Eret hatte nicht gesagt, wohin sie gehen würden und trotzdem folgten ihm alle. Er, Niki, Phil, Techno, Dream, Sapnap und der Fremde, welcher sich als George vorgestellt hatte, wanderten Tage lang durch verschiedenste Wälder, bis sie schließlich eine kleine Hütte erreichten. Sie wirkte gemütlich und doch irgendwie, als wäre sie nicht von dieser Welt. Vielleicht waren es die kleinen Lila farbenen Seifenblasen, welche durch die Luft flogen oder die Zahlreichen Arten von Blumen, welche Niki noch nie in ihrem Leben gesehen hatte, aber sie hatte das Gefühl, gerade eine andere Welt betreten zu haben. "Ich hoffe er ist hier und nicht wieder auf einer seiner reisen.", murmelte Eret, mehr zu sich selbst und trotzdem bekam er eine Antwort: "Ich nehme an du redest über mich, Eret." Ein Junge kam hinter einem Baum hervor, Niki würde ihn nicht älter als Tommy schätzen und doch wirkte er eher wie ein erwachsener. "Genau, ich rede von dir Karl.", Er drehte sich zu seinen Reisegefährten "Das ist Karl Jakops und ich denke, das er uns helfen kann." Der Junge sah Eret interessiert an: "Es geht um Technoblades Fluch, richtig?" Daraufhin herrschte stille, alle überlegten, woher Karl von dem Fluch wusste, außer Eret, dieser nickte uns sah den anderen Ernst an: "Kannst du ihm helfen?" "Ja, allerdings brauche ich dafür Witherrosen und die sind sehr schwer zu beschaffen, wie du vermutlich weißt." "Witherrosen?", lachte Dream "Also wirklich, ihr wollt euch so viel Mühe machen nur für Wilbur? Ihr seid erbärmlich!" Philza antwortete gefährlich ruhig: "Was hältst du davon, wenn wir einfach George die Kehle durchschneiden? Mal sehen was du für Mühen auf dich nimmst, um ihn wiederzubeleben." Georges Augen weiteten sich, er stolperte ein paar Schritte weg von Phil und prallte mit dem Rücken gegen Techno: "Bitte nicht, bitte, ich habe nichts getan, ich helfe euch mit den Rosen, bitte tötet mich nicht!" Technoblade lächelte kalt: "Weißt du, George, ich glaube du wirst uns keine große Hilfe sein." Dann legte er ihn ein Messer an die Kehle und sah Phil an. "Das führt doch zu nichts!", schrie Niki "Wenn wir uns gegenseitig abschlachten ist Wil auch nicht geholfen." Phil nickte leicht und Techno ließ George los, welcher sofort von ihm weg stolperte und sich neben Niki stellte. "Und wo bekommen wir diese Rosen jetzt her?", fragte Sapnap gelangweilt. "Im Grunde gibt es zwei Optionen: entweder ihr beschwört einen Wither und lasst ihn einige Leute töten-" "WAS?" "Ich bin noch nicht fertig George! Oder ihr kauft sie von Foolish, aber ich weiß nicht, was sie kosten werden und ihr müsst einen Weg finden, übers Meer zu kommen." Philza dachte kurz nach und sagte dann: "Wie wir übers Meer kommen weiß ich, mir schuldet da noch jemand einen Gefallen. Wenn wir da sind sehen wir weiter." Und so kam es das die Gruppe zusammen mit Karl, welcher darauf bestanden hatte mitzukommen, einige Tage später an einer versteckten Bucht ankamen, in welcher ein Schiff lag. "Sie sind hier, gut.", murmelte Phil mehr zu sich selbst und führte die andern an den Strand, welcher sehr verlassen wirkte. "Puffy? Bist du hier?", rief Philza und erhielt fast sofort eine Antwort: "Philza Minecraft! Lange nicht gesehen, was führt dich hier her?" Aus einem Felsspalt trat eine Frau, sie hatte lange, weiße Haare, welche ihr in Wellen über die Schultern fielen und war wie eine Piratin gekleidet. "Das ist eine lange Geschichte, ich fasse es kurz zusammen, wir müssen zu einem Typen namens Foolish, weil er wohl Witherrosen verkauft." Puffy sah überrascht aus: "Nun ja, wir wollten sowieso zu Foolish, also können wir euch mitnehmen." Ihr Blick blieb an Dream hängen. "Er kommt nicht auf mein Schiff, ich weiß, ich schulde dir etwas, aber dass kannst du vergessen, er bleibt hier, ich nehme..." sie sah sich hecktisch um und zeigte dann auf Niki und George "... die beiden mit und ihr anderen bleibt hier und passt auf, das Dream die Füße still hält!" Egal was Philza versuchte um sie umzustimmen, es funktionierte nicht und so stand es fest: Niki und George würden mit Puffy zu Foolish segeln.
__________________________
675 Wörter
Keine Ahnung was ich noch sagen soll, habt einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Der Fremde
FanfictionEine deutsche Dream smp fanfiction, ohne shippings. Niki lebt schon ihr ganzes leben lang in einem kleinen Dorf im nirgendwo, bis plötzlich ein Fremder auftaucht. Sorry, bin nicht gut in Beschreibungen...