Draußen waren überall Stände mit verschieden Themen. Ich ging einen langen schmalen Weg entlang und die Stände standen drum herum. Es sah aus wie bei einem Flohmarkt bloss mit mehr Farbe und großen Plakaten, an jewalligen Ständen.
Rechts neben mir stand ein Stand mit einem Gelben Plakat wo drauf stand 'Collegeband'. Die beiden Jungs die dort standen zwinkerten mir zu und voderten mich auf zu ihnen zu kommen. Doch ich ging weiter, denn für eine Band interissierte ich mich nicht, auch wenn ich gerne singe aber ne.
Es standen noch welche mit Football, Theather, DJ's, Kochen, Filmproduktion, als Schülersprecher Kandidieren und noch viele mehr, doch bis jetzt kein Chearleading.
Als ich grade meine Hoffnung Aufgeben wollte, sah ich doch ein Stück weiter hinten neben denn Tischtennis Club, fünf Mädchen die mit ihren Pom Poms am herum hüpfen sind. Ich ging auf sie zu und blieb drei Meter auf abstand und betrachtete es dann genauer. Sie riefen: "Wenn ihr Fit seid kommt zu uns, denn wir brauchen noch ein Hit."Ein Mädchen lächelte mich an. Sie war schmaler als ich aber ein Stück größer als ich. Ihre blonden Haare hatte sie zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden. Sie trug ein blaues Brauchfreies, lang Ärmliges Cheerleader Top und dazu ein blau weißen Falten Rock, der grade so über denn Arsch ging.
"Hi ich bin Brittany und der Team Cäptain unserer Cheerleader Truppe. Hast du Interesse bei uns mit zu machen?" Fragte mich das Mädchen.
"Ja Aufjedenfall." Lächelte ich zurück.
Sie hielt mir ein Flyer hin. "Hier stehen alle angaben wann das Vortanzen statt findet und um wie viel Uhr."
Ich nahm ihr denn Flyer ab und leste ihn mir durch.
Cheerleader Vortanzen des Whitmore College, findet heute in der Sporthalle um 13 Uhr statt und wird voraussichtlich bis um 15 Uhr gehen.
Also in welchen Kursen ich bin, kann ich um 15:30 nach schauen. Also müsste ich das schaffen. Ich holte mein Handy heraus um einmal zu gucken wie spät es ist. Es ist jetzt 10:47, die anderen haben um 12 Uhr Mittags Pause, dann schaffe ich es mit denen gemeinsam zu Essen.
Ich packte mein Handy wieder weg. Vor mir stand immer noch dieses Mädchen mit einem lächeln vor mir. Irgendwie langsam gruselig, kann die mal aufhören mich die ganze Zeit so anzustarren?
"Und kommst du?" fragte sie mich ungeduldig.
"Ja, das kann ich schaffen. Ich bin übrigens Melanie aber kannst mich Mel nennen."
"Also Mel dann bis später, freue mich schon auf dich."
Ich drehte mich um und ging noch ein bisschen herum und guckte mir noch ein Paar Stände an. Aber habe nichts mehr interessantes gefunden, deswegen machte ich mich auf dem Weg zur Kantine. Caroline hatte mir genau erklärt wo sie war, damit ich mich bloss nicht verlaufe.
Als ich in der Kantine ankam sah ich noch keine Spur von Caroline, Bonnie oder Elena. Also schnapte ich mir trotzdem schon mal ein Tablet und stellte mich an der kleinen Schlange zum Büffet an.
Als ich an der reihe war, sah ich das es nicht grade viel Auswahl gab. Ich musste mich zwischen Spaghetti Bolognese und Nudeln mit Hackfleisch Soße entscheiden. Ich entschied mich für Spaghetti, dann nahm ich mir noch einen Salat, ein O-Saft und eine Götterspeise. Da es noch nicht so voll war konnte ich mir einfach irgendein Platz aussuchen. Ich entschied mich für einen am Fenster, auch extra ein leeren Tisch, damit die anderen sich gleich noch dazu setzen können.
Bevor ich Anfing zu Essen, schaute ich noch mal auf mein Handy. Es ist jetzt 11:55, dann müssten die anderen auch gleich kommen.
Ich wollte mir grade Nudeln in denn Mund stopfen als ich unterbrochen wurde von einer bekannten Stimme.
"Miss Forbes, was für ein Zufall das ich sie treffe. Kann ich mich zu ihnen setzen?" fragte mich Doctor Maxfield.
Ich nickte und er setzte sich hin. Ich begann dann endlich zu Essen. Mhm lecker, die Spaghetti hier schmeckt echt gut.
"Und wie gefällt es ihnen bis jetzt hier? Schon tolle Freizeit Angebote gefunden?" Doctor Maxfield hatte sich nur für ein Salat und ein Glas Wasser entschieden.
"Gut, scheinen hier alle ganz nett zu sein und habe nachher ein Vortanzen bei den Cheerleadern." Sagte ich mit vollem Mund. Wenn ihr euch fragt ob es mir nicht peinlich ist? Nein ist es nicht, mich Interessiert nicht wie andere über mich denken.
"Cheerleading also, das freut mich das sie sich dafür entschieden haben. Unsere Cheerleader sind ausgesprochen gut und feuern unser Football Team immer gut an."
"Ja hoffe das sie mich annehmen. Ich weiß das ich gut bin aber ich bin lange nicht so gut wie Caroline. Sie ist einfach in allem Perfekt."
"Ihre Cousine ist in der tat ein sehr talentiertes Mädchen. Aber Miss Forbes geben sie die Hoffnung nicht auf. Ich glaube sie können es sehr weit hier am College bringen." Redete er mir auf munternt zu.
"Ja glauben sie?"
Er nickte. Als ich grade mein letzten happen Spaghetti zu mir nahm, sah ich schon eine fröhliche Caroline auf uns zu kommen, im anschluss Bonnie und Elena. Doch Cares Gesicht verzog sich als sie Doctor Maxfield sah und wies die anderen beiden auch auf ihn hin. Elena und Bonnie guckten etwas geschockt. Was haben die denn auf einmal?
Caroline setzte sich zu uns und die anderen beiden stellten sich hinter mich.
Was wird das hier?
"Doctor Maxfield, was machen sie denn hier?" Fragte Caroline mit einem künstlichem lächeln.
Man konnte Wut, Angst aber auch schock in Carolines Augen sehen.
"Miss Forbes, Miss Gilbert und Miss Bennett, schön sie drei wieder zu sehen. Nach meinem Schrecklichen Unfall war ich schon in Sorge das ihnen auch etwas passiert sein könnte." Er grinste Caroline, Bonnie und Elena verschmitzt an. Und ich wusste grade nicht was zwischen denn ab ging.
"Also stimmt es, das sie wieder da sind?" Fragte Bonnie vorsichtig.
"Ich war nie weg." Sagte er und fing an zu lachen. "Eine Ausgesprochen hübsche Cousine haben sie Miss Forbes, ähnlichkeit ist zwischen ihnen vorhanden. Man könnte meinen sie beide wären Schwestern."
Er grinste immer noch amüsant."Halten sie sich von meiner Cousine fern oder ich werde ihnen das Herz heraus reißen!" Fauchte Caroline.
Was stimmt denn nicht mit ihr?
Doctor Maxfield musste noch mehr lachen. "Miss Forbes sie wissen genau mit Drohungen kommen sie bei mir nicht weit. Und Außerdem habe ich nur eine nette unterhaltung mit ihrer Cousine geführt oder etwa nicht?"
Er guckte mich ewartungsvoll an. Ich nickte nur.
"Aber naja gut das wir es geklärt haben. Ich muss jetzt auch weiter. Miss Forbes." Er lächelte mir zu nahm seine Sachen und ging.
Bonnie und Elena setzten sich jetzt auch mal hin. Alle drei sahen aufgebracht aus und ich verstand garnichts. Doctor Maxfield scheint doch ein netter Kerl zu sein.
"Mel ich möchte das du dich von ihm vernhälst. Er ist das absolute böse."
Sagte Caroline etwas ernster und fing an wie die anderen Salat zu Essen. Bin ich hier die einzige die Nudeln ist?------------------
Das war wieder ein Kapitel...
Wie fandet ihr es?
Ich entschuldige mich noch mal für meine Rechtschreibfehler, versuche sie möglichst zu Korrigieren.
Alles liebe eure Lydia1508🌸
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
FanfictionJetzt konnte ich eigentlich alle Personen in diesem Raum indifiezieren, außer einen. Dieser eine kam langsam auf mich zu. Er nahm meine Hand, beugte sich vor und drückte ein leichten Kuss rauf. Dann guckte er mich mit seinen braunen Augen an. "Hall...