~Kapitel 14~

131 5 2
                                    

Ich war auf dem Weg zur Sporthalle und dachte dabei darüber nach was in der Mensa zwischen Dr. Maxfield und denn anderen vorgefallen ist.

Ich verstehe wirklich nicht was die anderen für ein Problem mit Dr. Maxfield haben, er scheint doch ganz nett zu sein? Caroline benimmt sich in letzter Zeit sowieso so komisch, das Gespräch mit Stefan und dann die Diskussion mit Maxfield? Ich verstehe das einfach nicht.

Ich gehe durch eine große Eingangs Tür und komme in einen kleinen Flur, grade aus ist eine weitere große Tür wo 'Halle' drauf stand. Auf der rechten Seite ist eine kleinere Tür wo 'Jungs Umkleide' drauf stand und auf der linken Seite eine Tür wo 'Mädchen Umkleide' drauf stand.

Ich ging auf die linke Tür zu und öffnette sie, ich sah eine Typische Umkleide, ich sah mehrere Sporttaschen auf denn Bänken liegen.
Ich machte hinter mir die Tür zu und zog mir eine Schwarze Nike Leggings und ein Schwarzes Top an. Dann ging ich aus der Umkleide und nahm die Tür zur Sporthalle. Es war eine sehr große Halle, in der Mitte standen 3 Cheerleader mit darunter Brittany die mir schon lächelnd zu winkte. Ich ging auf sie zu und bemerkte, dass überall verteilt ein Paar Mädchen standen, zwei davon weinten sogar.

Ich schätze die Cheerleader Truppe ist ziemlich streng und sie waren nicht gut genug. Was ist wenn ich so Ende wie die beiden Mädchen?

"Leute das ist Mel von der ich euch erzählt habe." Stellte mich Brittany Stolz denn anderen vor.

"Hallo." Sagte ich etwas unsicher.

"Also dann zeig mal was du so drauf hast, beginn doch mit einem Flick Flack." Sagte die mit der dunkleren Haut neben Brittany. Sie hatte ihre Schwarzen Haare offen und Trug das gleiche Cheerleader Outfit wie Brittany.

Ich startete mit einem Flick Flack rückwerts und dann nach vorne, dann machte ich ein Rückwerts Salto und dann ein vorwerts Salto, dann noch mal ein Handstand und begann darauf ein stück vorwerts zu gehen, vom Handstand aus dann wieder ein Flick Flack zurück und zum Schluss ein Rückwerts Salto in den Spargat rein.

"Und wie war ich?" Ich stand etwas nervös vor denn drei Mädchen.

"Du warst großartig." Sagte das dunkelhäutige Mädchen.

"Einfach grandios." Sagte die andere.

Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Nun war Brittany an der Reihe, sie stand auf und kam zu mir herüber. Brittany legte ihren linken Arm um meine Schulter und begann dann zu reden.

"Mädels wir haben eine neue Cheerleaderin in unser Team!" Alle Aplaudierten auch die beiden Mädchen die weinten, anscheind haben die ihren Kummer vergessen.

Ich freute mich so sehr das ich Brittany in eine Umarmung zog. "Danke." Flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie erwiderte die Umarmung. "So ein Mädchen mit deinem talent brauchen wir einfach in unser Team."

Zum Schluss bekam ich noch mein Cheerleader Outfit und mir wurde gesagt, das das Training von Montag bis Donnerstag um 16 Uhr auf dem Sportplatz statt findet.

Ich ging in die Umkleide und so wie es aussah war keiner mehr hier, also war ich allein und so entschied ich mich schnell duschen zu gehen. Ich nahm mir meine Handtücher und Duschgel aus meiner Tasche und ging herüber zur Dusche die gleich um die Ecke war. Ich hing meine Handtücher an den Griff an der Wand und schaltete dann das Wasser an. Ich spürte wie das warme Wasser an meinem Körper herunter lief und genoss dieses Gefühl. Ich schäumte mich ein und spülte mich dann ab. Ich stand noch ein Paar Minuten unter dem Wasser und schaltete es dann ab.

Ich frieng meine Haare aus und wickelte sie dann in eines der Handtücher ein. Dann nahm ich das zweite Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Ich ging um die Ecke und wollte grade mein Handtuch ab nehmen um meine Unterwäsche an zu ziehen, als ich aber Plötzlich nur eine alt zu bekannte Stimme hörte.

"Hallo Schöne." Sagte jemand hinter mir und ich erschreckte mich. Ich drehte mich langsam zu ihm um und konnte sehen wie er mich abscannte und dabei gemütlich an der Wand lehnte.

"Du spanner!" Gab ich nur von mir und haute ihm auf die Schulter, auch wenn ich wusste das es ihm nicht weh tut aber ich hoffe es innerlich.

"Ich habe doch garnichts gesehen, aber man könnte es ändern." Lorenzo lächelte mich an aber nicht mit einem Perversen, sondern eher mit einem ganz normalen lächeln.

"Kannst du bitte gehen, würde mich gerne anziehen." Ich versuchte ihm ernst in die Augen zu Blicken aber anstatt ernst zu bleiben, merkte ich wie mir die röte ins Gesicht stieg da mir das alles so unangenehm war.

Oh Gott, hoffentlich merkt er das nicht.

"Ich warte dann draußen." Sagte er und ging auf die Tür zu.

Was macht er überhaupt hier?

"Halt." Rief ich und rannte auf ihn zu und da ich so nervös war, achtete ich nicht auf meine Füße und stolperte. Ich fiel hin.
Doch nicht auf den Boden.
Als ich auf sah, sah ich in Lorenzo's braunen Augen. Ich war verwirrt, die Tür war doch 5 Meter von mir entfernt.
Ach ich vergass er ist ein Vampir. Aber wieso fing er mich auf das kann ihm doch egal sein.

"Geht es dir gut?" Er sah besorgt aus und ich lag immer noch in seinen Armen, was langsam sehr unangenehm wurde.

Ich rappelte mich auf. Mir viel ein das ich ja Nackt bin bzw. ein Handtuch um habe und schnell wanderte mein Blick über mein Körper und zum Glück ist mein Handtuch nicht verruscht, sonst hätte ich warscheinlich ein Anfall bekomme.

Lorenzo stand immer noch vor mir und wartete auf eine Antwort.

"Äh ja, alles in Ordnung. Ähm Danke?" Ich klang ziemlich unsicher, denn diese Situation wurde von Sekunde zu Sekunde Peinlicher.

"Gut, ich warte dann draußen." Und so verachwand er nach draußen und ich zog mich schnell an.

-------------------

Hat es euch gefallen?🌸

Was glaubt ihr wieso Enzo so Plötzlich auf taucht?

Liebe grüße eure Lydia1508✨

"

My Vampire Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt