Enzos sicht als Mel ins Wohnzimmer kam:
Stefen kam mit Caroline und einem Fremden Mädchen ins Wohnzimmer. Das ist also die Cousine von Caroline. Sie hatte ähnlichkeit mit ihr, außer das sie dunkel Blonde Haare hatte. Noch ein schönes ding in Mystic Falls.
Bonnie ging auf sie zu. "Mel schön dich wiederzusehen." Die beiden Umarmten sich.
Mel war also ihr Name aber ich schätze ist nur eine Abkürzung. Als sie sich los ließen sagte Mel,
"Es ist schön auch dich Wiederzusehen."Sie hatte eine schöne Stimme sie war sanft und voller Freude. Würde ich mich in ihr leben einmischen würde diese Stimme nicht mehr so klingen. Ich wäre nicht gut für sie, aber das Problem ist sie gefällt mir. Ich frage mich wie Elena es geschafft hat aus Damon so ein netten Vampir zu machen? Ich schätze das muss wahre liebe sein, sowas hätte ich auch gern aber es geht nicht. Das was in meiner Vergangenheit passiert ist hat mich verändert.
Elena ging nun auf sie zu und Umarmte sie. "Hey wie gehts dir, das mit deiner Großmutter tut mir leid. Ich weiß wie du dich fühlst." Elena sah sie mitfühlend an. Das ihre Großmutter verstorben ist wusste ich garnet, sie tut mir leid. NEIN! Enzo du darfst kein Mitgefühl zeigen das Endet nicht gut.
"Danke aber es geht schon wieder, aber auch mein beileid an dich mit deiner Tante Jenna."
Nun sah Mel Elena Mitfühlend an. Aber das änderte sich schnell als sie Jeremy sah. Sie ließ Elena los und rannte auf Jeremy zu der schon bereit stand um sie in die Arme zu schließen.
"Ich freue mich auch dich wiederzusehen." Sagte Jeremy.
Man sah das sie sich sehr nahe standen sie würden ein gutes Paar abgeben. Aber Jeremy ist ja jetzt mit Bonnie zusammen, also schade schade Pech. Ich merkte das ich bei diesem Gedanke anfing zu grinsen aber zum Glück hatte es keiner mitbekommen.
Sie Umarmte noch Matt und zu Tyler sagte sie nur ein kurzes 'Hey'. Ich schätze sie mag Tyler nicht, ich mag ihn aber auch nicht.
Dann ging Damon auf sie zu und gab ihr die Hand. "Hey, ich bin Stefens großer Bruder Damon Salvatore. Freut mich dich kennen zu lernen."
Mel reichte ihm ebenfalls die Hand. "Ich bin Melanie, aber nenne mich ruhig Mel." Melanie also, ist ein Hübscher Name und passt auch zu ihr.
Nun war ich an der Reihe. Ich ging langsam auf sie zu, dann blieb ich ein halben Meter vor ihr stehen. Ich beugte mich runter und gab ihr einen Sanften Kuss auf ihre Hand. Ich hörte wie ihr Herz anfing schneller zu schlagen, ich mache sie also nervös. Ein Grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen.
Dann stellte ich mich ihr vor und hielt ihre Hand dabei immer noch fest. "Hallo schöne, ich bin Lorenzo St. John, aber meine Freunde nennen mich Enzo. Obwohl alle nennen mich Enzo."
"Ich bin Mel." Sagte sie kurz und knapp. Sie zog ihre Hand schnell weg, an ihrem Blick konnte ich erkennen das es ihr Unangenehm war. Was ich natürlich Amüsant fand.
"Ich wusste garnicht das Caroline so eine hübsche Cousine hat." Ich lächelte sie an, sie wurde noch nervöser. Dann kam Caroline auf uns zu und stellte sich zwischen uns.
"Lass sie in ruhe Enzo!" Ihr Gesicht wurde Ernster.
Ich nahm Abwährend meine Hände hoch. "Darf ich einem hübschen Mädchen kein Kompliment machen?"
"Nicht meiner Cousine Enzo."
Ich ging ein paar Schritte zurück. Ich lasse sie trotzdem nicht in ruhe den sie gefällt mir einfach.
----------
Mels sicht:
Mittlerweile war das Haus voller Menschen. Einige Tanzten andere spielten Trink spiele und einige knutschten in der Ecke rum.
Care und ich tanzten auf der Tanzfläche passend zur Musik. Ich glaube wir sahen ziemlich beknackt dabei aus, aber egal die anderen sahen auch dabei nicht besser aus.
"Möchtest du was trinken?" Schrie Caroline mir ins Ohr.
"Ja ein Whisky mit Cola bitte."
Schrie ich zurück. Sie nickte nur und drängelte sich dan durch die tanzende Menge zur Küche.
Ich merkte wie jemand von hinten seine Arme um mich schlang. Ich drehte mich um und Blickte in das Gesicht von Lorenzo, der mich fett an grinste.
"Hallo Schöne!"
Schrie er mir ins Ohr, er hatte immer noch seike Arme um mich. Ich versuchte mich zu befreien aber er war zu stark. So war ich leider gezwungen in seine braunen Augen zu gucken. Erst jetzt viel mir auf das seine Augen wunderschön waren, in die könnte ich mich verlieren. Moment mal.
Stop.
Nein.
Was denke ich den da?Ich fing an rum zu zappeln. "Lass mich los Lorenzo!" Motze ich ihn an, er hingegen fand es nur noch Amüsanter.
Ich wiederholte mich nochmal, "Lass mich los!"
Er ließ mich los. Ich wollte um drehen und gehen aber er packte mich am Handgelenk. "Aua!" Schrie ich ihn an.
"Wo willst du den hin, ich möchte gerne mit dir tanzen."
"Aber ich nicht mit dir!" Ich guckte ihn böse an. Wenn er bald nicht los lässt klatsche ich ihm eine, aber dazu kam es nicht den Matt mischte sich ein.
"Sie hat gesagt lass sie los!"
Enzo ließ mich los. Endlich.
"Willst du dich mit mir anlegen, du weißt genau du würdest das nicht überleben." Ich sah wie Lorenzo wütend wurde, dabei wurden seine Ardern unterm Auge sichtbar. Was das? Ich schreckte zurück und klammerte mich an Matt.
"Komm Mel wir gehen."
Matt nahm meine Hand und war auf dem Weg nach draußen. Ich sah nur noch im Augenwinkel wie Caroline zurück kam mit unseren Getränken. Und dan verschwanden wir schon durch die Tür.
An seinem Auto angekommen ließ Matt meine Hand los und Schloss sein Auto auf. Ich setzte mich rein und Matt ebenfalls.
Er startete das Auto und bevor er los fuhr sah er mich an und sagte dan, "Ich werde dich nach Hause fahren."
"Ich möchte gerne bei dir bleiben."
"Dann fahren wir zu mir und ich bestelle eine Pizza für uns."
Ich nickte und er fuhr dann los.
----------
Das war Kapitel 3...
Wehn findet ihr besser Matt oder Enzo?Eure Lydia1508
P.s. Ich überarbeite die Kapitel, falls ich noch Fehler finde⭐
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
FanfictionJetzt konnte ich eigentlich alle Personen in diesem Raum indifiezieren, außer einen. Dieser eine kam langsam auf mich zu. Er nahm meine Hand, beugte sich vor und drückte ein leichten Kuss rauf. Dann guckte er mich mit seinen braunen Augen an. "Hall...