Stefans Sicht:
Da Caroline und Mel jetzt weg waren, verließ ich auch mein Zimmer, ging die Treppen runter ins Wohnzimmer und gesellte mich meinem Bruder dazu.
"Auch ein Bourbon, Bruderherz?" Fragte mich Damon und hielt mir die Flasche Bourbon vor die Nase.
"Ja." Sagte ich knapp.
"Also," fing Damon an, " Haben wir jetzt ein neues Problem? Habe alles gehört." Damon zuckte mit den Schultern und reichte mir mein Glas Bourbon rüber.
"Caroline sieht es nicht ein, das wir Melanie nicht die Warheit über uns sagen." Verzweifelt nahm ich ein Schluck von meinem Glas.
"Eigentlich hat Mel ein recht dazu, zu erfahren was hier passiert aber andererseits ist es auch Carolines Entscheidung ob sie oder wir es ihr sagen oder nicht?" Damon nahm ein schluck von seinem Glas.
Damon hat ja recht aber was ist wenn ihr was passiert, wir können sie nicht Manipulieren da sie Eisenkraut nimmt. Bzw. das sie ein Fußkettchen mit Eisenkraut hat, so wie Care erzählt hatte.
"Aber das ist ja nicht das einzige Problem, Doctor Maxfield ist am Leben." Als ich das sagte spuckte Damon sein Bourbon aus.
"Bitte was!? Wie ist das Möglich? Ich habe ihn eigen Händig das Herz raus gerissen, dass kann garnicht sein."
Ich nickte nur.
"Aber das erklärt warscheinlich auch die Fremden Vampire. Ich meine wenn er tatsächlich am Leben ist, dann hat Maxfield mit seinen Experimenten an Vampiren seine Finger sicherlich im Spiel."
Das scheint ein Pausible Erklärung zu sein.
"Aufjedenfall müssen wir das später mit den anderen noch bereden." Ich trank den rest meines Bourbon aus und stellte das leere Glas auf den Tisch.
"Ja ich ruf gleich mal Bonnie und Ric an. Von wem hast du das eigentlich mit Maxfield?" Damon sah mich neugierig an.
"Alaric hat es heraus gefunden."
"Ok." Damon stand auf und verachwand in den Keller. Paar sekunden später kam er mit einem Blutbeutel wieder hoch. Er biss den Verschluss vom Beutel ab und fing an zu trinken.
Ich verdrehte die Augen, muss er das den auch immer vor meiner Nase trinken.
"Gut ich geh dann mal auch was Essen."
Ich stand ebenfalls auf und verachwand durch Tür, ich konnte noch von Damon ein 'Lass es dir schmecken hören' und rannte in den Wald.
---
Als ich mein Eichhörnchen genüsslich gegessen hatte, machte ich mich auch schon wieder auf den Weg nach Hause.
Ich sollte Caroline anrufen, wegen der Sache mit Doctor Maxfield. Ich meine wenn sie mit Elena, Bonnie und Melanie wieder aufs College geht, muss sie auch wissen was sie dort erwartet und das sie dort nicht sicher sind besonders Melanie. Wenn Maxfield raus findet das Caroline eine Cousine hat und dazu auch noch ein Mensch ist, ist Melanie sein nächstes Opfer.
Also holte ich mein Handy raus und tippte die Nummer von Caroline ein.
Es klingelte vier mal bevor Caroline ab nahm.
"Caroline Forbes am Apperat."
"Hey ich bins Stefan, können wir uns im Grill treffen, muss mit dir über etwas reden?."
"Äh ja, bin schon Unterwegs."
"Danke, bis gleich."
Und so legte ich auf und machte mich auf den Weg zum Grill.
---
"Hey Stefan." Caroline stand vom Stuhl auf und Umarmte mich zur Begrüßung.
"Hey."
Wir beide setzten uns an den Tisch.
"Und was gibts?" fragte Caroline neugierig und schmiss ihre Blonden Haare über die Schulter. Wie immer sah sie wünderschön aus und wie sie ein an lächelte, da wird einem immer warm ums Herz.
"Ähm wie kann ich das jetzt am besten sagen? Doctor Maxfield ist am Leben."
"Wie bitte was?!" Schrie Caroline so laut, das die anderen Gäste sich zu uns umdrehten und uns verwirrend anschauten.
"Pssst, Caroline nicht so laut die Leute gucken schon."
"Oh Tut mir leid. Aber wie ist das bitte Möglich? Hat Damon ihn nicht Umgebracht?" sagte Caroline jetzt etwas ruhiger, aber den schock sah man immer noch in ihrem Gesicht.
"Das wissen wir selber noch nicht. Alaric ist schon dabei mehr herauszufinden."
"In ein Paar Tagen beginnt das nächste Semster, wie soll das funktonieren? Was ist wenn wir ihm dort begegnen oder noch besser was ist wenn Mel ihm begegnet? Sie kann sich nicht wären." Caroline sah verzweifelt und besorgt aus.
Ich nahm ihre rechte Hand in meine Hände und sah sie an.
"Es wird ihr nix passieren, den Du, Bonnie, Elena und Alaric sind da. Wenn ihr was passiert würdet ihr es mit bekommen und ihr werdet auf sie auf passen. Du brauchst keine Angst haben Caroline."
Sie sah mich an und lächelte leicht.
"Du hast ja recht."
Caroline und ich saßen noch eine Stunde im Grill und redeten und tranken einen Cafe. Dann verabschiedeten wir uns und gingen getrennte Wege nach Hause.
------------------
Wieder ein Kapitel vorbei. Hoffe es hatte euch gefallen.🤗
Eure Lydia1508✨
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
Fiksi PenggemarJetzt konnte ich eigentlich alle Personen in diesem Raum indifiezieren, außer einen. Dieser eine kam langsam auf mich zu. Er nahm meine Hand, beugte sich vor und drückte ein leichten Kuss rauf. Dann guckte er mich mit seinen braunen Augen an. "Hall...