Dream und Sapnap. Niki hatte keine Zeit nachzudenken, denn einer der Fremden schlug sofort mit seinem Schwert auf sie ein. Sie nahm kaum war, das die anderen auch begonnen hatten, zu kämpfen und plötzlich traf ihr Schwert nicht auf die Klinge des anderen, sondern drang tief in seine Haut ein. Ein paar Sekunden blieb sie stehen, unfähig sich zu bewegen, dann zog sie die Klinge heraus und der Mann viel zu Boden. Nun hatte sie etwas Zeit, die Situation genauer in Augenschein zu nehmen: Techno kämpfte gegen Dream, Jschlatt lag regungslos auf dem Boden, war aber dem Anschein nach unverletzt, Eret war in ein Gefecht mit Sapnap verwickelt und Wilbur gelang es gerade, den anderen unbekannten bewusstlos zu schlagen. Er blickte Niki an und lächelte einen Augenblick, doch plötzlich tauchte eine Gestalt hinter ihm auf. Niki wollte ihn warnen, doch sie war zu spät. Der unbekannte stach sein Schwert durch Wilbus Rücken und als dieser zusammenbrach könnte Niki endlich erkennen, wer gerade ihren Freund ermordet hatte.
____________________________
590 Wörter
Musste ich das Kapitel hier beenden? Nein. Habe ich es trotzdem getan? Ja. Warum? Es war gerade spannend. :)
DU LIEST GERADE
Der Fremde
FanfictionEine deutsche Dream smp fanfiction, ohne shippings. Niki lebt schon ihr ganzes leben lang in einem kleinen Dorf im nirgendwo, bis plötzlich ein Fremder auftaucht. Sorry, bin nicht gut in Beschreibungen...