~Kapitel 16~

144 8 3
                                    

Melanies Sicht:

"Entschuldigen Sie, im welchem Zimmer liegt Matt Donovan?" Fragte ich an der Rezeption.

Die junge Frau die hinter dem Tresen saß, blickte zu mir auf und lächelte freundlich.

"Ich müsste bitte wissen wer sie sind?" nickte sie freundlich.

"Ich bin Melanie Forbes die Freundin von Matt Donovan." antwortete ich.

Kann sie sich nicht beeilen, ich habe es eilig.

"Wenn Sie rechts um die Ecke den Fahrstuhl hoch auf Etage 2 nehmen und dann einfach links grade aus. Die Zimmer Nummer ist 56."

"Oke, herzlichen Dank."

Ich rannte gleich los und bog rechts um die Ecke ab, wie die Frau an der Rezeption sagte und stand gleich vor zwei Fahrstühlen. Da der linke sich als erstes öffnette, stieg ich auch in den linken Fahrstuhl ein und drückte auf die Taste mit der 2 drauf. Oben angekommen stieg ich aus und bog nach links ab und rannte ein schmalen Gang längs, der auch ziemlich leer stand. Ich verlangsamte mein Tempo und blickte mich nach der Tür mit der 56 um. Ich musste noch ein paar Meter gehen bis ich sie rechts von mir ausgesehen fand.

Ich blieb vor der Tür wie angewurzelt stehen. Ich war nervös, sehr nervös. Ich hatte Angst das es ihm nicht gut ging oder das er so schlimm aussieht, dass ich ihn nicht mal anklicken mag.

"Oh Gott Mel, steh hier nicht so blöd rum und mach die blöde Tür auf." Sagte ich zu mir laut, um mir Mut ein zu reden.

Ich Atme noch einmal tief ein und wieder aus, drückte dann die Türklinke langsam runter und öffnette die Tür langsam.

Ich ging mit kleinen schritten rein.
Als ich vom Boden auf sah, sah ich Tante Liz auf einem Stuhl sitzen, mit einem Stift und einem Notizblock in der Hand. Sie saß vor einem Krankenbett in dem Matt lag, der mich überrascht an sah.

Ich sah das Matt ein Verband um seinen Hals hatte und er an einem Herzfrequenz Gerät angeschlossen war.

Nun blickte Liz auch zu mir auf.

"Oh, hallo Melanie, das ist eine Überraschung." Sie lächelte.

Sie stand auf und kam ein stück auf mich zu.

"Ich bin grade mit der Befragung fertig geworden. Dann werde ich euch jetzt mal alleine lassen." Sie verließ das Zimmer.

Ich ging auf Matt zu und setzte mich am Fußende auf sein Bett.

"Geht es dir gut?" Fragte ich besorgt.

Er lächelte leicht.

"Es geht schon. Aber woher weißt du das ich hier bin?" Fragte er mich verwirrt.

"Lorenzo, hat mir erzählt das du von einem Tier angegriffen wurdest, während der Fahrt hierher um mich zu überraschen. Er fuhr mich dann schnell rum."

"Naja aus der Überraschung ist ja nichts mehr geworden. Tut mir leid."

Er griff nach meiner Hand und drückte sie fest.

"Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen, du kannst ja nichts dafür wenn ein Vam... Äh ich meine wenn dich ein wildes Tier angreift."

Oh Nein.

In Gedanken gab ich mir grade dafür ein tritt in denn Arsch.

"Wolltest du grade Vampir sagen?" fragte Matt mich etwas ernster.

Ich schüttelte den Kopf.

"Du musst dich verhört haben. Anscheind hat dir der Angriff irgendwelche Flausen ins Kopf gesetzt."

My Vampire Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt