"Wow." Caroline strahlte noch mehr.
''Wieso freust du dich so?" Ich war echt verwirrt, schließlich ist Matt ihr Ex. Also wieso freut sie sich?
"Ich freue mich halt. Ihr beide passt echt gut zusammen."
''Wir sind nicht zusammen!"
Oder etwa doch?
"Ihr wart die ganze Nacht Zusmammen, er küsst dich zum Abschied und fragt dich noch nach einem Date. Also ich schätze ihr seid Zusmammen." Caroline nahm ein schluck von ihrem Latte und fuhr dann fort.
"Und außerdem ich freue mich für dich. Ihr passt einfach Zusammen und mach dir keine sorgen, Matt und ich sind in zwischen wieder Gute Freunde geworden."
Hmm aber was ist wenn ich das verhaue? In meiner letzten Beziehung war ja ich an allem Schuld, das es nicht zwischen uns funktonierte. Hoffentlich liegt Care bei der Sache richtig.
Ich nickte nur und schlürfte weiter an meinem Latte Machiato.
Als wir unsere Getränke ausgetrunken hatten, hatte Caroline kurz die Rechnung bezahlt und wir gingen dann nach hause. Auf dem Rückweg haben wir überlegt was ich heute Abend anziehen könnte.
Care meint ich sollte ein Kleid von ihr anziehen, sie wüsste auch schon was für eins. Aber ich sollte abwarten bis wir daheim waren.
Zu Hause angekommen...
Caroline rannte gleich hoch in ihr Zimmer und ich natürlich hinter her. Als ich die Zimmer Tür öffnette, sah ich schon wie sie in ihrem Kleiderschrank rum wühlte. Als sie das fand wo nach sie gesucht hatte, breitete sich schon ein dickes grinsen auf ihrem Gesicht.
Sie zog ein Schwarzes Kleid aus dem Schrank und schmiss es mir gleich entgegen.
"Los anziehen, das wird super aussehen."
Ich fing das Kleid und ging ins gegen über liegende Badezimmer. Dort zog ich mir alles aus, außer natürlich die Unterwäsche und zog dann das Kleid an. Das Kleid war oben eng und ab der Tallie ging dann ein kleiner Falten Rock runter bis zu den Knien. Die Ärmel waren aus Spitze. Insgesamt sah es gut aus nicht zu viel, nicht zu wenig und es sah auch sehr gut an mir aus.
Ich ging zurück zu Care ins Zimmer und sie staunte.
"Wow das sieht mega gut aus. Aber jetzt setz dich an den Schmink Tisch."
Ich setzte mich hin und Care begann meine Haare zu glätten. Mein Gesicht Schminkte sie dezent, also nur ein bisschen Mascara und Rouge mehr auch nicht. Nach 30 min war sie fertig und ich betrachtete mich im Spiegel. Ich fand es sah gut aus, den ich muss ja nicht wie irgendeine Bitch rum laufen. Zu viel Makeup ist ja auch nicht so toll.
"So und was jetzt?" Fragte ich Care.
"Wann holt Matt dich den ab?"
"18 Uhr. Wie spät ist es eigentlich?"
"Es ist 16:54. Also hast du noch nh gute Stunde Zeit."
Da kam mir eine Idee. "Wir können ja noch nh Folge Riverdale gucken, wenn du nix besseres vor hast?"
Als ich das sagte klingelte Carolines Handy.
"Caroline am Apperat...ja......oh nein..... Oki ich bin sofort da." Sie legte auf.
"Wer war das?"
"Das war Stefen, er braucht meine Hilfe bei etwas. Sry ich muss los, mache es dir einfach Bequem."
Sie drückte mich zum Abschied und rannte aus ihrem Zimmer die Treppen runter, das letzte was ich hörte war wie sie die Haustür zu knallt.
Na da hat es jemand eillig.
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
FanfictionJetzt konnte ich eigentlich alle Personen in diesem Raum indifiezieren, außer einen. Dieser eine kam langsam auf mich zu. Er nahm meine Hand, beugte sich vor und drückte ein leichten Kuss rauf. Dann guckte er mich mit seinen braunen Augen an. "Hall...