~Kapitel 11~

191 8 0
                                    

Melanies Sicht:

Ich gehe den Wald weg längs, da ich noch zu Matt muss. Habe ihn das letzte mal Heute morgen gesehen und vermisse ihn schon.

Doch von irgend einem rascheln werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Ich drehte mich um, doch hinter mir war niemand. Dann hörte ich es wieder rascheln aus dem Gebüsch rechts neben mir, doch da war auch nichts.

Langsam ist es echt gruselig hier.

Ich ging weiter und sah schon das Lokwood Anwesen aber dann wurde ich von hinten gepackt und einige Meter an einem Baum gedrückt. Da ich Angst hatte wer oder was es ist traute ich mich nicht meine Augen zu öffnen.

"Hallo Schöne. Wieso so ängstlich? Ich bin es nur."

Ich öffnette meine Augen und sah einen grinsenden Lorenzo, der mich langsam los ließ.

Verfolgt der mich etwa? Was für ein Stalker.

Und da ich kein bock auf ihn hatte, sah ich mich hilfe suchend nach dem Lockwood Anwesen um aber wie das schicksal so wollte, war ich weiter in den Wald gezogen wurden und konnte nichts sehen.

"Was willst du?" begann ich zu reden und verdrehte meine Augen.

Ich stand immer noch am Baum angelehnt und Lorenzo lehnte seinen rechten Arm neben meinen Kopf am Baum. Jetzt war er mir echt zu nah.

"Ich war hier zufällig Unterwegs und dann habe ich dich gesehen."

Ahja, er will doch nur nicht zu geben das er mich gestalkt hat.

"Genau du warst zufällig im Wald Unterwegs? Bestimmt hast du auch noch deine Opfer hier vergraben von den Du vorher das Blut bis auf den letzten Tropfen aus gesaugt hast."

Ich zog meine Augenbrauen hoch, den ich lass mich doch nicht verarschen.

"Wer weiß liebes." Er zuckte mit den Schultern und da viel mir erst jetzt seine schönen breiten Schultern auf.

Stop!
Warte mal.
Was rede ich da?

"Okey, ist aber irgendwie doch gut das wir uns ZUFÄLLIG hier treffen." Das Wort zufällig betonte ich besonders.

"Da ich mich Bedanken wollte, das du mich gerettet hast." Ich glaube meine Entschuldigung klang nicht besonders glaubwürdig.

"Das war doch kein Problem, wenn die Cousine von Caroline in gefahr ist mach ich sowas doch gerne, da die Cousine auch noch ausgesprochen Hübsch ist." Er lächelte mich an und ich konnte mir auch kein lächeln verkneifen.

"Lorenzo da ist noch etwas anderes, worüber ich mit dir reden muss."

Jetzt klang ich etwas ernster und er lächelte mich immer noch an.

Ok, langsam ist es gruselig, wenn er die ganze Zeit so starrt.

"Willst du mir endlich deine liebe zu mir gestehen?"

Ich verzog das Gesicht und boxte ihn auf die linke Schulter. Er zog den rechten Arm vom Baum weg und hielt sich damit seine Schulter und tat so als hätte es richtig weh getan.

"Nein! Es geht um Stefan und Caroline.  Als ich vorhin bei Stefan war, haben sie über etwas geredet und ich hatte gehofft das du mir da weiter helfen könntest?"

Er sah mich wieder an, doch diesmal tief in meine Augen und ich konnte nicht anders auch in seine Augen zu gucken.

Diese wünderschön braunen Augen, die waren nach meinem Geschmack sogar Hübscher als Matts blaue Augen.

Was denke ich da eigentlich?

"Dann erzähl mal." Er sah mich neugierig an.

"Caroline und Stefan haben sich gestritten wegen Mir. Stefan meinte das Caroline mir die Warheit erzählen muss und Caroline meinte das sie mir schlecht sagen kann das das Übernatürliche exestiert. Und dann meinte Stefan noch das wenn ich es weiß aber sicher wäre und Caroline meint das wenn ich es nicht weiß sicher wäre. Was meinten sie damit? Gibts es noch andere Wesen außer Vampire? Du bist doch einer, dann musst du doch bescheid wissen?"

Lorenzo sah mich an, als wüsste er was hier ab geht.

"Tut mir leid aber ich weiß nicht wovon die beiden geredet haben. Nur weil ich ein Vampir bin weiß ich nicht alles."

Er lügt, das sah ich in seinen Augen, ich merke doch wenn jemand mich belügt.

"Und du hast wirklich nichts Mitbekommen?" Fragte ich ihn nochmal.

Doch er schüttelte den Kopf.

"Aber du musst mir versprechen, niemanden davon zu erzählen. Also erst recht nicht Caroline oder Stefan darauf ansprechen."

"Versprochen, ein St. John hält immer seine versprechen. Aber ich muss jetzt auch weg, habe noch viel vor heute."

Und so verachwand er spurlos.

Man ist er schnell.
Ich suchte nach dem Wald weg und fand ihn auch. Auf dem Weg konnte ich auch wieder das Lokwood Anwesen sehen und machte mich auf den Weg dort hin.

---

Die restlichen Ferien Tage waren ziemlich ruhig. Habe nichts mehr von dem Gespräch von Care und Stefan gehört. Und ich selber war auch nur bei Matt und wir guckten zusammen die 2 Staffel von Riverdale zu Ende.

Heute ist Sonntag und ich muss nichts anderes Tun außer meine Sachen zu packen. Yeah, den gleich gehts zum Whitmore College.

Eigentlich muss ich erst morgen früh los aber da Damon sonst zwei mal fahren müsste.
Da Caroline, Bonnie und Elena ja zweit Semster sind müssen sie schon heute Abend hin, weil für die ganz normal Unterricht beginnt. Für mich nicht, ich muss mich in Kurse eintragen und noch vieles mehr was ich jetzt vergessen habe.

"Bist du fertig mit packen Mel? Damon und die anderen warten schon draußen im Auto auf uns!"

Rief Caroline von unten.

"Ja ein Moment."

Ich nahm meine beiden Koffer und versuchte sie die Treppen runter zu tragen aber leichter gesagt als getan.

Als ich es mit den Koffer tatsächlich nach draußen geschafft habe, kam Damon mir zu hilfe und packte sie im sein Camaro. Alle saßen schon im Wagen, Damon am Steuer und Elena auf dem Beifahrer Sitz, Caroline hinten in der Mitte und Bonnie links neben ihr hinter Damon. Ich stieg ein und schnallte mich an. Schon ein bisschen eng hier aber zum Glück ist die Fahrt nicht alt zu lang.

"Haben alle ihre Notwendigen Sachen eingepackt?" Fragte Damon.

Ich guckte noch mal ob ich mein Handy habe und ja zum Glück habe ich es in meiner Hosentasche gefunden.

Wir alle rufen im Chor 'ja' und Damon fuhr Los.

----------------

Bis zum nächsten Kapitel😛

Eure Lydia1508 ☀️

My Vampire Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt