Matts Sicht, den Abend davor:
Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Ich blickte einfach nur zur Tür aus der Mel hinaus stürmte. Nach einigen Minuten jedoch blinzelte ich und merkte was überhaupt geschehen war.
Hat sie grade wirklich mit mir schluss gemacht? Oder war alles nur ein Traum, ich fasste mir an mein Hals und zischte daraufhin auf durch den Schmerz. Okey es war kein Traum. Tränen bildeten sich in meinen Augen und kullerten meine Wange hinunter. Vielleicht bin ich doch zu Eifersüchtig aber wieso hängt Enzo den so viel bei Melanie herum.
Ich wäre ihr grade so gerne hinterher gelaufen, aber ich konnte es nicht da ich am Krankembett gebunden war. Ich merkte wie Wut und Traurigkeit zu gleich in mir aufkam. "Verdammt!" Fluchte ich.
"Dieser Enzo, ich mache ihn fertig wenn ich hier wieder raus bin." Ich durch dachte nochmal meine Worte und merkte das es nicht so schlau sei, da ich ein Mensch bin und er mir weit aus überlegen ist. Ich schloss meine Augen und dachte an Mel, ich stellte mir ihr schönes Gesicht vor, ihr Lächeln und ihre sanften küsse. Dabei kamen nur noch mehr Tränen über meine Wange. Eine Weile blieb ich so mit den Gedanken und dem weinen an sie.Es klopfte an der Tür, was mich aus den Gedanken riss. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und meinte ein kurzes 'Ja'. Ich hatte gehofft Melanie sei es, doch als die Tür sich öffnete kam Elena hinein. Leider schaute ich enttäuscht auf meine Decke.
"Hey Matt." Elena klang besorgt, sicher hat Mel ihr es erzählt.
"Ich wollte schon viel früher nachschauen, doch Mel kam mir dazwischen, sie hatte mir erzählt was passiert ist. Geht es dir gut?"
Elena setzte sich auf die Kante des Bettes und schaut zu mir rauf. "Gut? Das fragst du mich noch? Sie hat mit mir schloss gemacht und ich trottel kann nicht mal viel dagegen unternehmen, da ich hier drauf angewiesen bin." Ich zeigte auf die Umgebung.
Elena zog ihre Brauen zusammen.
"Ich denke es biegt sich schon wieder.""Ich denke nicht, Enzo rückt ihr permanent auf die pelle und sie lässt es auch noch zu."
"So ist das bestimmt nicht, ich kenne Mel, sie würde sich niemals auf so ein Kerl wie Enzo einlassen."
Sie nahm meine Hand und streichelte mein Handrücken. Es war beruhigend."So kommt es rüber und ich trottel mache alles mit meiner Eifersucht kaputt!" Ich schimpfte über mich Selber.
"Rufe sie sonst einfach morgen an und rede nochmal mit ihr, hm?"
Ich nickte, Elena hat recht. Ich sollte nochmal mit ihr reden und hoffen das wir nochmal eine Chance haben.
Mir fiel was ein.
"Ach Elena, ähm... ich glaube du solltest das wissen. Während unseres Streits vorhin, erwähnte ich Vampire aber das Ding ist, sie war überhaupt nicht überrascht, stattdessen denke ich sie weiß das Enzo einer ist."Elena verstummte Kurz, sagte dann aber was. "Was? Wie kann das sein? Aber nur von ihm oder?"
"Ich denke schon, nur was machen wir jetzt"
Elena seufzte.
"Ich weiß es nicht, aber am besten bleibt es erstmal unter uns, Caroline würde einen Anfall bekommen wenn sie das erfährt."
Ich nickte ihr nur zustimmend zu. Elena wechselte daraufhin das Thema und lenkte mich ein wenig ab. Um 21 uhr ging sie dann auch nach Hause und ich versuchte dann schonmal zu schlafen.-------------
Melanies Sicht:
2 Wochen sind vergangen nach dem ich mit Matt schluss gemacht hatte. Er hatte mich noch Tage danach versucht anzurufen, aber ich konnte einfach nicht ran gehen. Ich hatte Angst das ich den weich werden würde und zu ihm zurück gehe aber nein das wollte ich einfach nicht. Mir ging es in den letzten Wochen nicht wirklich besser aber ich hatte meine Freunde die mich da unterstützen, außer Elena, sie sagte immer wieder zu mir ich solle doch Matt zurück rufen und zumindest mit ihm reden. Einmal hat sie mich fast dazu gebracht aber zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt.
Ich saß grade im Kurs von Alaric mit Any neben mir und starrte auf mein leeres Blatt Papier. In den letzten Wochen kam viele neue Einweisungen von Kursen hinzu und anderen Sachen. Mein Handy vibrierte und ich holte es heraus aber hielt es unterm Tisch, eine Nachricht von Enzo Blitze auf meinem Display auf. Hm der hat sich eine Weile nicht bei mir gemeldet aber was will er den jetzt von mir? Ich wollte die Nachricht grade öffnen als Alaric meinen Namen sagte. Aufmerksam blickte ich zu ihm rauf.
"Ja?"
"Wie ich sehe ist es erneut das sie sich anderen Dingen mehr widmen als meinen Kursen."
Er stütze sich auf seinen Tisch ab und sah mich an."Tut mir leid" was besseres viel mir nicht ein und ich legte mein Handy wieder zurück.
"Ich möchte sie gleich nach dem Unterricht sprechen Ms. Forbes." Dies sagte er in einem Strengen Ton.
Oh man nicht schon wieder. Ich nickte nur und daraufhin klingelte es schon zum Unterricht schluss. Ich packte meine Sachen und ging nach vorne zu seinem Pullt. Er verabschiedete noch die anderen Schüler und schloss dann hinter uns die Tür. Er seufzte.
"Melanie, du bist in letzter Zeit sehr abgelenkt vom Unterricht, es kam in den letzten zwei Wochen ziemlich oft vor."
"Ich weiß..." murmelte ich.
"Du muss dich mehr konzentrieren. Ich weiß das was du momentan mit Matt durch machst-" ich unterbrechte ihn."Woher wissen sie das?"
"Ich... ufff... Caroline hat es erwähnt.""Argh, diese Tratsch Tante!"
Ich war etwas wütend, da sie es einfach ohne mein Wissen jemanden erzählt."Es tut mir leid was passiert ist, trotzdem achte bitte mehr auf den Unterricht."
Ich nickte einfach. "Kann ich jetzt gehen?"
"Ja."
So verließ ich den Saal.
-----------
Hey Leute,
Ich bin wieder da und ab jetzt wieder Regelmäßig. In den letzten Monaten war sehr viel los und zu Tun, neuer Job, Umzug und mehr. Werde jetzt wieder mehr schreiben. Hoffe euch gefällt das Kapitel.LG eure Lydia1508 🥰
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
FanfictionJetzt konnte ich eigentlich alle Personen in diesem Raum indifiezieren, außer einen. Dieser eine kam langsam auf mich zu. Er nahm meine Hand, beugte sich vor und drückte ein leichten Kuss rauf. Dann guckte er mich mit seinen braunen Augen an. "Hall...