~Kapitel 20~

66 3 0
                                    

Meine restlichen Kurse gingen ziemlich schnell rum und daher hatte ich noch ein wenig Zeit bis zur Cheerleading Probe. Also ging ich in mein Zimmer um meine Sachen weg zu bringen, nahm mir ein Apfel, eine Decke und ein Buch und ging raus auf den Gemeinschafts Rasen. Wo viele am Nachmittag bei dem schönen Wetter auf der Wiese saßen und den Nachmittag genießen. Genau das hatte ich jetzt auch vor. Ich suchte mir ein Platz etwas außerhalb der Leute an einem kleinen Baum, mit einer schattigen Fläche. Dort legte ich meine Decke hin und hockte mich darauf. Ich biss in mein saftigen Apfel und schlug das Buch auf 'Harry Potter und der gefangene von Askaban'.

Nach drei spannenden Kapiteln, klappte ich es zusammen und legte es zur Seite. Mein Apfel den ich bis auf die Kernen runter genargt habe legte ich bei Seite um es gleich in den Müll zu packen. Ich nahm kurz mein Handy um auf die Uhr zu schauen. Es war 15 Uhr, also hatte ich noch gute 30 min, bis ich ich mich auf den weg machen musste zum Cheerleading. Ich sah das ich noch eine ungeöffnete Nachricht auf meinem Handy hatte. Da fiel mir ein das es von heute morgen war, von Lorenzo in Alaric Kurs. Ich öffnete sie:

Hallo Schöne,
Ich habe etwas dringendes mit dir zu bereden. Ich erwarte dich heute Abend 19 Uhr bei der Scull Bar.
In Liebe Lorenzo.

Ich antwortete nicht drauf, besteht kein Grund, außerdem habe ich eh keine andere Wahl als dort hin zu gehen. Ich packte meine Handy in meine Hosentasche. Was hat er nun jetzt all zu wichtiges mit mir zu besprechen?
Während ich darüber nach dachte was es sein könnte, beobachtete ich die anderen Schüler auf der Wiese.
Als es nun soweit war zum Training zu gehen, nahm ich all mein Krempel und ging in mein Zimmer zurück.

------------

Ich öffnete die Tür zu den Kabinen in denn ich und Any rein gingen.
"Wow das Training heute war ziemlich anstrengend." Ich war kaputt und zog mir meine verschwitzte Cheerleading Uniform aus.

"Ja so ist das manchmal, aber da wir in einigen Monaten ein Wettkampf haben geht es nicht anders." Any klang etwas entschuldigend. Hier in Whitmore ist das Cheerleading komplett anders, es nicht so wie in den ganzen Filmen mit arroganten und zickigen Mädchen. Hier macht es wirklich Spaß und es zählt viel Zusammenhalt. Ich denke die Truppe ist inzwischen eine kleine Familie für mich, besonders Brittany. Auch wenn sie als Captain ziemlich streng sein kann, entschuldigt sie sich und meint es auch nicht böse.

Ich nahm mir frische Klamotten und ging in einer der Duschkabinen, Any folgte mir in eine Kabine neben mir.

"Hast du heute noch was vor?" Fragte sie mich neugierig, so als hätte sie was geplant.

"Leider ja..." seufzte ich genervt. Mein Treffen mit Lorenzo.

"Oh okey, ähm ist es etwas was wir zusammen machen können? Ich dachte wir könnten zusammen den Abned verbringen?"

"Ich wünschte es ginge, doch leider muss ich passen. Ähm... ich treffe mich mit einem alten Schul Freund."
Log ich, da ich nicht wusste wie ich das mit Lorenzo sonst bezeichnen sollte. Nicht das sie denkt das da was läuft oder so.

"Schade..." Sie klang etwas enttäuscht.

Ich machte das Wasser aus, da ich fertig war und umwickelte ein Handtuch um mein Körper.

"Es tut mir leid, aber wenn du willst ich fahr fürs Wochenende nach Mystic Falls zu meiner Tante, möchtest du mitkommen?" Ich denke das es klar gehen sollte und Liz nichts dagegen hätte.

"Ja gerne." Sie klang schon viel besser. Sie kam ebenso aus der Dusche und strahlte.

"Danke Mel-" Sie ging noch Klitschenass und ohne Handtuch auf mich zu und umarmte mich. "Dann kommt man mal hier aus der Stadt raus."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Vampire Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt