~Kapitel 4~

264 9 7
                                    

"Mhm war die Pizza gut." Und ich kaute genüsslich auf meinem letzten bissen Pizza rum.

"Ja die war wirklich gut." Matt wischte mit einer Sawierte seinen Mund ab. Dann schaute er mich an, seine blauen Augen sahen in meine braunen und er fing an zu lächeln, ich lächelte zurück.

Er kam mit seinem Kopf langsam näher.

Will er mich jetzt etwa küssen? Mich würde es nicht stören aber Care und Matt waren mal zusammen, das kann ich doch nicht bringen. Doch dann sah ich wieder in seine blauen Augen und wollte nix anderes außer das was grade passierte.

Kurz bevor sich unsere Lippen berührten klingelte mein Handy.
Ring ring...

Ernsthaft!

Ich schaute aufs Display. Caroline.
Warscheinlich macht sie sich sorgen weil ich einfach so mit Matt abgehauen bin.

Ich nahm ab...

"Mel?"

"Ja?"

"Oh Gott sei Dank ich habe mir sorgen gemacht, wieso bist du einfach abgehauen?"

Am anderen Ende des Apparats hörte ich eine besorgte Caroline.

"Weil. Wegen. Enzo."

"Wieso? Und wo bist du jetzt?"

"Erzähl ich dir morgen, und ich bin bei Matt alles gut. Ich weiß noch nicht wann ich nach Hause komme..."

"Oh gott ich dachte dir wäre sonst was passiert, gut dann sehen wir uns spätestens morgen. Treffen wir uns morgen zum Frühstück im Mystic Grill geht auch auf mich?"

"Ja na klar."

Wir verabschiedeten uns und sie legte auf. Dann widmete ich mich Matt.

"Das war Care sie hatte sich nur sorgen gemacht wo ich war."

"Typisch für sie."

Und wir mussten lachen.

"Wenn du willst kannst du hier schlafen ich gebe dir ein T-Shirt von mir zum Schlafen?"

"Ja gerne und danke das mit Enzo heute."

"Kein ding, ich bin für dich da wenn was ist."

Matt stand von der Couch auf und brachte die Essens reste in die Küche. Und ich tat es ihm gleich, dann gingen wir hoch in sein Schlafzimmer.

"Mach's dir bequem." Er weißte auf sein Bett hin.

Ich antwortete mit einem kurzen 'oki' und setzte mich am Fuß Ende hin. Matt ging zu seiner Kommode rüber und öffnete die 2 Schublade. Er holte ein Graues T-Shirt raus mit der Aufschrift Mystic Falls Timberwolves. Er reichte es mir rüber.

"Ich geh kurz raus damit du dich umziehen kannst." Dann verschwand er auch schon durch die Tür.

Ich schlüpfte aus dem Kleid und zog mir das T-Shirt über, es ging grade mal so über mein Po.

"Kannst rein kommen!" Rief ich.

Matt kam rein und guckte mich kurz an. Dann zog er sein T-shirt aus und seine Hose. Jetzt stand er nur in Boxershorts da. Er hatte zwar kein Sixpack, aber breite Arme und Schultern. Was auch gut aussah.

Matt legte sich in sein Bett und ich tat es ihm gleich.

Wir haben ungefähr 1std geredet was so in all den Jahren passiert ist, wär mit wem zusammen war, was für stress es gab oder Schwierigkeiten. Aber auch über gute Momente haben wir geredet.

Ich erzählte ihm das meine Grams und ich letzten Winter für Weihnachts Plätzchen gebacken haben. Ich weiß Plätzchen klingt Kindisch aber so haben es meine Grams und ich halt genannt.

"Diese Plättchen warn sehr besonders, es war ein Familien Rezept. Sie sagt immer 'Meine Oma hat das Rezept gemacht und gab es an mir weiter, und jetzt kriegst du das Rezept und dann gibts du es an deine Enkel Kinder weiter'. Caroline und ich wollen die Plätzchen diese Weihnacht backen, da meine Gramd nicht mehr da ist."

Als ich das sagte kullerte mir eine Träne herunter, und aus einer wurden denn zwei und aus zwei einfach viele weitere Tränen.

Matt sah mich Mitfühlend an und nahm mich in den Arm.

"Nicht weinen, ist doch alles gut. Ich bin doch da." Er nahm mich noch fester in den Arm. Lies mich dann los und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich blickte in sein Wunderschön Augen.

"Ich habe habe auch Vicky verloren. Ich weiß das es ein schreckliches Gefühl ist. Das du trauerst ist total in Ordnung, ich trauer auch noch wegen Vicky." Er wischte mit seiner Hand meine Tränen weg.

Wie ich ihn jetzt küssen könnte.
Und als hätte er meine Gedanken gelesen, lagen seine Lippen auf meine. Er löste sich von mir.

Ich biss mir auf die Unterlippe, denn ich wollte nicht das er damit aufhört. Und ohne darüber weiter nach zu denken srürzte ich mich auf ihn. Ich fing an leicht auf seine Unterlippe zu kauen, dadurch musste er lächeln anscheind gefällt es ihm. Er zog mich auf sein schoß und seine Hände wanderten zu meiner Hüfte runter und greifte nach meinem T-shirt. Er zog mir das T-Shirt aus. Mit sein weichen Lippen streifte er von meinen Lippen zum Hals runter.

Dann fing er an meinem Hals an zu saugen, was meinen Körper mit Gänsehaut überfur.

Nach einer Zeit drehte er sich so das ich nun unter ihm lag. Matt küsste meinen Hals und fuhr mit seinen Lippen über mein Dekolletee vom Dekolletee zu meiner Brust wo er mich ein paar mal zärtlich küsste und dann weiter runter zum Bauch.

Jede Berührung mit seinen Lippen genoss ich. Mit meine Händen fuhr ich durch seine blonden Haare.

Er küsste weiter mein Bauch. Er stoppte kurz, dann zog er mein Slip aus und fing an Empfindliche Stelle zu küssen...

----------
Hinweis: Also damit ihr wisst ich werde solche Szenen nicht zu sehr beschreiben, weil in der Serie sieht man auch nicht anders.

Einmal ein ganz großes DANKE an @KateStory07 für das neue Cover💙😊 Also ich kann sie nur weiter Empfehlen...

So Leute das wars mal wieder mit dem Kapitel. Freut ihr euch schon auf das nächste?

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Votes und Kommentare da lassen würdet.

Eure Lydia1508 ⭐

My Vampire Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt