"Ich...Ich..." stotterte er. "Ich bin ein Vampir."
Als er diese Worte aussprach, fing ich an laut los zu lachen.
Lorenzo schaute mich verwirrt an. "Was ist daran so lustig?"
"Es gibt keine Vampire, Die gibt es nur in Mythen und Sagen."
Ich lachte weiter und bekam langsam Bauch Schmerzen und viel zu Boden. Ich Schrie kurz auf, da es am Hals sehr weh tat.
Lorenzo half mir wieder auf die Beine und betrachtete meinen Hals.
"Das sieht nicht gut aus liebes, du hast zu viel Blut verloren."
Er biss in seinen Arm und hielt mir die offene Wunde vorm Mund.
"Hier trink, dann wird es dir besser gehen.""Das werde ich auf keinen fall tun. Bist du denn des Wahnsinns? Ich trinke doch kein Blut!"
Doch ohne zu zögern presste er sein Arm an meinen Mund und ich schmeckte einen Metalligen geschmack. Ich merkte wie paar sekunden später meine Wunde am Hals sich schloss und die Schmerzen weg gingen.
"So das müsste reichen." Er zog seinen Arm wieder weg und ich sah wie sich seine Wunde schloss.
"Wie ist sowas den Möglich?"
"Tja liebes, wie gesagt ich bin ein Vampir und der der dich angegriffen hat auch."
"Okey, die ganze Sache hier wird mir zu bunt. Ich gucke jetzt wo Matt bleibt."
Und mit diesen Worten wollte ich grade gehen, aber Lorenzo packte mich am Oberarm.
Schon wieder.
Er zog mich zu ihm zurück und ich verdrehte die Augen.
"Was ist?" sagte ich schon leicht genervt.
Er nahm mein Kinn in seine Hand und schaute mir dann tief in die Augen.
"Du wirst alles vergessen was in den letzten 15 min passiert ist, du kannst dich nur daran erinnern, das du am Auto auf Matt warten solltest. Du weißt nix von der existenz von Vampiren." Lorenzo ließ mein Kinn wieder los.
"Äh was sollte das werden? Wolltest du mich grade hypnotisieren?"
"Mist wieso kann ich dich nicht Manipulieren? Caroline bringt mich um!" Er fasste sich am Kopf und sein Blick schaute verwirrt nach unten.
Dann hob er seinen Kopf und blickte mir in die Augen. "Nimmst du Eisenkraut? Das wäre die einzige logische Erklärung wieso es nicht funktonierte."
Also jetzt war ich verwirrt.
"Was ist Eisenkraut?" fragte ich ihn.
"Dann nimmst du es wohl ohne zu wissen."
Er schaute wieder auf den Boden, doch diesmal sah ich das sein Blick überrascht war.
"Von wehm ist das Fußkettchen?" fragte er mich und zeigte auf das braune Leder Band mit einer Rose als Anhänger.
"Das habe ich von Care vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen. Wieso?"
Lorenzo wollte grade Antworten aber irgendwas hatte er bemerkt und er verachwand spur los.
Jetzt weiß ich auch wieso den Matt kam um die Ecke auf mich zu gerannt und diesmal hat er auch seinen Auto Schlüssel dabei. Wurde ja auch mal Zeit.
"Sorry das es so lange gedauert hat, mein Chef hat noch kurz was mit mir besprochen."
"Nicht schlimm." Ich wollte jetzt nicht ein aufstand machen wieso er so lange weg war.
Ich wollte ihn grade küssen aber er drückte mich wieder weg und sah entsetzt auf mein Kleid.
"Was ist passiert?"
Oh man denk dir nh Ausrede aus. Du kannst ihm jetzt schlecht sagen was grade ebend passiert ist, er wird dich sonst noch für vollkoment bescheuert Erklären.
"Äh, habe vorhin beim Essen mit Ketchup gekläckert."
"Ok."
Das sagte er so als würde er mir diese dämliche Ausrede tatsächlich glauben.
Matt stieg ins Auto ein und ich tat es ihm gleich. Er fuhr dann auch los.
--------------
Matt's sicht wärend er im Grill war...
Ich machte die Tür zum Grill auf und ging hinhein. Ich ging auf den Tisch zu an dem Mel und ich saßten. Mein Auto Schlüssel lag zum Glück noch da, also schnapte ich mir ihn und wollte grade wieder raus gehen, als mein Handy klingelte. Ich holte es aus der Hosentasche und Stefans Name erscheinte auf mein Display. Ich nahm ab...
Matt: Du störst grade schlecht, habe ein Date mit Mel.
Stefan: Tut mir leid aber das ist echt wichtig.
Matt: Was ist den?
Stefan: Wir haben ein großes Problem. Doctor Maxfield ist am Leben!
Matt: Was wie ist das Möglich?
Stefan: Das wissen wir noch nicht aber das hat nix gutes zu bedeuten. Pass auf Mel auf, den Damon hat unbekannte Vampire in Mystic Falls entdeckt. Und wir wissen nicht was sie hier wollen.
Matt: Ja werde ich.
Und so legte ich auf. Ich ging durch die Tür und dann joggte ich um die Ecke auf Mel zu.
"Sorry das es solange gedauert hat, mein Chef hat noch kurz was mit mir besprochen."
"Nicht schlimm." Sagte Mel und kam langsam auf mich zu und wollte mich küssen aber ich drückte sie Weg als ich die Roten Flecken auf ihrem Kleid sah.
Ist ihr was schlimmes passiert?
"Was ist passiert." fragte ich sie entsetzt.
Sie sah mich verwundert an wusste aber dan was ich meinte.
"Äh, habe vorhin beim Essen mit Ketchup gekläckert."
Wir haben garkein Ketchup gegessen, irgendwas verschweigt sie mir doch.
Da ich mir aber nicht sicher war antwortete ich mit einem "Ok." Und stieg dann ins Auto ein und Mel ebenfalls.
Ohne zu zögern fuhr ich dann auch los.
-------------
Das war mal wieder ein Kapitel.
Hoffe hat euch gefallen,
Eure Lydia1508😉💟
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
FanfictionJetzt konnte ich eigentlich alle Personen in diesem Raum indifiezieren, außer einen. Dieser eine kam langsam auf mich zu. Er nahm meine Hand, beugte sich vor und drückte ein leichten Kuss rauf. Dann guckte er mich mit seinen braunen Augen an. "Hall...