Ich öffnete meine Augen und schloss sie auch gleich wieder, da mich das helle Licht blendete. Ein paar Sekunden später, versuchte ich meine Augenlider erneut zu öffnen. Die Sonnenstrahlen blendeten mich immer noch aber ich ließ meine Augen auf um mich an das helle Licht zu gewöhnen.
Ich schlug die Decke bei Seite und wollte grade auf stehen, als ich bemerkte, dass ich Splitterfasernackt war. Verdammt!
Care bringt mich um!
Suchend schaute ich mich nach meinem Kleid in Matts Zimmer um aber es war nirgends zu finden und Matt war auch nicht hier.Neben mir im Bett lag das Shirt was ich gestern Abend trug und eine Jogginghose, ohne zu zögern zog ich mir das Shirt über und die Jogginghose an. Dann ging ich runter in die Küche und mir kam der leckere duft von gebratenen Speck und Eiern entgegen.
"Guten Morgen" sagte ich und gab Matt ein Kuss auf die Wange.
"Oh schon wach? Wollte dir das Frühstück gleich ans Bett bringen." Sagte Matt überrascht.Oh wie süß, er wollte mit mir im Bett Frühstücken.
"Ist ja nicht schlimm wir können auch hier unten Frühstücken."Matt stellte zwei Teller auf den Küchen Tisch und noch Besteck. Dan nahm er die Pfanne und packte jedem vier Scheiben Speck und zwei Spiegel Eier dazu.
"Dann guten Appetit" und er setzte sich auch an den Tisch. Ich nickte nur und fing an mein Frühstück zu verschlingen. Wortwörtlich, ich hatte einen mords Hunger.
Zum Glück war Matt auf sein Frühstück fexsiert, denn ich will grade nicht wissen wie ich beim Essen aussah.
"Oh man bin ich Satt, war aber echt lecker." Ich schob mein Teller noch weiter in die Mitte des Tisches, damit er auch wirklich weiß, das ich nicht mehr essen möchte.
"Freut mich." Sagte er und schob sein Teller ebenfalls weg.
Mein Handy vibrierte. Ich starrte aufs Display und sah eine Sms von Caroline, ich öffnete sie:
Caroline: Wo bist du? Ich sitze hier schon seid 20 min im Grill und warte auf dich... 😑
"Oh nein."
"Was ist?" Fragte mich Matt.
"Habe total vergessen, dass Care und ich uns im Grill treffen wollten."
"Komm dann nimm deine Sachen und ich fahr dich kurz nach Hause damit du dich frisch machen kannst und dann zum Grill."
"Danke, das ist lieb von dir. Aber wo ist mein Kleid?"
Matt sah mich erst fragend an aber er wusste dann was ich meinte.
"Aso, dein Kleid habe ich mit in die Wäsche gepackt. Dann lass das einfach an und zieh dich zu Hause um. Das Kleid kann ich dir später vorbei bringen."
"Oki."
Ich simste Caroline das ich in 30 min da bin.
Und nahm dann meine Schuhe und mein Handy und ging raus zu Matts Auto. Matt kam mit seinem Schlüssel nach und schloss hinter sich die Haustür. Dann stiegen wir in sein Auto ein und fuhren Los...
Bei mir angekommen, stieg ich schnell aus dem Auto und rannte gleich ins Haus und die Treppen hoch in Carolines Zimmer.
Ich kramte mir schnell frische Unterwäsche und eine Schwarze Jeans aus dem Schrank und zog es dann an. Das Timberwolve T-Shirt von Matt ließ ich an aber stopfte es vorne in die Hose, da es mir etwas zu groß war. Dann huschte ich ins Bad um einmal Zähne zu Putzen ect., dann rannte ich auch schon die Treppen runter und zog mir meine roten Converse Chucks an. Ich schloss die Tür hinter mir und stieg in Matts Auto ein.
"Schickes Shirt." Matt guckte mich grinsend an.
Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg und guckte schnell aus dem Fenster, damit er es nicht sah.
"Willst du nicht los fahren?" Sagte ich, um vom Thema abzulenken. Und schon fuhr er los.
Am Grill angekommen.
Ich machte die Beifahrer Tür auf und wollte grade aussteigen aber Matt hielt meine Hand fest, "Warte!" Und er zog mich wieder zu sich ins Auto.
"Was ist? Sorry habe es eilig Caro..." und bevor ich den Satz beenden konnte lagen seine Lippen auf meine. Aber der Kuss ging nicht lange und er löste sich wieder von mir.
Er lächelte mich an. "Willst du heute Abend mit mir essen gehen?" Fragte er mich.
"Ja gerne." Und ich lächelte zurück.
"So jetzt muss ich aber los, Caroline wartet schon." Und gab ihn dann nochmal mal ein Kuss auf die Wange, bevor ich aus seinem Wagen stieg. Ich winkte ihm zum Abschied und öffnete die Eingangs Tür vom Grill.
Als ich rein kam sah ich schon eine ungeduldige Caroline am Tische in der hinteren Ecke sitzen. Ich ging auf sie zu.
"Hey."
"Da bist du ja, wo warst du denn so lange?" Wir umarmten uns kurz und setzten uns dann an den Tisch.
"Es tut mir leid habe es vergessen. Matt ließ mich so lange schlafen." Ich sah sie Entschuldigend an und bevor sie was sagen konnte kam ihr die Bedienung zu vor.
"Was möchten sie bestellen?" Fragte uns ein junges Mädchen die ihre braunen Schulter langen Haare zu einem strengen Zopf gebunden hatte.
"Ich nehme ein Latte Machiato und du Care?"
"Ich nehme das gleiche."
Die Bedienung notierte es auf einem Block und ging zur Theke zurück.
Caroline wandte sich dann zu mir, "Läuft da mehr zwischen euch?" Fragte sie mich.
"Äh?" Mehr kam nicht aus meinem Mund, denn ich wusste nicht wie ich ihr erklären soll, dass ich mit ihrem Ex geschlafen habe.
"Ist nicht schlimm wenn was passiert ist. Matt und ich sind in zwischen wieder gute Freunde."
Care guckte mich Neugierig an.
"Alsoooo, ja wir haben mit einander geschlafen." Ich bereitete mich darauf vor das sie mich anschreit aber ganz im gegen teil. Sie lächelte mich an und man sah die neugier in ihren Augen.
"Na los erzähl schon, ich will jedes einzelne Detail wissen."
Grade als sie das sagte, kam die Bedienung mit unsere Getränken wieder. "Hier bitteschön, eure Latte Machiatos."
"Danke." Sagten Care und ich gleichzeitig. Und das Mädchen drehte sich um und wandte sich an die nächsten Gäste.
"Los jetzt erzähl schon." Forderte sie mich auf. Und weil ich ja keine andere Wahl hatte, erzählte ich ihr alles was Gestern Abend mit Enzo anfing und heute im Auto mit dem Kuss endete.
Sooooo Leutis...
Das war mal wieder ein Kapitel.Was glaubt ihr was als nächstes passiert?
Kommen Matt und Mel zusammen?
Was denkt ihr?Tut mir leid das so lange kein Kapitel kam, hatte viel mit Schule zu tun...
Eure Lydia1508😙
DU LIEST GERADE
My Vampire Diaries
FanfictionJetzt konnte ich eigentlich alle Personen in diesem Raum indifiezieren, außer einen. Dieser eine kam langsam auf mich zu. Er nahm meine Hand, beugte sich vor und drückte ein leichten Kuss rauf. Dann guckte er mich mit seinen braunen Augen an. "Hall...