~Kapitel 17~

149 5 0
                                    

Endlich wahr ich für heute Fertig und habe meine Ruhe. Care hatte mein Stundenplan für mich abgeholt, da ich ja bei Matt war.

"Oh Matt." Ich musste für ein Kurze Zeit nicht an ihn denken und jetzt? Jetzt kam alles wieder hoch.
Ich schlenderte zu meinem Bett und ließ mich drauf fallen. Ich merkte wie mir schon wieder ein paar Tränen die Wange runter liefe.

Zum Glück war ich allein, so hatte ich meine ruhe und konnte nachdenken.

Mir fiel ein das ich lange nichts mehr in mein Tagebuch geschrieben habe, jetzt wäre doch der passendste Moment dafür.

Neben mir stand ein Nachtisch, wo ich mein Tagebuch aufbewarte. Ich setzte mich hin und schob die oberste Schublade auf. Dann machte ich es mir auf meinem Bett bequem.

Ich öffnette mein Tagebuch und sah das mein letzter Eintrag von letzter Woche stammte.

Ich machte den Kugelschreiber ab, der an meinem Buch geheftet wahr.
Und begann zu schreiben.

Liebes Tagebuch,

Es tut mir unfassbar leid, dass ich eine Zeitlang nicht bei dir vorbei geschaut habe. Bitte verzeih mir. Aber es ist sehr viel passiert in den letzten Tagen. Ich fasse mich kurz: Matt und ich sind uns näher gekommen, dieser Lorenzo lauert mir ständig auf, ich habe erfahren das es Vampire wirklich gibt (du hälst mich jetzt bestimmt für bescheuert), ich gehe jetzt auf's College und ich habe mit Matt wieder Schluss gemacht. Wie du siehst ist vieles Passiert. Ich weiß nicht mehr weiter, Matt und ich haben uns so doll gestritten hauptsächlich wegen Lorenzo, da er denkt ich habe was mit Lorenzo aber das stimmt doch garnicht würde ich mir nie im leben an tun. Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf Lorenzo ist ein Vampir und Matt weißt das aber woher? Es passieren in letzter Zeit sowieso merkwürdige Dinge. Caroline und Stefan verschweigen etwas vor mir, es passieren so viele Tier angriffe (naja eher Vampir angegriffe), Matt weiß das es Vampire gibts und Caroline, Elena und Bonnie wollen nicht das ich mich mit unserem Krankenpfleger Doktor Maxfield unterhalte. Was ist hier nur los? In was bin ich nur hinein geraten? Mittlerweile glaube ich das ich mein Altes Leben wieder haben will. Ich vermisse mein Dad und meine Grams so sehr, ich weiß nicht wie ich es ohne die schaffen soll, wenn hier sowieso nur Geheimnisse lauern die ich nicht wissen darf. Manchmal fühle ich mich so als gehöre ich hier garnicht her. Die Ereignisse der letzten Tage waren zu viel, ich will endlich wissen was hier vor geht. Ich muss der Sache auf den Grund gehen, findest du nicht auch?
Aber was mich am meisten aufregt bzw wer mich am meisten aufregt ist dieser Lorenzo St John. Er und sein Macho getue. Ich frag mich was in sein Kopf vor sich geht, wieso lauert er mir ständig auf? Kann er mich nicht einfach in ruhe lassen? Ich muss ehrlich zu geben es war schon süß wie er mich letztens gerettet hat und ich während dessen in seine schönen braunen Augen blickte.
Warte.
Was rede ich da.
Oh man ich muss mich gleich übergeben. Aber dann muss ich mir ein neues Tagebuch kaufen und das wäre nicht so praktisch. Hmm anscheinend muss ich die Sachen selbst in die Hand nehmen und muss selbst die Warheit herausfinden. Ich fange morgen gleich bei Doktor Maxfield an oder was sagst du?
War schön mal wieder meine Gedanken und Gefühle bei dir hinein zu schreiben.

Liebe grüße deine Mel♡

Ich klappte mein Tagebuch zusammen und packte es wieder in die Schublade. Dann legte ich mich hin Kuschelte mich schön in meine Bettdecke und schlief ein.

-------------

Hallo Leutis, ich dachte ich mache mal wieder ein Tagebuch Eintrag von Mel.

Hoffe es hat euch gefallen.🤗

Alles Liebe eure Lydia1508🌸

My Vampire Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt