Wir hielten an. Wir standen vor ein nicht all zu großes Haus es war weiß gestrichen und es gab eine kleine Treppe vor der Tür wo Caroline schon ungeduldig drauf saß. Ihr Blick war auf ihr Handy gerichtet. Ich machte die Autotür auf und stieg aus. Dan bemerkte sie uns und anstatt mir freudig in die Arme zu springen, steht sie da Arme verschränkt und guckt uns nicht grade Willkoment an.
"Wieso dauerte das so lange?" Sie wartete auf eine Erklärung und kam langsam auf mich zu, blieb aber noch 1 m vor mir stehen überlegte dan kurz und viel mir dan um den Hals.
"Caroline ich kriege keine Luft mehr du erdrückst mich ja fast." Sie lockerte sich
"Oh tut mir leid." Sie ließ mich los und ging dann zum Kofferraum um mein Gepäck raus zu holen.
"Ihr habt meine frage noch nicht beantwortet."
"Mels Flug hatte eine halbe Stunde Verspätung." Antwortete Liz.
"Und dan könnt ihr mich nicht mal anrufen und bescheid sagen?"
Care guckte etwas enttäuscht. "Ich wollte ja aber deine Mum meinte lieber nicht sonst willst du garnicht erst wieder Auflegen."
"Das stimmt doch überhaupt garnicht." Wir fingen alle an zu lachen und ich zog beide noch mal in eine dicke Umarmung. "Ich habe euch so vermisst."
"Wir dich auch." sagten beide gleich zeitig.
Caroline schnappte 2 Koffer und ging dan rein. Ich nahm den noch mein letzten. Und ja ich hatte 3 Koffer aber nicht kleine sondern voll die großen. Ich verstehe garnicht wie sie 2 auf einmal tragen kann, der eine ist mir ja schon zu schwer.
Ich ging ihr hinter her. Drinne stellte Ich meinen Koffer ab und sah mich um. Vor mir war ein kleiner schmaler Flur zu sehn, rechts daneben ging eine Treppe hoch zu den Schlafräumen und ganz links war ein groses gemütliches Wohnzimmer.
"Hier hat sich nichts verändert." Sagte ich zu Caroline. Sie grinste mich an
"Komm gehn wir deine Koffer auspacken wir haben heute noch viel vor." Ich guckte sie fragend an
"Und was? Ich dachte heute chilln wir auf der Couch das Fliegen hat mich Müde gemacht."
"Ist eine Überraschung und fürs ausruhen hast du auch noch später Zeit."
Mit diesen Worten verschwand sie die Treppe hoch und Ich ging ihr mal wieder hinter her.
----------
"So fertig." Sagte ich erschöpft und ließ mich auf Carolines Bett fallen. Wir haben tatsächlich 2 std gebraucht um meine Koffer auszupacken. Naja so viel wie ich dabei habe ist es ja klar.
"Du Care, was haben wir den eigentlich heute noch so wichtiges vor?" Sie ließ sich auch aufs Bett fallen und drehte sich zu mir um.
"Wir gehen um 18:00 zu Stefen und Damon."
"Wer sind die?"
"Das sind Freunde von mir. Die sind 1 Jahr nachdem du uns besucht hast hierher gezogen."
Ich guckte sie fragend an, "Und was wolln wir da?" Irgendwie war ich ziemlich genervt, ich meine ich kenne die nicht mal und muss gleich am ersten Tag dahin. Ich habe null bock ich will enfach nur auf der Couch liegen und auf Netflix meine Serien schaun, mehr will ich heute garnicht machen.
"Wie schon gesagt es ist eine Überraschung, aber zieh dich schick an, ich habe sogar etwas passendes für dich."
Sie sprang vom Bett auf und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie kramte ein bisschen drinne rum bis sie ein Schwarzes Kleid rauszog.
"Hier zieh das mal an, habe ich extra für dich gekauft." Sie warf mir das Kleid zu, "Danke."
Ich ging ins Badezimmer und zog meine Jeans und mein T-Shirt aus. Dan nahm ich das Kleid und Schlüpfte rein. Es ging mir fast bis zu den Knien und ein leichten V Ausschnitt hatte es auch. Ich sah in den Spiegel und fand schon das es mir stand es war eng an meiner Taille geschnitten was meine Schlanke Figur gut betonte.
"Lass mal sehn!" Rief Caroline von draußen. Ich schloss die Badezimmer Tür auf und ging rüber in ihr Zimmer. Caroline sah mich mit großen Augen an.
"Wow, du siehst heiß in dem Kleid aus. Ich wusste doch das es gut an dir aussehen wird." Ich lächelte sie an und Umarmte sie.
"Danke für das Kleid."
"Keine Ursache aber warte ab bis du die Schuhe dazu siehst."
Sie ließ mich los und holte ein Schuh Kanton raus, als sie den Kanton auf machte holte sie ein paar High Heels raus mit einem Schwarzen lack Ton.
"Die sind aber Hübsch nochmals Danke."
"So jetzt müssen wir noch deine Haare und dein Make Up machen."
Ich setzte mich auf einen Stuhl und Caroline holte ihren Schmink Koffer und Lockenstab heraus. Sie fing an mir ein bisschen Make Up und Concealer rauf zu machen. Dan machte sie mir ein bisschen Wimperntusche und Highlighter rauf, zu letzt kam noch ein Matt roter Lippenstift auf meine Lippen. Meine Haare wurden mit einem Lockenstab leicht gelockt und fertig war ich.
Ich betrachtete mich im Spiegel, ich sah mal gut aus und an Cares grinsen konnte ich erkennen das sie mit ihrer Arbeit auch sehr zu Frieden war.
"Wie spät ist es?" Fragte ich Caroline.
"16:07, dan habe ich ja noch genügend Zeit um mich fertig zu machen."
Sie ging zum Schrank herüber und holte ein gelbes Kleid heraus, was sie sich schnell Anzog. Es war genau so geschnitten wie meins außer das sie kein V Ausschnitt hatte. Sie ging zu ihrem Schminktisch und holte aus der Schublade ein Glätteisen und fing an ihre Haare zu glätten. Danach schminkte sie sich, als sie fertig war packte sie alles wieder weg und schaute mich erwartungsvoll an.
"Und wie sehe ich aus?"
Das gelbe Kleid was sie trug passte perfekt zu ihren Blonden Haaren. Sie war so geschminkt wie ich außer das sie ein Matt rosa farbenden Lippenstift trug, was ihr gut stand. Und ihre Weißen High Heels passen Perfekt zum Outfit.
"Du siehst Hammer aus."
Sie lächelte mich an "Ich weiß."
Ich nahm mein Handy um auf die Uhr zu gucken. "Care es ist schon 17:30." Die Zeit ging aber schnell rum.
"Dan wollen wir mal los." Sagte sie zu mir. Ich nahm meine Schwarze Channel Umhänge Tasche und packte mein Handy rein. Auf gehts...
----------
So das war mein erstes Kapitel, ich weiß ist noch nicht so spannend aber ich verspreche das es ab Kapitel 2 spannender wird.
Ich entschuldige mich im voraus wenn ihr Rechtschreib Fehler findet, ich werde die Geschichte auch noch überarbeiten. Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen.
Eure Lydia1508 <3
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
FanfictionJetzt konnte ich eigentlich alle Personen in diesem Raum indifiezieren, außer einen. Dieser eine kam langsam auf mich zu. Er nahm meine Hand, beugte sich vor und drückte ein leichten Kuss rauf. Dann guckte er mich mit seinen braunen Augen an. "Hall...