~Kapitel 15~

146 8 1
                                    

Dieses Kapitel ist an Vivisbks gerichtet, da sie heute Geburtstag hat.✨ Happy Birthday ♡

----------------

Enzo's Sicht

Ich wartete draußen an gelehnt an einem Baum.
Bestimmt hält sie mich für ein Perversen Stalker aber ich will ja nur helfen. Sie wird mir sowieso gleich denn Hals umdrehen wenn sie den Grund weiß wieso ich überhaupt hier bin.

Mel kam raus und man sah immer noch den Schock von meinem Besuch im der Umkleide, auf der Stirn geschrieben.
Sie kam auf mich zu und sah mich ewartungsvoll an.

"Was gibt es denn jetzt so wichtiges, das du schon in einer Mädchen Umkleide auf tauchst!" Sie Schrie mich ja schon fast an.
Oh Gott wie komme ich da nur wieder raus?

Ich verdrehte die Augen.

"Naja wie soll ich es sagen?" Ich reibte mir mein Nacken, da ich halt nicht weiß wie sie reagieren wird.

"Komm auf den Punkt, muss gleich noch mein Stundenplan abholen."

"Also... Äh? Also...Naja...." Ich machte eine kurze Pause und holte dann tief luft. "Matt liegt im Krankenhaus." schoss es dann aus mir heraus.

"Bitte was?!" Sie guckte geschockt und ich wusste nicht was ich machen sollte.

"Was ist den Passiert und wieso erzählst grade DU mir, das Matt im Krankenhaus liegt?!"

"Ich erzähle es dir."
Versuchte ich sie zu Beruhigen.

Rückblick (Matt's Unfall):

Oh Gott Lorenzo was tust du?! Du lauserst einem Kellner auf.

Ich saß in meinem Auto vorm Mystic Grill und wartete bis Matt raus kam.
Ich hatte mich dazu entschlossen Mel die ganze Warheit über Mystic Falls zu erzählen und da ich nicht weiß wo ihr College liegt, obwohl eigentlich weiß ich es ja aber brauche ja eine relativ Sinnvolle Ausrede. Sonst denkt sie noch ich Stalke sie oder so, und jetzt sitze ich hier im Auto und warte bis Matt seine Morgen schicht vorbei hat, da ich mit bekommen habe das er Mel einen Besuch abstatten will.

Die Tür vom Grill ging auf und Matt kam heraus. Er ging um die Ecke zu seinem Auto und es dauerte nicht lange bis er mit seinem Auto auch schon um die Ecke fuhr.

Ich startete mein Wagen und fuhr im hinter her. Matt fuhr Richtung Whitmore und ich ebenfalls.

Wir fuhren auf einer Land Straße, um der Straße herum waren lauter Bäume und Büsche man konnte sagen wir fuhren durch einen Wald. Obwohl es ein Sonniger Nachmittag wahr, war die Straße schon etwas verdunkelt.

Ich guckte auf die Uhr, es wahr 13:32, in ca. 20 min sind wir da.

Ich hörte wie etwas im denn Wäldern raschelte und sah nach rechts aber ich sah nichts. Auf einmal kam jemand wie aus dem nichts aus einem Gebüsch heraus gesprungen und sprang auf Matt's Wagen.

Matt hielt an und ich eibenfalls, blieb aber auf 30 Meter abstand. Ich sah wie der Mann vom Auto Dach runter Sprang, er war nicht verletzt das hieß er ist ein Vampir. Ich blieb erstmal im Wagen sitzen um zu beobachten was geschieht. Wenn ihm schließlich was passiert, braucht Melanie eine Schulter zum aus heulen und das wäre meine Chance.

Also blieb ich sitzen und betrachtete die Situation.

Der Fremde Vampir riss die Fahrer Tür raus und schmiss sie weg. Dann packte er sich Matt und zerrte ihn aus dem Auto.

Ich konnte hören was er sagte.
"Jetzt gibts Mittagessen."
Matt zerrte herum und sagte auch etwas.

"Lass mich los du Bastard!"

My Vampire Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt